Beiträge von Beware

Brisante und gegenwärtige Thematik.

Die Schilderung ist manchmal so distanziert, dass man denkt es ist eine Art unerwünschte Erinnerung.
    Dann wieder überwiegt das Bedürfnis des Autors, zu Recht, geballten Sex einfließen zu lassen.

Die Zwangslage, die durch die bedrohliche Übermacht der Männer entsteht, kommt gut rüber.
    Der Zwiespalt zwischen Angst, Scham und Lust, in dem sich die Frau befindet ist mir zwischendurch zu wenig ausgearbeitet, aber erkennbar.

Die Beschämung durch den eigenen Sohn ist nicht wirklich meine Erotik.

Der Bezug zu realen Umständen bringt mich als Leser in einen schauerlichen Konflikt zwischen Mitleid, Entsetzen und erotischer Schaulust.
    Vielleicht deshalb die niedrige Gesamtbewertung.

Bisher der beste und auch ernsthafteste Lesestoff des Autors. :rolleyes:

Solide Story. Stimmige Dialoge.
    Das Thema ist sicher erfüllt.

Die verlorene Wette schien mir zunächst sehr konstruiert, nicht das nackt sein, eher der Nachschlag.
    Nachher löste sich das jedoch prima auf.

Ich stimme baer66 zu, dass die Erotik etwas kurz kommt.
    Das Augenmerk auf die Gefühlswelt der Frau zu lenken ist hier sicher schwierig.
    Der Erzähler hätte vielleicht etwas mehr mit ihr spielen und beobachten können.

Ob die beiden sich verabreden? :rolleyes:

Hallo @all,

ein "Meldebutton" für Geschichten wird nicht eingeführt, denn dafür gibt es ja unter anderem auch das Forum um das zu besprechen.

Gruss Admin

Für mich unterscheiden sich hochgeladene Geschichten nicht von anderen Nutzerbeiträgen im Forum.
    Entweder sie sind heikel, dass sie einer Meldung bedürfen, oder nicht.

Ein Button bei den Storys ist ein Tool, mit keiner anderen Funktion als der Meldebutton innerhalb des Forums.
    Vorrausgesetzt bei Meldung wird der Zusammenhang überprüft und nicht sofort pauschal gelöscht.

Es gibt Storys, die eindeutig von den Verantwortlichen hier überprüft werden sollten und keiner demokratischen Abstimmung/Diskussion bedürfen.

Ein Aufbauschen solcher Storys bzw. deren Inhalt als Forendiskussion ist eine Art Werbung, die völlig unnötig ist und eigentlich auch nicht erwünscht sein sollte.

Aber eigentlich werden die Brüste nicht "gezeigt", sondern sind nur zu sehen. Das ist ein ziemlicher Unterschied, ob sich jemand nackt zeigen will, oder nackt gesehen wird, weil man nackt ist. Das ist immer schwierig Leuten zu erklären, die FKK nicht praktizieren. Die denken man hat das Bedürfnis sich nackt zu zeigen, dabei hat der Durchschnitts-Spießer-Freikörperkulturist dass eher nicht, sondern er ist nur gern nackt, auch wenn da überhaupt niemand guckt.

Schwierige Sache weil einem keiner glaubt.

Der Film, auf den sich die Aussage bezieht, ist ja erstmal Nackt-Yoga-Sport. Vielleicht wird dieser ausschließlich von FKK-Liebhabern praktiziert oder hat seinen Ursprung im FKK. Das mag alles sein, darum ging es mir weniger.
    Darüberhinaus ist der Film gar nicht als sachlicher Lehrfilm zum FKK oder Nackt-Yoga deklariert.

Die Kameraführung zeigt an manchen Stellen auffallend lange die Brust (oder auch Po, dabei fiel es mir aber nicht auf), obwohl diese mit der eigentlichen Körperhaltung, um die es ja zumindest optisch beim Yoga geht, nichts zu tun hat.
    Das stellte ich schmunzelnd fest.
    Für mich ist das mehr "zeigen" als "zu sehen sein".
    Ich behaupte sogar das ist Absicht. Und warum auch nicht. ;)

Ansonsten ist die Frau und auch das Yoga sehr ästhetisch anzusehen.

Ich muss zugeben, von Anfang Dezember bis jetzt ist doch mehr Zeit vergangen als ich dachte.
    Außerdem ist die Story ja von einem ganz anderen Autor, das fiel mit z.B. auch erst gar nicht auf.
    Vielleicht wäre eine Ausschreibung da fairer gewesen. Aber nun ist es ja zu spät. ;)

Nachdem ich nun quasi-bedrängt wurde, hier mein Senf:

Die Einleitung ist gefühlt viel besser.
    Mit dem Hund hatte ich diesmal auch etwas Mitleid, weil er ja sehr hungrig war.
    Manche werden ja bissig dann. Das war also korrekt.

