• Diese Geschichte soll wohl ein schlechter Witz sein! So was nennt man Vergewaltigung mit einem Gegenstand. Ich hab ja schon viele verruchte Geschichten hier gelesen, aber die ist ja wohl abartig, bis zum Exess! Bitte löschen!!!!

  • Hallo Pantherkatze.


    leider muss ich Dir vollkommen Recht geben was zum einen "Frauenknast", zum anderen generell die Geschichten von phil84, aber auch manch andere Geschichten mit Auspeitschen, mit Gerten Züchtigen etc. hier angeht!!


    Wenn ich je in meinem Leben so mit einer Partnerin umgegangen wäre....... Au weia!


    Aber manche Leute brauchen wohl diese Fantasien um ihre was weiß ich wie gearteten (oder verunarteten) Minderwertigkeitskomplexe abzubauen!


    Zum Glück gibt es aber auch andere Geschichten hier im Schambereich wo es auch ohne Züchtigung und Schlagen geht. Sondern wo die Hauptpersonen der Geschichten FREIWILLIG ohne Zwang Handlungen ausführen die schön, erotisch und prickelnd sind (Zum Beispiel Anna von Nudinchen!).


    Find ich besser!


    Noch mal zum Frauenknast: Ich bin auch sofort dafür, dass diese Geschichte aus dem Schambereich entfernt wird! Wenn Leute gleich am Anfang eine solche Geschichte lesen wird diese viele abschrecken!


    Zu recht!


    Shaved Lord

  • diese Story ist Grenzüberschreitung.
    Folter und Vergewaltigung gehören nicht in dieses Forum erotischer Geschichten.
    Wir klagen andere Staaten an wegen solcher Vergehen, und veröffentlichen dann hier ähnliches zur "Belustigung". In diesem Fall bin ich wirklich für Zensur.

  • Der Veröffentlicher scheint nicht unterscheiden zu können - oder zu wollen - zwischen Schmerz und Erniedrigung als Teil eines vereinbarten Spiels zwischen gleichwertigen Partnern und dem, was er uns da zur "Unter-Haltung" vorführt. Wobei auch die Vorführung der jugendlichen weiblichen Gefangenen (auch wenn zumindest die erste Story recht gut geschrieben ist) in diese Kategorie zählt.


    Auf jeden Fall: Raus damit! X(


    Nico S.