Beiträge von Beware

Freitag der 13. !
    Bundeswehr!
    Das nenne ich ne geniale Überleitung.

Mir ging es eine Weile ähnlich, dass ich als Jugendliche die Bundeswehr aus diversen Gründen als Bedrohung empfand. Und mit den Jungs erörterte ich oft, was dann sein wird. Tricks, um ausgemustert zu werden. Teils spaßig, aber letztlich doch mit diesem mulmigen Gefühl im Magen.

Ich habe ein eben solches mulmiges Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass jeder in meiner Nähe bewaffnet sein könnte. Das münze ich nicht gegen Amerika, es ging mir in einem Ägyptenurlaub mit dem sehr gegenwärtigen Millitär genauso.

Für mich ist es nicht wirklich die Frage, was da jetzt die bessere Alternative ist.

Ich möchte noch weitere männliche Bevölkerungsgruppen hinzufügen, die mir zum Thema Wehrpflicht einfallen:

Die Drückeberger, die die anderen gerne feiern ließen und sich mit ruhigen Diensten "bestrafen" ließen. Küchenarbeit, während die anderen zur Übung waren.
    Chillischarfschützen sozusagen.

Ja, und die Zivis die ich in Erinnerung habe, waren auch nicht ALLE immer bekifft, so dass sich manche vielleicht doch an etwas erinnern könnten.
    Was hatten wir Spaß.
    Und sie waren oft auf dem laufenden, was die Ballerspiele betraf.
    Tja, der Zivildienst war wohl vergleichsweise erholsam.

Zur Erholung - ich bin nicht abergläubisch - würde ich an einem Freitag, dem 13. gerne im Bett bleiben.
    Oder um Horrorfilme auf DVD zu gucken.
    Oder... jetzt könnte man die Kurve zur Erotik kriegen... ;)

lg beware

@ PeterCarsten, NicoS und andere,

ich fühle mich etwas missverstanden, wenn mein Name im Zusammenhang mit "gläserner User" steht. Es ist verständlich, dass man nicht immer alles aufmerksam lesen kann, weil andere Dinge wichtiger sind. Ich hoffe, dass die, die z.B. Eure Geschichten bewerten, dies nicht tun, nachdem sie nur überflogen haben.
    Und ich habe übrigens keine Angst, weil PeterCarsten mich dauernd mit dem Fernglas beobachtet *wink

Ich finde die Tatsache befremdlich, dass ZUM BEISPIEL NicoS sehen KANN, wie ich seine Story bewerte. Nicht, weil ich es heimlich machen möchte oder nicht dazu stehe.
    Sondern, weil es mich in gewisser Weise abhängig macht.
    Und zwar einseitig.

Wenn "Ihr" als Team von Euch sagen könnt, dass ihr das NIEMALS ausnutzt. Dass es Euch nicht kränkt, wenn beware nur 1 Punkt gibt, warum auch immer. ...
    Respekt.
    ICH kann es eben von mir nicht sagen. ICH habe Zweifel. Nicht böswillig. Aber ein blödes Gefühl im Magen bleibt.
    Es macht das Moderatoren Team eben angreifbar.
    Aus diesem Grund - ich wiederhole mich - finden z.B. Länderspiele mit einem Schiedsrichter aus einer 3. Nation statt.

Völlig anders wäre dieser Sachverhalt, wenn die Mods keine eigenen Geschichten einstellen, weil es ihnen dann egal sein kann, wie ich Vote. Und damit hätte ich dann eben KEIN Problem.

Ich hoffe, dass es mir DIESMAL gelungen ist, meine Position darzustellen.

Abschließend für mich:
    Es ging MIR und wahrscheinlich auch mausbacher nicht darum Kontroversen zu unterbinden.
    Es war vielmehr so, dass ich das Gefühl hatte, dieser Thread soll damit ausgebremst werden. Und das mit Begründungen, die wirklich "kalter Kaffee" sind.
    Und ich frage mal: Mit welchem Recht das eigentlich?
    Und darf ich mein Befinden darüber dann nicht kund tun? Warum nicht?

