Für den 9. Teil meiner Geschichte ( Meine geile Zeit im Internat) sind fast 100 Bewertungen bisher gemacht. Dabei habe ich meine Story selbst noch kein einziges mal bewertet.
Vor kurzem wurde mir unterstellt, ich würde durch wiederholtes bewerten meiner eigenen Storys das Ranking beeinflussen.
Ich habe daraufhin versucht eine gerade eingestellte Geschichte ( keine Geschichte von mir!)durch mehrmaliges Voten im Rating nach oben zu befördern, nur um zu testen, ob das möglich ist.
Und es ist möglich!
Das heißt aber auch, dass man eine Story durch schlechtes Voting abstürzen lassen kann!
Hier muß ich jetzt sagen, dass der Admin unbedingt eingreifen müßte!
Eine Geschichte dürfte nur von angemeldeten Usern bewertet werden und vor allem pro Geschichte und User nur einmal bewertet werden können !
Für mich ist das auch die Erklärung, warum hier in kürzester Zeit das Ranking der Storys sich gravierend verändert. Wenn ich wollte, könnte ich gute Storys, die ganz oben im Ranking stehen in kürzester Zeit abstürzen lassen, indem ich sie mehrmals mit 1 Vote.
Und es scheint hier tatsächlich einige User zu geben, die dieses auch praktizieren, nur um ihre eigene Story möglichst weit nach oben zu bringen.
Jetzt mal eine Frage an alle Leser: Seit ihr auch der Meinung, dass der Admin dieses unterbinden sollte, damit das Ranking wieder gerecht wird ? Schreibt doch mal eure Meinung zu dem Thema!