Beiträge von Beware

    Lavie, du weißt ja nicht, um was mich der oder andere Autoren baten. - unsachlich.


    Zumindest habe ich jetzt verstanden, was du mit Lernen meinst. Im Laufe der Story kam Leonie aber meines Wissens nach die Erkenntnis, dass die Burschen sie sehr gut verstehen.
    Warum sollten sie dann nicht solche Porno-Worte kennen?


    Figo,  ?( 


    baer66, du benutzt den Spruch wie du ihn brauchst. Kennt man jetzt ja.

    Hier wird LaVie unterstellt das Sie Kommentare bewusst abwertend verfasst, da Sie Stress im RL hat und Sie darf nicht mal mehr darum bitten, persönliche Dinge aus den Spiel zu lassen.

    Ich finde in gelinchens Beitrag keine Unterstellung begründet in Lavies Privatleben.  ?( 


    Und sehr wahrscheinlich ging es gelinchen auch nicht um die Bitte lavies, sondern um Sachlichkeit.


    Aber sowas ist wohl in einer diskussionsfreudigen Community wohl eh utopisch. Ein jeder kehrt vor seiner Tür.

    Der Autor begeistert mich durch ein gutes Gefühl für das fast liebevolle Erzähltempo und sinnlich beschriebene Details.


    Trotz der Kürze der Story werden die Charaktere hervorgehoben und wirken durch ihre Natürlichkeit sehr sympatisch.
    Realitätsnähe und Glaubwürdigkeit gehen nicht verloren.


    Mir gefiel die Story bis hier her richtig gut, auch wenn -vielleicht sogar weil- keine der Damen gänzlich nackt war und außerdem auf knallharten Sex verzichtet wurde.  


    Die Fortsetzung könnte für Nässe-Fetischisten mehr Lesespaß bieten, allein schon wegen des Baggersees.  ^^ 

    Schade auch hier, dass weder Link zur Story noch das Bewertungssystem (Umfrage) vorangestellt sind.
    Vielleicht lässt sich das bei Interesse ja noch bearbeiten.  :) 


    Die Story beginnt gut, weckt definitiv mein Interesse.
    Eine zunächst naiv wirkende junge Frau in einer verzweifelten Lage, gerät an einen "hilfsbereiten" Möchtegernmacho.
    Die vergleichsweise einfache Erzählweise zu Beginn der Story ändert sich im Verlauf, wird schließlich "tsunamiartig" und wortgewaltig.


    Leider verliert die Entwicklung der folgenden Handlung immer mehr den Bezug zur Realität.



    Das Werk ist wenig formatiert, was das Lesen erschwert.
    Grade am PC empfinde ich Absätze und Struktur sehr angenehm. Vielleicht nimmt der Autor dies als Anregung.

    Adamit :


    Das, was du "die Verletzung des Rechts auf sexuelle Selbstbestimmung (der Frau)", bzw. einen Straftatbestand nennst, wird in gewissen Kreisen als mutual agreement bezeichnet.
    Auf Deutsch: Gegenseitiges Einverständnis.
    Und das passiert, nicht in deiner Welt vielleicht, aber anderswo, sogar real.
    Und keine Sorge, meine Antwort dient nicht dazu, dich zum anders Denken zu bewegen.


    Manchmal helfen Hintergrundinformationen mehr, als nochmaliges Lesen.




    Es geht nicht darum, ob jemandem die Story gefällt. Der eine mag es hart, der andere soft.
    Manche vögeln Mett.
    Niemand muss hier jeden Fetisch mögen.
    Und niemand muss sich für seinen Geschmack rechtfertigen.



    Aber ganz ehrlich, in Kommentaren mit Schlagworten wie: Rassismus, Straftat, Gewalt, Massen- bzw. Fast-Vergewaltigung um sich zu werfen, die nicht annähernd haltbar sind, das ist schon traurig.
    Denn nichts davon findet in der Geschichte statt.


    Ich finde das dem Autor gegenüber schäbig, aber auch den Lesern gegenüber, die sich hier orientieren wollen.

    Die Aussage "Ich konnte die Geschichte nicht zu Ende lesen." ist genauso eine Aussage und Bewertung, wie jede andere auch.


    Es ist aber ein Unterschied, ob man einen Grund dafür nennt.
    Oder ob man den möglichen und dann ja erdachten Inhalt für "andere potentielle" Leser falsch zusammenfasst und weiter gibt.

    Sehr detaillierte, turbulent eindrucksvoll erzählte Fortsetzung einer Beschämung.
    Auch diesmal mangelt es nicht an erotischer Spannung.
    Leonies innere Zerrissenheit lässt mich so intensiv mitfühlen, dass mein Herz beim Lesen deutlich schlägt, mir manchmal sogar der Atem stockt.


    Alle Sinne ansprechend gesteht mir die junge Frau ihre heimliche Vorliebe für diese Art der Erotik, erklärt mitreißend ihre Erregung,
    ausgelöst durch Macht und Ohnmacht.
    Zunehmend wird Mehmet präsenter, trotzdem erahnte ich das Ende nicht. Sehr gut gemacht.
    Ach ja, und irgendwie schön, dass nun doch die Liebe siegt.


    Grandiose Sprache.
    Mein Lieblingssatz: „Ich zucke und zucke, mein gesamter Schritt wird eingenommen, er ziert sich begierig um die Hand herum.“
    Das ist doch mal ein Kopfkino!


    Verdiente sehr gute Bewertung!  
     :) 



    Blondinenfeindlichkeit, Antifeminismus,
    fehlende Inklusion.


    Man kann sicher einige Schlagworte zu dieser Geschichte passend machen. Aber Rassismus?
    Weil sie in einem anderen Land spielt?



    Polemik oder heiße Luft. Fragt sich warum.






    Verständnis macht Toleranz erst möglich.


    Ich habe das scheinbar nicht verstanden.


    baer66, erklär doch mal wo unterschwellige rassistische Anmerkungen zu lesen sind.

    Ich danke schon mal.


    Kein weiterer Kommentar.

    Ironie ist halt nicht für jeden bestimmt. :D



    Nein, das Foto kommt definitiv ohne Bearbeitung aus.
    Wir werden oft genug mit falschen Bildern und Berichten geblendet.
    Wer die Wahrheit nicht ertragen kann oder will, kann ja selber malen.