Ich denke mausbacher hat einen guten Vorschlag gemacht: Jeder kann einen Thread zu einem Thema eröffnen, welches ihm am Herzen liegt. Das war wenigstens konstruktiv.

Vielleicht interessiert es ja auch andere, warum der eine oder andere grade/ dauerhaft,keine Geschichten schreibt, Bilder hochlädt, kommentiert oder warum wir uns nicht immer alle lieb haben.
    Wir können das natürlich hier machen, in der Hoffnung, dass jemand, den nur dies interessiert und nicht der 100. Thread zum Thema Rating, das hier findet.
    Viel Glück

beware

... finde ich die Beiträge über aktuelle (Nicht) - Aktivitäten im Forum.
    Sie haben mit diesem Thread ja nichts zu tun.

Geschichten hochladen, kommentieren oder Smalltalk im Forum betreiben, monatlich, wöchentlich, stündlich... das muss jeder selbst entscheiden.
    Und ist letztlich dann das Resultat einer Gemeinschaft.

Das kann aber nicht durch "Mund verbieten" erreicht werden, allenfalls durch Motivation.

Dieser Bereich hier heiß "Vorschläge & Kritiken" und darf dann gerne auch diesen Inhalt haben. So ist es meiner Meinung nach zu verstehen.

Ich betone nochmal ausdrücklich, falls es anders verstanden rüber kommt:

Es geht mir nicht um Aktivitäten von Einzelnen (Moderatoren) geht, sondern um ein Prinzip.
    Fehler sind verzeihlich und man lernt ja daraus.
    Wir machen sie alle.
    Darauf sollte niemand rumreiten.

Ich kann hier niemandem vorschreiben, wie er ein Forum betreibt.
    Ich habe nur für mich entschieden nicht weiter zu Voten, da ich mir damit eventuell meine eigene Quote versauen könnte.

Falls jemand da anderer Meinung ist - kein Problem.
    Mir ist es ja Recht, wenn es denn gute "Noten" sind :P

LaVie
    so viel Demokratie nehme ich mir hier doch raus,
    dass ich ein Forum durch meine Beiträge mitgestalte.

Und dazu gehört auch, meine Meinung oder meine Unzufriedenheit kund zu tun.

Das Rating finde ich persönlich eher kritisch. Es führt schon immer zu Reibereien und es gibt etliche Threads dazu.

Für mich als User ging bisher nirgendwo hervor, dass es nicht anonym ist die Sterne anzuklicken.
    Das finde ich einfach nicht gut.
    Und jetzt, wo ich es weiß hilft mir einfach auch keine Begründung: Das war schon immer so und ist überall so.
    Das Problem ist auch, dass es keine Unabhängigen sind. Und wir sind eben alle emotional, besonders, wenn es um unsere eigenen Geschichten geht.

Letztlich bleibt mir als Nutzer nur die Möglichkeit es aufzuzeigen.
    Durch Diskussion (wir sind hier nun mal virtuell) kann man der/den Schwachstellen eines Systems näher rücken. Man kann versuchen etwas verändern und Anregungen zu geben.
    Das gilt für die Geschichten im entsprechenden Bereich ebenfalls und ist nichts anderes.

Dazu gibt es ein Forum.

Voting/Rating:

Das Rating ist nicht anonym.
    Sehen können es "Verantwortliche".
    Grund gibt es dafür sicher.

Ich vergleiche es mal mit einer Wahl, bei der vor dem Einwurf des Stimmzettels kontrolliert wird ob das Kreuz richtig ist.
    Unterstellen möchte ich das nicht. Aber die Möglichkeit ist da.

Ein bitter Beigeschmack:
    Es kann nicht unparteiisch sein bzw. vertraulich damit umgegangen werden.
    Das soll sicher kein Vorwurf sein, wir sind alle nur Menschen.
    Aus solchen Gründen sind z.B. beim Länderspiel die Schiris in der Regel aus einem 3. Land.

