ZitatOriginal von LadyWalk
von mir.
Ich freue mich ja so, dass es außer der Sklavenhalterfraktion hier auch noch ein paar normale Menschen gibt
Barbara
Ich kann mit BDSM persönlich recht wenig anfangen, und die Geschichten hier, in denen Erpressung oder Zwang gleich welcher Art eingesetzt wird, die Frau also zum Opfer wird, um Nacktheit zu erreichen, finde ich bestenfalls gähnend langweilig (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen) und meist auch etwas miefig. Doch das ist mein Geschmack und hat für mich nichts mit Normen zu tun.
Ich weiß auch gar nicht, ob heute so etwas wie "Normalität" überhaupt noch definierbar wäre. Heterosexueller Koitus in der Missionarsstellung? Das ja wohl kaum, aber wo wäre diese Grenze? Ich jedenfalls halte mich ... in Ermangelung besserer ... da lieber an die berühmte Einvernehmlichkeit-zwischen-Erwachsenen-Regel (mal abgesehen davon, dass es mir einfach zu anstrengend ist, beständig über andere den Stab zu brechen).
Nebenbei ist "Macht/Ohnmacht" auch eine der offiziellen Kategorien hier im SB und wäre somit jedenfalls eine statthafte Themenwahl.
Ich finde es jedenfalls schade, dass du deine positive Bewertung von Calientes Geschichte mit einem solchen Seitenhieb verbindest. Vor allem geht dabei eins unter, wie ja nun schon der Fortgang der Diskussion zeigt: Calientes Geschichte selbst und der Austausch darüber.
Nico S.