Beiträge von Beware

Der Begriff "Strafe" im Bereich der sexuellen Spielarten ist sicher nicht gleichzustellen mit der Strafe im juristischen Sinn.
    Das lässt sich eigentlich hier auch im Zusammenhang, in den vorherigen Beiträgen erlesen.

aus Nymphoman- ab wann?

Fazit

Die Diagnose „nymphoman“ bzw. „sexsüchtig“ hängt
    sich also nicht an der Häufigkeit der Liebesabenteuer auf, sondern
    daran, ob man dabei Befriedigung verspürt oder ein ständig Suchender
    bleibt.

Finde ich nochmal ganz interessant, weil diese Feststellung sicher mit dem einen oder anderen Vorurteil aufräumt.

Jedenfalls muß man Frauen meist nicht therapieren, damit sie niemanden vergewaltigen.

Erkrankte Frauen müssen/dürfen genauso behandelt und therapiert werden wie Männer.
    Eine solche Erkrankung heißt noch nicht, dass es zu Vergewaltigungen kommt, auch nicht bei Männern.

...

Ich bin froh, daß es da bei Frauen und Männer Unterschiede gibt!

Die These, dass es Unterschiede bei dieser Erkrankung gibt, hast Du aufgestellt, baer66. Es ist deshalb noch kein Fakt.

Eigentlich brauchst du keine Fragen zurückziehen. Dafür sind Diskussionen da.
    Man sollte dann aber beim Thema bleiben.

Endlich möchte ich nicht Deiner Meinung sein, falls es denn überhaupt eine ist.
    Es sind ja nur Fragen und Zitate.

Aber wenn Du hier Faust aufführst, erklär mir nicht was OT ist.
    FSK gilt nicht nur für andere.

Du bist zu sachlich, mausi.

Ich finde den Titel dieses Threads sehr reißerisch. Der Inhalt lässt kontrareziprok zum Niveau nach.
    Man könnte ihn auch: Sind Männer und Frauen gleich krank? nennen.
    Oder: Warum heißt es DER Wahnsinn.

Übrigens:
    "Wie alt ein Mann ist, erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt." auch von R.R.

Ja, es geht um genau den Satz. Wenn Du, baer66, nichts runterspielen willst, warum verwendest Du ihn?

Und Goethe?
    Holla die Waldfeh.

"Im Fernsehen habe ich mal einen Sheriff gespielt, der glaubte, ohne Revolver auskommen zu können. Nach 27 Minuten war ich tot." R.Reagan

SCham ist hauptsächlich dann sexy, wenn sie überwundenen wird, sei's durch freiwilliger Entscheidung oder äußere Umstände. Wenn sie kollidiert mit einer Erotik, die raus will. Oder muss. Und wenn die Scham zwar bestehen bleibt aber schlussendlich doch nicht verhindern kann dass heraus muss was heraus gehört...

Scham sollte keine Burka sein, die fest gegürtet ist, sondern ein halbdurchsichtiger Schleier...

Dem stimme ich gefühlt 3000%ig zu. :thumbup:

Die Dosis macht das Gift.
    Und:
    Alles kann süchtig, besessen machen.

Ich halte die Bezeichnung Wunschtraum für Runterspielen.
    Die Betroffenen haben ein großes Problem.

Übrigens: Ich kenne auch keinen Chinesen. Ist das ein Grund an das Ende der Welt(bevölkerung) zu glauben?

Die Flugbegleiterin?

Sie hat doch auch Schuhe an. Und wie jeder weiß, Stewardessen machen das auch gerne.
    Und Fussballkapitäne auch. Oder Handballkapitäne.
    Erinnert ihr euch noch an Balotelli? Der hatte auch so ein hübsches Leibchen. ;) 
    Und Schuhe.
    Das paßt zu dieser Geschichte.

Ihr geht es aber um die Abgrenzung Geschichten-Café Eros.

Zitat Beware:
    Ich lese Grundsatzdiskussionen zu völlig anderen Themen,

die hier im Café viel besser aufgehoben wären. Dann können nämlich auch
    User teilnehmen, die nicht immer ins Geschichten- Forum oder bei einer
    speziellen Geschichte schauen.

Lesen ist nicht jedermans Stärke. Gelesenes verstehen auch nicht.
    Was solls.

Es ist doch möglich, dass man am Verhalten, am Miteinander von zwei Menschen sehen kann, ob sie sich nahe sind oder nur miteinander bekannt.
    Dazu braucht man allerdings offene Augen, Interesse am Beobachten und eine gewisse Menschenkenntnis.

Grade in Pärchenclubs gehen die Leute ja u.a. auch um andere zu sehen.
    Und wahrscheinlich finden sich dort doch eher Paare als in einem Swingerclub.