Zuerst ein ganz großes Kompliment: eine wirklich tolle Geschichte! Gut zu lesen, glaubhaft, spannend und mit Erotik in der passenden Dosis.
Auch mich würde natürlich eine Fortsetzung freuen. Doch da ich selbst bei meinen Fortsetzungs-Geschichten immer eine sehr klare Vorstellung habe, wie es weiter bzw. zum Ende gehen sollte, bin ich konsequenterweise zurückhaltend, dies für andere zu tun.
Schau'n wir uns die Situation mal an. 6 Überlebende, davon 1 Frau, die offenbar bereits instinktiv den tauglichsten Mann ausgewählt hat. Spannender wäre es vielleicht gewesen, wenn der Urwaldspezialist ein kleiner, dicker, chancenloser gewesen wäre. Doch Fritze ist nun nichtmal auf seine Fäuste angewiesen, wenn es zum Kampf ums Weibchen kommt: Er kann den anderen einfach die Hilfe entziehen. Das dürfte selbst den heißblütigsten Verehrer zurückhalten. Ferner behaupte ich, dass die beiden Journalisten zwar große Sprüche und eindeutige Wünsche drauf hätten, kaum aber so ohne weiteres ernsthaft mit Gewalt zur Sache kämen.
Die Wildcards sind somit die beiden anderen - der Reiseleiter oder der Co-Pilot. Eine deutliche Veränderung der Rechnung ergäbe sich z.B., wenn sich nachträglich herausstellt, dass einer von ihnen ebenfalls gewisse Grundkenntnisse in Überlebenstechniken beherrscht und Fritze somit sein stärkstes Kampfmittel verliert.
Ausgehend von diesen Basisannahmen daher nun folgender Storyline-Vorschlag:
Nach ein paar Tagen gemeinsam im Dschungel kocht den Männern allmählich der Saft hoch. Hemmingland verhält sich neutral, doch Axtmann, Maibach und Ermandes wollen auch mal an die Frau ran. Durch Zufall bekommen sie heraus, dass Hemmingland ebenfalls hinreichend in Überlebenstechnik geschult ist und versuchen ihn zu einer Verschwörung zu überreden. Er weigert sich, doch die drei anderen sind nicht zu bremsen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung: In der Annahme, 4 gegen 1 zu sein, stürzen sich die drei geilen Böcke auf Fritze. Doch jemand, der sich Panther nennt, sieht da nicht tatenlos zu, und zur allgemeinen Überraschung greift Hemmingland - der übrigens auch nicht schlecht aussieht und zudem ein ganz erfahrener Liebhaber ist (kein Wunder bei dem Job) - auf Seiten von Priska und Fritze ein. Zwei der Angreifer gehen drauf, Fritze wird schwer verwundet. Den dritten Angreifer packt die Reue, und er hilft schließlich tatkräftig, Fritze aus dem Urwald zu schaffen. Priska schläft mit Hemmingland und schließlich sogar mit dem reuigen Sünder. Am Ende entschwindet der genesene Fritze in seinem Urwald, während Priska mit Hemmingland ein abenteuerliches Globetrotterleben beginnt ...
Was ich mir auch vorstellen könnte, auch wenns weniger Story und mehr reine Bumserei abgäbe: Als den anderen Männern der Saft hochkocht, beschließt Priska, der Situation die Spitze zu nehmen. Also darf jeder mal ran, und es kommt zu einer schwülen Orgie. Alle spritzen auf Priska ab und sind wieder glücklich und entspannt, während sie sich zur Belohnung von Fritze nochmal richtig durchvögeln lässt. Zumindest wäre das die Version mit der meisten Zustimmung beim Voting, schätze ich ...
Nico S.