Ich habe weiter überlegt, welche Konsequenzen das ggf. beim Hochladen von eigenen Geschichten hat.
    Wer Kinder hat kennt den Satz: "Aber wenn die das doch macht... "

Als User kann ich selbst entscheiden, ob ich weiterhin vote oder nicht.
    Ich werde es künftig lassen. Dann laufe ich auch nicht Gefahr jemandem auf den Schlips zu treten.

Kommentare zu den Storys:
    Sind für mich davon nicht betroffen.

Ich finde es aber SEHR schade, mausbacher, wenn wir künftig auf Deinen Senf verzichten müssten.

lg beware

Es ist schön, wenn sich das Missverständnis so aufklärt.

Vermeidbar wäre es wenn einfach kenntlich ist - wenigstens, dass etwas verändert wurde.
    Und/oder, dass man hinterher dazu steht.
    Ein "edit" ist doch nix schlimmes.

@ Scharlachrot
    Natürlich sind die harmloseren Streiche immer besser als die schlimmeren... wohl dem, der von beiden nicht betroffen ist.

Grundsätzlich eine gute Story.
    Tolle Worte, geniale Szenen.
    Teilweise sehr humorvoll stichelnde Dialoge.
    Spannend, unterhaltsam, berührend.
    Man hat wirklich Gelegenheit die Charaktere kennen zu lernen. Fast schon zu intensiv für eine Kurzgeschichte.
    Erik - möglicherweise eine doch tragende Rolle, siehe offenes Ende - kommt mir aber ein wenig zu kurz in der Handlung. Wobei die Beschreibung der Person ist sehr gelungen. :)

Der eigentliche erotische Akt erinnert mich zu Beginn ein wenig an die Vorgängergeschichte. Begrüßenswert.
    Endlich... dachte ich.
    Aber es kippt dann doch sehr schnell in Richtung "Lovestory". Ist auch gelungen, für mich allerdings ein wenig seicht.

Die Erotik baut sich leider erst gegen Mitte des (langen) Werks auf. Das erklärt vielleicht auch die insgesamt eher niedrige Bewertung. Wahrscheinlich haben viele einfach aufgegeben. Verständlich, aber schade.

Denn eins muss man Dir lassen:
    Gut gemacht.
    Du kannst es.

lg beware

Der Zuchthengst, maßlos übertrieben potent.
    Sämtliche andere Figuren devot,willig, tabulos und überwiegend gebärfreudig.
    Jeder mit jedem in allen Positionen.
    Aber warum nicht?
    Es ist Kopfkino... und man kann sich auch in "Rage" schreiben. :)
    Schade, dass der Rahmen tatsächlich sträflich ist.
    Dabei gäbe es so viele Möglichkeiten das fantasievoll zu umgehen.

Etwas verwirrend die Randdiskussion:

Sind die Forenregeln real? Für wen gelten sie?
    Wie auch immer, sie sind greifbar. Messbar.
    Insofern hat unser mausbacher schon Recht.
    Und jeder hat die Möglichkeit sich daran zu halten... oder eben nicht.
    Aber... warum gibt es sie dann?...

Wie aber kann man den (guten) Geschmack messen? Ist das nicht für jeden anders?
    Siehe hierzu div. Diskussionsbeiträge im Cafe Eros.
    Beispielsweise Thema Gewalt/Zwang, Inzest oder simpel Analverkehr.
    Wem also muss etwas gegen den Geschmack gehen, damit ... ???

ach, lassen wir das. Eine ewige Diskussion.
    Wie so oft in Foren...
     :D

lg beware

Für mich ist vielmehr die Frage, warum ein Autor seine Werke hier zur Verfügung stellen sollte, die er mit mehr oder weniger Mühe selbst verfasst hat, - kostenlos - um andere daran verdienen zu lassen.

Ich finde Jugendschutz wichtig. Es gibt diese Gesetze, und sie sind keinesfalls hanebüchen.
    Und es gibt auch Möglichkeiten der Alterskontrolle, das ist gut so.

