Beiträge von Beware

    Eine detailverliebte CMNF-Story, die eindrucksvoll schildert, wie schnell man aus dem gewohnten Alltag gerissen werden und in eine Schamsituation geraten kann.


    Leonie möchte endlich ihren inhaftierten Freund wiedersehen, für den sie nicht nur Liebe und Bewunderung, sondern auch Angst und Mitleid empfindet.
    Eine fremde Kultur, fremde Sprache und behördliche Autorität tun das Übrige. Diese Mischung macht es möglich, dass sie in eine prekäre Zwickmühle gerät.
    In einem Taumel zwischen Macht und Ohnmacht wächst auf beiden Seiten eine ungleiche spürbare Erregung.


    Ein offenes Ende hält die Spannung aufrecht, alles Mögliche kann ihr nun hinter dieser Holztür passieren.
    Nur eines scheint sicher: Die selbstlose, naive Leonie wird bleiben, denn sie glaubt an die Liebe.


    Erotisch, ausdrucksstark, glaubwürdig, einfühlsam, alle Sinne ansprechend, tolle Dialoge.
    Ein Lesegenuss.
    Großartig :!:


    Ein Gedanke, der mich noch bewegt: Die richtigen falschen Personen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ein ähnliches Szenario ist wohl in allen Ländern denkbar.

    Hier scheinen ja mehrere nicht zu lesen. :D


    @ Scribus: In diesem Thread ging es um offene Bewertung, nicht um Regeln, Löschen und 4-Tage.  :whistling: 


    @ pathosia: Falls du doch liest: Ich kann ein paar deiner Aussagen und den damit verbundenen Frust nachvollziehen. Es ist auch dein gutes Recht deine Freizeit sinnvoll und mit angenehmen Tätigkeiten zu verbringen. Andererseits gestalten die User den Inhalt des Forums mit. Und zwar die, die aktiv sind. Ich fände es jedenfalls schön, wenn du dabei wärst.  ^^ 


    @ derpoet: Ohne deinen Post vollständig gelesen zu haben, deine Art der offenen Wertschätzung finde ich bemerkenswert.  ;) 

    Die Idee ist so schlecht nicht, die Umsetzung ist aber nicht sehr gelungen.
    Die Einleitung holpert gewaltig.
    Die Sexszene ist dürftig und für mich leider gar nicht nachvollziehbar.
    Die Geschwindigkeit der Erzählung behindert das Kopfkino und macht einen Genuss schwierig.
    Das ist schade, denn die überraschende Situation im Whirlpool gefällt mir schon und hätte durchaus mehr hergeben können.


    Insgesamt ist die Sprache (Satzbau, Rechtschreibung) nicht besonders gut. Unklar, ob es nicht besser möglich war, oder ob es an Sorgfalt fehlte.

    Ich habe mir die Mühe gemacht, alle drei Teile zu lesen.


    Die Aufregung im Vorfeld ist mir nicht ganz verständlich.
    Ich sehe keine wesentlichen Veränderungen/Verbesserungen. Eigentlich gefiel mir sogar die ursprüngliche Fassung am besten.
    Inhaltlich schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an.


    Ich bin übrigens kein Mann, mir fehlte also keine Figur der Identifikation. Und mein Vater hat mich nicht geschlagen.
    Trotzdem ist es einfach nicht mein Thema.
    Ich würde mir gegenseitige Toleranz anstelle dieses Schubladendenkens wünschen.

    Zunächst sollte man bemerken, dass sich nichts grundsätzliches durch eine solche Maßnahme ändert.
    Es ist weiterhin möglich seine Stimme "anonym" abzugeben.
    Die Information, ob das tatsächlich mit der möglicherweise im Forum abgegebenen Bewertung übereinstimmt, haben wahrscheinlich nur wenige.


    Vielleicht ist ein solcher Einstieg zu den Geschichten grade hier im Forum gar nicht schlecht.
    Möglicherweise hat es neben den "interessanten" Effekten ja auch den, dass doch mehr Aktivität hier ins Forum verlagert wird.
    Es wäre einen Versuch wert.
    Wenn das nicht angenommen wird, schläft es eh wieder ein.

    Der grammatikalisch nicht korrekte Satz wurde vermutlich aus der Originalfassung des Kultsketches abgewandelt, welcher, laut Wikipedia, erst seit 1988 korrigiert ausgestrahlt wurde.
    Das wäre künstlerische Freiheit.


    Netter Bericht. Bevor es losgeht, hörts schon auf. Na sowas.  8| 

    Ich begrüße nach wie vor eine Aktualisierung der Regeln.


    Was mir nicht ganz einleuchtet ist der derzeitige Übergang.
    Die aktuelle Regel besagt:
    "4. Geschichten unter xy Punkten werden gelöscht."


    Das passiert sporadisch? Warum nicht einheitlich?
    Wie erklärt man den Betroffenen, dass es so ist? Und andere bleiben?
    Ich weiß, man muss als Betreiber/Mod. nichts erklären? Aber wo bleibt dann die Transparenz und Demokratie?


    Und wie wird das nach der Änderung betrieben?
    Ist der Aufwand nach einer Regeländerung für den Moderator/Betreiber nicht unendlich größer?
    Weil jede Geschichte, egal mit welcher Punktzahl, auf die vorgegebenen Kriterien überprüft werden müsste.


    Ist es nicht doch eindeutiger und gerechter und einfacher die alte Regel zu lassen?


    Also es sind für mich ein paar Fragen offen.


    Die größte Frage ist aber: Warum interessiert das die potentiell betroffenen Autoren gar nicht?

    Ich wollte letzten Montag nach der alten Regel 4 löschen. Ich habe gesehen, dass ich dann auch die Geschichte von klaas und fast alle Geschichten von Rebecca inkl. "Mausbach!" hätte löschen müssen. Das erschien mir falsch. Daher die "neuen" Regeln. Sobald diese offiziell sind, räume ich unter den Geschichten etwas auf.

    Entweder bleibt die Regel "unter 4 wird gelöscht". Dann sollte aufgeräumt werden.


    Oder es bleibt alles so.


    Das entscheidet der Mod und damit Peter Carsten, Beware.

    Das klingt so, ja.
    Darum mein Hinweis. Entweder oder.
    Mehr kann ich nicht tun, denn ich bin hier kein Mod.

    Sehr begrüßenswert, dass die alte Regelung an den Ist-Stand angepasst werden soll.  :thumbup: 


    Auf den ersten Blick scheinen mir die neuen Regeln gut.
    Auch der Hinweis mit dem "eigenen Ermessen des Betreibers" ist sicher richtig.
    Trotzdem sind ja die Kriterien für eine mögliche Löschung benannt, diese sollten auch überwiegend zugrunde liegen.




    Die Frage ist aber, warum dann jetzt nachträglich gelöscht werden soll? Das würde nur Sinn machen, wenn die alte Regel 4 weiterhin Bestand hätte.
    Die ganze Zeit haben die Minus-4-Geschichten "nicht gestört".
    Ich finde da solle jetzt nicht unnütz rumgeschnippelt werden.


    Bekennen wir uns doch einfach zur Toleranz.  :) 


    P.S.: Wenn deine Verbindung so schlecht, und deine Zeit hier so kostbar ist, dann rate ich dir, lies lieber die Top-Geschichten.  ;)