Beiträge von Beware

Mir ging es ja auch nicht darum, des Vaters niederträchtiges Lesen im Tagebuch der klaas-Story zu bemängeln,...

Ich verstand Dich schon richtig, mausbacher.
    Dir ging es nicht um DIE Story.
    Aber mir ging es eben auch nicht um andere Storys, sondern um die Realität.

... sondern diese Thematik grundsätzlich zu Zeiten des Smartphones etc. einmal anzusprechen. ;)

Zu Zeiten der EN ES ÄY hört man immer wieder: Ich habe rein gar nichts zu verbergen, sollen die doch alles mitlesen, abhören etc.
    Das sind Fremde, Zukunftsmenschen, imaginäre Spione.

Dem eigenen Partner, der Familie schenkt man wissentlich, absichtlich viel mehr Intimsphäre. Wieso sollte dann hier das Nachspionieren verwerflich sein?
    Heimlich SMS lesen, GPS Daten überprüfen, Anruflisten checken, Tagebücher...
    Wer sich darüber noch aufregt lebt ja altmodisch hinterm Mond! :thumbdown:

Ich persönlich finde es diesbezüglich hinterm Mond aber irgendwie cool. ^^

Die Einleitung hats in sich, die Konstellation ist wahrlich arg konstruiert.
    Man muss darüber weglesen, sonst funktioniert die Story nicht.

Dafür kommen dann später die Liebhaber von CMNF und Schamsituationen auf ihre Kosten.

Gut beschriebene Details, sehr angenehm zu lesen im Mittelteil.
    Immer noch eine Steigerung der Scham. Wirklich erotisch.

Das Ende ist dann (leider) wieder sehr mainstream. Willig, gierig, nass.

Insgesamt aber sehr erfreulich.

Ich dachte ja an Karneval schaut man die Sitzungen, nicht Tatort.
    Wenn überhaupt.

Ich selbst bevorzuge natürlich die im Titel umworbene Praktik. Hoch die Tassen und abschleppen was das Zeug hält. Is doch eh egal, is Karneval. :D

Ein bemerkenswerter Beitrag. :thumbsup:

Intimfrisur, Sauna. FKK
    Es gibt Mode eben überall. Die einen schwimmen mit, die anderen gegen den Strom.

Auch wenn es als Vater - wie in 3klaas3s Geschichte - erotisch sein könnte, im Tagebuch der Tochter lesen? ?(

Es könnte vieles erotisch sein. Darum darf man es ja noch lange nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass der Reiz des Verbotenen, die Neugier sehr groß sein kann.

Dennoch wäre sowas - heimlich - für mich, unabhängig ob Familienmitglied, Partner oder Kumpel, ein Vertrauensbruch.

Als Szenerie für eine erotische Story ist es aber völlig ok.

Ich bin echt froh so umfassend informiert worden zu sein!
    Transparenz im Vorfeld ist unbedingt ein Qualitätsmerkmal, das lehrte uns ja schon Äppel. :)

Die Messlatte für diese Story liegt jetzt natürlich noch höher!
    Und die Spannung steigt natürlich auch ins Unermessliche... :D (Nervenkitzel)

Die Idee des Settings ist nicht schlecht.
    Auch die knappe Handlung finde ich sehr gut.
    Allerdingst fehlt mir Tiefe.

Die Sätze wirken, auch im Dialog, etwas abgehackt und unrund. Das soll aber vermutlich so sein.

Noch kein CMNF. Auch noch nicht erotisch.
    Trotz offenem Ausgang wirkte die Story auf mich jedoch nicht wie eine Fortsetzungsgeschichte.

Hoppla! Peter Carsten wollte Beispiele!

Peter Carsten wollte Threads/Links. Das steht jedenfalls in seinem Post.
    Und ich glaube nicht, dass er es so meinte. Vielleicht. ;)

Und sollte ein User mal etwas wegen etwaiger Unübersichtlichkeiten nicht finden, muss er halt etwas länger suchen.

Das war nach meinem Verständnis auf diesen Thread bezogen, der schon existierte, bevor ein neuer "OT" eröffnet wurde.

VIELLEICHT liege ich da aber vielleicht falsch. :P

Das ist mir klar, mausbacher.

Ich dachte mein Satz wäre in der Kürze verständlich. Ich erläutere ihn aber gerne an einem ausführlichen Beispiel.
    Das sinnvolle Übertragen auf die restlichen Ausführungen setze ich dann voraus.

Ich dachte immer, (auch) in so einer Beziehung ist Sex die Belohnung nicht die Strafe.

Sex ist z.B. dann keine echte Belohnung, wenn keine Erregung vorliegt.

Genau wie beim Peitschen u.ä.

... ergo ist Sex dann als eine Bestrafung, Strafe oder ähnliches zu sehen.

Sex ist z.B. dann keine echte Belohnung, wenn keine Erregung vorliegt.
    Sex ist z.B. auch dann keine Belohnung, wenn eine Grenze überschritten wird.

In einer Ehe gibt es auch oft einen dominanten Part, ohne dass eine BDSM-Beziehung/Vereinbarung vorliegt. Ein Safewort gibt es eher nicht.
    Diese Rollenverteilung ergibt sich auch aus einem gegenseitigen Einvernehmen und bezieht sich (auch) auf das Sexualleben.

In einer solchen Situation wäre Sex als Strafe unter Umständen doch ein Übergriff.

Die Gradwanderung zwischen einvernehmlichem Spiel und echter Gewalt ist eindeutig nur durch gutes Gespür, Vertrauen und letztlich durch ein Safewort zu meistern

In dem Gefüge dominant/devot gibt es sicher eine Einvernehmlichkeit was Strafen betrifft.
    Das ist ja ausdrücklich gewünscht und nicht selten sogar in einer Art Vertrag festgelegt.

Der Reiz der Unterwerfung liegt meines Erachtens darin jemandem für eine bestimmte Zeit oder auch ohne Limit die Kontrolle zu überlassen.
    Damit gehen Erfahrungen im Grenzbereich, z.B. Schmerz, oft auch der Wunsch nach Steigerung einher.
    Natürlich kann man hier im Vorfeld genaue Absprachen treffen.
    Aber ein gewisser Kitzel ist sicher das ungewisse, überraschende Moment.

Die Gradwanderung zwischen einvernehmlichem Spiel und echter Gewalt ist eindeutig nur durch gutes Gespür, Vertrauen und letztlich durch ein Safewort zu meistern.

Es ging darum, dass FSK bezüglich OT vorgeschlagen wurde.
    Und nicht die Kontrolle durch Mods.

Das ist aber nur möglich, wenn sich jeder den Schuh anzieht.

Eine themenbezogene Diskussion sollte auch möglich sein ohne Worthülsen. Selbst, wenn im Cafe Eros keine OT-Regel greift.
    Das ist im Interesse aller.