Das Tagebuch liest sich doch wirklich sehr viel runder, glaubwürdiger und macht tatsächlich Lust auf mehr. ( ohne Ironie)

Mit realistischen Werken wie Anaïs Nin oder Mona Lisa kann das aber nicht mithalten. Nur Mut, dranbleiben. :thumbup:

@ Adamit

die NIEDLICHEN Hundewelpen sollten eher dazu dienen, die Bilder meines Kopfkinos wieder in Ordnung zu bringen.

Zur Erinnerung:

Das klingt jetzt ein bisschen doof, a) weil ich ein Mann bin und b) weil ich ein alter Sack bin.

Aber seitdem ich Yoga nackt mache, habe ich an textilem Yoga keine Freude mehr.

Es ist tatsächlich eine Erweiterung der Erfahrung, also eine höhere Ebene die man mit nackten Yoga erreicht.

Sieht bei mir sicherlich scheiße aus, deswegen stelle ich hier auch kein Bild rein, nicht nur weil es themenmäßig nicht passen würde.

Wobei a) und b) allein ja gar nicht schlimm sind. ^^

@ mausbacher:
    schöner Film. Und auch sehr einleuchtend, dass beim Nackt-Yoga sehr oft die Brüste gezeigt werden.
    Da sieht man doch mal wieder, was einen qualitativ guten Lehrfilm ausmacht. ;) :P

Man schreibt einen Text, drückt enter . . . ab geht die Post. Denkste, oft verschluckt sich der Chat und du darfst erneut texten. Oder es drangeben, sorry. ;)

Das passiert mir auch oft.
    Eigentlich immer oft, wenn ich Gänsefüsschen benutze.
    Aber auch bei Texten ohne... vielleicht liegt es an bestimmten Sonderzeichen?

Göttlicher Sex lebt von der Polarität der Partner. Je männlicher
    ein Mann nämlich ist, desto weiblicher kann die Frau sein; je sicherer
    sie sich ihrer weiblichen Kraft ist, desto mehr kann er seine männliche
    Stärke ausleben.

Göttlicher Sex ist nichts für Ängstliche, denn durch ihn können
    aus Frauen Göttinnen und aus Männern Götter werden, die einander in
    totaler Hingabe dienen und
     nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Herzen und ihre Seelen miteinander teilen.

Ein Mann sollte stark genug sein, seine Frau zu erfüllen und
    ihr das Tor zum Paradies zu öffnen; eine Frau sollte stark genug sein,
    sich von ihrem Mann erfüllen zu lassen, und ihn mit sich ins Paradies zu
    nehmen.

Da Frauen verkörperte Hingabe sind, können nur sie den Männern
    den Weg aus dem Labyrinth der Trennungen zeigen und sie in die Einheit
    zurückführen, die unser aller Heimat ist.

Verehrung des Weiblichen

Sex ist im Grunde Hingabe an das Göttliche durch Verehrung des
    Weiblichen. Zwar besitzen auch die Männer weibliche Anteile, so dass
    auch sie zu Hingabe und Ekstase fähig sind, aber in weitaus geringerem
    Maße als die Frauen, die die Verkörperung des Weiblichen sind, ein
    lebender Ausdruck der universellen Schöpferkraft, die alles Leben
    empfängt, gebärt und nährt.

Frauen leben weit mehr als Männer im dunklen Reich der Gefühle,
    das die Heimat von Ekstase und Leidenschaft ist. Männer sollten ihren
    Frauen im Sex hingebungsvoll dienen, um so selbst Zugang zu diesem Reich
    zu finden, in dem ihre höchste Sehnsucht erfüllt werden kann: die
    Sehnsucht nach Einheit, nach Heimat, nach Verschmelzung mit der dunklen
    Mutter, die uns allen das Leben geschenkt hat und uns am Leben erhält.

(aus „Sex: Hingeben und Verehren“ in der Reihe „Lebendige Beziehungen“ von Manfred Miethe, Seiten 2 – 3)
    (Text geliebfundet bei Fran Bueni ♥ Danke SCHÖN)

Quelle: Göttlicher Sex

Was ist Sex für Euch? :)

(zitiert von baer66)
    "Ich wache mit einem debilen Mona-Lisa-Morgen-Latten-Lächeln auf, denn

genau das ist es, was ich an meinem Hintern spüre. Die alte

Volksweisheit „Dumm fickt gut“ hat sich mal wieder bewahrheitet. Toni

ist wirklich ein Hengst, aber doof wie Bohnenstroh, Fußballer halt. Ihr

könnt sagen was ihr wollt, aber Kicker – best Ficker. "

Es ist erstaunlich, aber es sind genau die Worte, die ich auch in meinen Tagebüchern verwende.
    Also glaubhaft und ein sehr seriöser Beitrag. :thumbup:

Um Missverständnisse auszuräumen: Ich wurde bisher nicht als Fussballer"gattin" angefragt. Erklären kann ich mir dies allerdings nicht. ;) 
    Sex, Fussballgott

Ich habe etwas Schwierigkeiten die Geschichte nochmal zu lesen.
    Nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich sie eben vor kurzem schon mal gelesen habe.
    Ist also gar nicht bös gemeint, wohl eher meine Faulheit.

Vielleicht kann ich mich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal durchringen. ^^