Fraglich finde ich allerdings, dass JEDER - egal wie alt - , der die SB- Seite aufruft mit eindeutigen Bildern, Sprüchen und Angeboten versorgt wird/wurde.
    Die Begründung von offizieller Seite (frei zitiert): man kann sich seine Geschäftspartner nicht immer aussuchen.
    Angemeldeten "Erwachsenen" bleibt dies erspart.

Und andererseits wird Geld verdient an Erotik- Sex- Geschichten, weil jemand sich gegen Gebühr verifizieren muss, um sie zu lesen.

Das passt nicht zusammen.

Neulich las ich hier im Forum noch von offizieller Seite, dass man hier schon einen Überblick hat, dass die angemeldeten Teilnehmer Erwachsen sind.
    Ich weiß leider den Thread nicht mehr, sonst würde ich es kopieren. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand.

Heute ist alles anders. Jetzt werden Geschichten "zensiert", Jugendschutz heißt das Stichwort.
    Und der ist natürlich nur kontrollierbar, wenn man dafür Geld bezahlt.
    Ja nee, is klar...

Unrealistisch? Realistisch?
    Es ist eine Geschichte.
    Und sie ist schön geschrieben. Wortwahl, Satzführung, Handlung... generell habe ich nichts auszusetzen.
    Reizvoll die beschriebenen Situationen im Büro, Park ... und schließlich im Lokal.

Der Satan ist mir sympatisch. Stellte ich mir einen solchen viel fieser vor.
    Er ist elegant, souverän und besonnen. Klasse!!!
    Genau dafür verdient er schon Respekt.
    Der Mailverkehr hätte etwas intensiver und ausgeklügelter sein dürfen. Als Erklärung z.B. weshalb er ausgerechnet Spanking, also ihre heißgeliebte Fantasie, zum "Strafen" wählt. Ich bin sicher er hätte sie sehr geschickt "ausgehorcht".
    Glaubwürdig die "Prüfung", die er von ihr verlangt, bevor er sich mit ihr abgibt, sich zu erkennen gibt. Keine Erpresser- Spiele. Toll, sehr gelungen.

Die Frau verständlich selbstbewusst, bei so viel Schönheit und ihrer beruflichen Position.
    Allerdings... mir fehlt ein wenig die Dimension in ihrer Rolle. Immerhin wird sie verfolgt.
    Ihre Überlegungen beschränken sich auf ihr Berufsleben ( + Arbeitsweg). Hat sie keine Familie, Nachbarn, Freunde?
    Ihre Angst hält sich in Grenzen - dabei könnte er/sie überall sein, etwas Böses im Schilde führen...
    Verständlich aber, dass Du, baer, diese Aspekte vielleicht gekappt hast... um die Dame als extrem submissive darzustellen. Immerhin bleibt einem so die Kritik wegen ... Unfreiwilligkeit, Gewalt oder Straftaten erspart.

Letztlich ist es eine Geschichte... und dem Satan gefällts ja:

Zitat

"Ich wußte es, daß Du eine leicht abzurichtende Sklavin bist!", grinst er zufrieden.

Das ist doch die Hauptsache!

LG + viele Punkte
    beware

FIGO 
    dieser Thread ist Deiner. Und es ist gut so. Du hast ihn eröffnet um motiviert Hallo zu sagen.

Er sollte jetzt nicht für andere Diskussionen herhalten, die wahrscheinlich genau ein Grund für Deine Demotivation sind.
    Ich schlage deshalb vor bei Bedarf das Thema "Mobbing" oder "genervte und geschädigte Teilnehmer" oder wie auch immer... hier weiter zu führen:
     Mobbing oder Netiquette?

