Jade und Joe, Karneval in Cadiz ...

  • Zitat

    wie soll man bei so was gewinnen und wie???


    Auch das Liebesspiel kann ein Wettstreit sein, nur eben spielerisch. Shaved Lord beschreibt es ja auch als "Ringkampf": Sie reizt ihn, und er will sich nicht reizen lassen, oder tut zumindest so. Der Wettstreit geht dann eben darum, wer wen zuerst richtig auf Touren bringt, zum Höhepunkt oder etwas in der Art. Sowas läuft zwischen Liebenden ab und zu. ;)


    Mir gefällt der Carneval in Cadiz bisher sehr gut, eigentlich fast am besten von allen von Shaved Lord ...


    ... auch wenn 3 Geschichten direkt nach einander zu veröffentlichen schon ein wenig viel ist: Sorry, ich bin halt für eine gewisse Fairness. @ Shaved Lord :(


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Drei Geschcihten oder auch drei Teile nacheinander zu veröffentlichen halte ich nicht per se für schlimm oder unfair, anders sieht es aber aus, wenn die drei Teile zusammengenommen grade mal soviel Text ausmachen, daß es auch in einen Beitrag gepaßt hätte, der immer noch recht kurz gewesen wäre.

  • Dir als Leser kann das egal sein, da gebe ich dir recht. Ich wende mich mit dieser Bitte jedoch als Autor an meine Kollegen.


    Die "Neuzugänge"-Seite ist die mit der besten Wahrnehmung, das sieht man schon an den "Views"-Zahlen. Eine Geschichte, die dort nicht mehr steht, erreicht kaum noch nennenswerte Views.


    Da diese Seite aber nunmal nur 10 Geschichten fasst, rutschen unten auch ganz neue schnell wieder raus, wenn in sehr kurzer Zeit sehr viel veröffentlicht wird. Das lässt sich sicher ohnehin nicht verhindern. Dennoch möchte ich zumindest darauf hinweisen. Ich denke, es liegt im Interesse von jedem, der hier häufiger veröffentlicht, dass neue Geschichten die Chance bekommen, zumindest anfangs von einer nennenswerten Zahl von Leuten gelesen zu werden.


    Nico S.

  • Erst einmal dnake für die Kritik und das Lob.


    Wie Ihr sehen könnt habe ich zwischen meinen letzten Erzählungen und Vertrauen 5 und Jade und Joe Cadiz eine längere "Schaffenspause" gehabt. In dieser zeit sind mir viele Dinge passiert und durch den Kopf gegangen. Diese haben mich auch generell zu Cadiz veranlasst.


    Außerdem ist zu sehen, das ich die Geschichten an 3 verschiedenen Tagen ins Netz gestellt habe. Wenn dazwischen keine anderen Geschichten kommen.............


    Das die Geschichten von mir recht kurz sind hat für mich persönlich auch einen Grund. Ich teile mir die Geschichten etwa so ein wie die Leute, die Serien fürs Fernsehen schreiben. Es wird immer ein Package gesendet, dann etwas gezeigt, was dafür sorgt, das die Leute sich die nächste Episode auch ansehen und dann kommt der Abspann. Und ich möchte einfach, zugegebenermassen, auch etwas mit den Lesern "spielen".


    Ich denke, daß tun viele hier und ist nur legitim.


    Was das Argument mit den Neuzugängen angeht und den Bewertungen verstehe ich die Einwände derjenigen, die diesen Punkt angesprochen haben. Ich werde deshalb ab jetzt nur, wenn überhaupt von meiner Zeit her möglich, jeden 2. oder 3. Tag etwas neues ins Netz bei "Schambereich" einstellen. Wenn in den Zeit jedoch kein anderer eine Geschichte freigibt möge mir verziehen werden wenn ich ggf. mal mit 10 Geschichten allein auf weiter Flur stehe.


    Es ist versprochen, das ich auch nicht an einem Tag 10 Geschichten ins Netz stelle. Erst recht nicht mit so sinnigen Texten wie "A" von "So geht's" etc.


    Gruß


    Shaved Lord

  • Mit ein paar simple Zeilen code könnte man der Problematik ganz einfach die Schärfe nehmen, indem die "10 Neuzugänge" einfach wie beim "durchstöbern nach Datum" am Listenende einen Seitenumschalter bekämen.
    Gewohnheitsgemäß interessiert es einen ja doch ein bisschen, was alles seit der letzten gelesenen Geschichte an Neuem da ist, aber den Umweg über die Durchsuchungsfunktion machen dann doch eher wenige.


    Aber so wie es aussieht, hat der Admin hier sowieso entweder seine Software gewaltig geschreddert, oder es ist ihm mittlerweile scheißegal, daß manche Sachen nicht funktionieren, solange die Kohle über die massiven Werbe-implements stimmt.


    Für mich ein Grund, dieser Seite immer seltener einen Besuch abzustatten und irgendwann vermutlich ganz wegzubleiben... wer will schon über eine Minute auf jeden Seitenwechsel warten, nur weil ein Route-Tracker versucht, die passenden Sex-Angebote für die Region des Benutzers zu finden... ich jedenfalls nicht.
    Und auf meinen IE7 verzichte ich auch nicht, da nur im IE webspeech funktioniert.. das einfache Lesen wird meist völlig verleidet durch mangelhafte Rechtschreibung und Blockschreibweise ohne Punkt, Komma und Absatz... da ist webspeech unbezahlbar für (gegen)..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo alle zusammen,


    was mich zur Zeit wundert bei der Discussion über die neuesten 10 Geschichten ist, das von mir die letzten 4 Geschichten hier beim Schambereich veröffentlicht wurden, ansonsten aber seit nunmehr 4 Tagen keine andere Geschichte mehr auftaucht!