Figo,

Du hast Dich "verabschiedet", genervt, enttäuscht und demotiviert.
    Ich kann das gut nachfühlen. Es ging mir schon öfter so. Es gibt hier aber durchaus brauchbare und gute "Motivatoren" (*ein Danke flüstert)

Es wäre sehr schade, wenn Du verschwindest. Deine Geschichten sind super. Und Deine Beiträge sind gut und interessant. Sie sind anders und kritisch. Sie stoßen etwas an. Aussagekräftig. Und ich habe wirklich viel Respekt vor Dir, Deinen Ansichten und auch Deinem Mut, Dinge anzusprechen.
    So ein Forum lebt von Teilnehmern wie Dir.
    Du bist hier wichtig.
    Und ich hoffe der Zuspruch hier von so vielen lässt Dich über Deine Entscheidung nachdenken.

LG beware

lol @ eti

nur mal kurz anbemerkt:

es geht hier wieder ins Persönliche.

etis Kritik an den versauten Popups für unangemeldete und potentielle Kunden ist nicht unberechtigt.
    Das mag den einen oder anderen Nerven.
    Es ist seine Meinung. Und wir haben hier Demokratie.

Nicht jeder, der unter "erotische Literatur" googelt, möchte über Fi*ktreffs und ähnliches informiert werden.
    Das ist eine berechtigte Beschwerde.
    Der/die Betreiber dieses Forums können sie zu Herzen nehmen oder ignorieren.
    Jeder geht halt anders damit um.

Anders sieht es in einigen Threads hier aus.
    Es werden persönliche Behauptungen aufgestellt,
    teilweise aus einem ganz anderen Zusammenhang.

Es ist z.B. OT, dass hier Mutmaßungen über die Identität von Usern gemacht werden. Das gehört gelöscht!

Leute, Leute...

Ich finde das Forum ok und bin eigentlich heil froh, dass es hier eins gibt.

Es hat in jedem Fall einen Wiedererkennungswert.
    Ich hatte hier selbst ein paar Jahre Pause und hätte die Seite optisch (Farbe) wiedererkannt. Ob das relevant ist, oder nicht... das können andere Leute besser beurteilen.

Über Farben kann man sicher streiten. Die Bedeutung ist für Grafiker vielleicht eine andere wie für Psychologen, Künstler oder Puttchen Brammel.

Der Aufbau ( ich weiß den Fachbegriff nicht) ist sicher "veraltet". Aber noch immer gängig. Und für den Anwender einfach.

Grundsätzlich ist eine Neuerung erstmal positiv.
    Ob damit aber automatisch neue User angezogen werden... Ob sowas nicht eher von Werbung oder ähnlichem abhängig ist... ???

lg beware

Ich habe die Geschichte(n) sehr gerne gelesen.

Schön finde ich die natürliche Atmosphäre.
    Ein nachvollziehbares Schamgefühl einer Heranwachsenden in stink normaler Umgebung.
    Kein Schicki Micki.

Es ist amüsant zu lesen, von welchem Missgeschick das arme Mädchen ins nächste stolpert. Welche Gedanken sie plagen dabei, wie sie sich verändert.
    Ich gönne ihr das bisher erreichte Selbstbewusstsein. Und wünsche ihr - ohne Schadenfreude - noch einige weitere Abenteuer, die sie nur stärken werden.

lg beware

Zimmerservice von baer66

So geht´s wahrscheinlich in vielen Hotelzimmern zu. Erotische Momente passieren einfach.

Ein sehr verführerischer Text.
    Prickelnd, durch den Voyeur.
    Und ein schönes, flüchtig dramatisches Ende.

Gefällt mir gut.

beware

Hallo baer,

Deine Geschichte finde ich super.

Die Idee ist toll und wahrscheinlich realer als manch einer zugeben möchte.
    Die "beste"? Freundin...
    Sie hat natürlich ihre Mission erfüllt, ist aber ein wenig zu weit gegangen für meinen Geschmack - als Freundin - für die Geschichte war der Akt ja prima!
    Die Freunde des Bräutigams...
    Auch ein wenig übertrieben. Oder ist das unter Männern so??
    8o

Mein Onkel sagt immer: Heirate bloß nicht!
    Ich interpretierte das bisher immer anders. Aber jetzt kenne ich den wahren Grund. Danke baer ;)

LG beware