    Finde ich sehr schade!


    Mich würde schon mal interessieren warum!


    Karnevalszeit und die Leute haben keinen Bock/ keine Zeit zu schreiben?


    Ich würde meine Geschichten über Jade und Joe gerne weiter hier im Schambereich einstellen, zumal ich die nächste Episode schon fast fertig habe (zu meiner Frage der "Bekleidung" von Jade sind einige Antworten gekommen, die meisten gehen in die gleiche Richtung). Aber ich fände es selber schon nicht gut, wenn irgendwann nur noch mein Name als Autor in der Rubrik neuesten 10 auftaucht!


    Deshalb meine Bitte: Schwingt die Hufe! Lasst Eurer Fantasie freien Lauf! Schreibt als SF/ Fantasie/ was weiss ich was! Oder ist Deutschland auch hier in diesem Bereich schon so verhungert, die Fantasie so ausgedörrt, traut sich hier keiner mehr, seiner Fantasie, seinen Träumen freien Lauf zu lassen?


    Wir sind doch ein Land von Dichtern und Denkern! Also rappelt Euch auf, schreibt einfach was Euch in den Sinn kommt!


    Auch wir sind Deutschland!


    Gruß


    Shaved Lord

  • Zitat

    Original von ShavedLord
    schreibt einfach was Euch in den Sinn kommt!


    Naja ... vielleicht nicht ganz ... :evil:


    Ich denke, momentan haben viele Leute wirklich was anderes im Kopf als Geschichten für den Schambereich - vielleicht ja das eine oder andere reale Abenteuer, in dem auch eine nackte Frau vorkommt ... ;)


    Ich werde aber dennoch meine Veröffentlichungsrate nicht erhöhen. Schließlich soll das hier kein Stress werden. Ich habe gerade gestern die "Fest"-Geschichten abgeschlossen und bin froh, nun etwas Vorrat zu haben, um in der Zwischenzeit an Neuem zu feilen, ohne dass allzu große Lücken entstehen.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • OH WOW!


    ich bin zwar neu hier und habe mir die 10 neuesten geschichten durchgelesen!
    diese "du solltest öfter nackt sein" finde ich schon ganz gut.
    aber diese reihe jade und joe is ja echt der hammer!!!!!!!
    hab selten, auch auf anderen seiten, sawas gelesen!
    weiter so!
    vielleicht schreib ich ja auch mal was!


    gruß an alle von nem neuen der total begeistert ist

  • ..eine schöne Fantasie, die ich gut nachvollziehen kann.


    Hier sind die beiden sozusagen auf Hochform.


    Mal sehen, was sie so alles noch auf der "Gass" erleben werden.
    Auch schön, der Aspekt des "40plus" kommt gut nachvollziehbar rüber.


    Kleine Anmerkung, bitte nicht als Belehrung aufnehmen, "das" und "daß" - ist mir immer in vielen anderen Storys auch aufgefallen. Iss doch ganz einfach, ...kannste "welches" sagen, dann mit weichem "s". so viel zur Deutschstunde, grins .. weiter so ...eins plus!

  • also nach den ganzen diskussionen hier über 1 geschichte pro tag einer person und jetzt 5 und 2 von nur 2 verschiedenen, dazu noch meiner meinung nach schrott! na ja!


    also die stories von shaved lord oder auch katerchen sind ja wirklich gut!


    aber vielleicht sollte die admin dazu übergehen, stories, die nach kurzer zeit nicht über die 5 als bewertung kommen, direkt in den allgemeinen teil zu stellen. hier kann sich der will diese stories ansehen. aber bei neuzugängen sollte man doch bitte auf datum UND wertung schauen!


    außerdem noch einmal ein kompliment an shaved lord! wie er von einer episode zur anderen die spannung immer wieder halten oder sogar steigern kann!!!!! SUPER TOLL!!!!!


    lylyvyny

  • ja gute Anregungen, entweder per Vote vorab rausnehmen. Die Gefahr der Quoten Manipulation könnte natürlich sein. Oder einfach das Fenster auf 20 Titel erweitern, dürfte technisch kein Problem sein.


    Denn wenn mal viele Geschichten eingestellt werden, kommt man nicht mehr nach mit lesen, hinter her hecheln ist ja auch nicht grad der Leselustgewinn.


    Die letzte Story mit der heißen Spanierin gefiel mir ähnlich gut wie der Start Deiner Geschichte.


    Die Personen kommen sehr authentisch rüber, sind witzig und sympathisch.


    Muß dem einen Kommentator recht geben, daß in den Geschichten dazwischen sich manchmal Längen ohne Steigerung aufgebaut haben, wie er singem. sagte " hätte man in eine packen können".


    Aber weiter so, wird er in ihrem Beisein die Lady vögeln?

  • Zitat

    Original von lylyvyny
    aber vielleicht sollte die admin dazu übergehen, stories, die nach kurzer zeit nicht über die 5 als bewertung kommen, direkt in den allgemeinen teil zu stellen. hier kann sich der will diese stories ansehen. aber bei neuzugängen sollte man doch bitte auf datum UND wertung schauen!


    Das finde ich einen sehr guten Vorschlag - ich schließe mich an.


    Mir ist auch unverständlich, wieso offensichtliche Doubletten wie diese Internatsgeschichte (Teil 2 im wesentlichen eine Wiederholung von 1) drin bleiben ...


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()