so sich zu präsentieren. da haben wir Männer schlechte Karten, oder wer traut sich?
Nun ja, ich im Kleidchen ...das wäre vielleicht nicht so vorteilhaft.
so sich zu präsentieren. da haben wir Männer schlechte Karten, oder wer traut sich?
Nun ja, ich im Kleidchen ...das wäre vielleicht nicht so vorteilhaft.
Alles anzeigenA)
Natalija und ich sind Kolleginnen und arbeiten für den russischen Geheimdienst daran, Fake News im deutschsprachigen Internet zu verbreiten
B) Mir ist Darth Vader vom Planeten Vulkan in einem Strahlenschutzanzug erschienen, hat mir auf einem Walkman Musik von Van Halen vorgespielt, und mir diese Information gegeben
C)
Ich interessiere mich für Hochglanz-Aktfotografie, und habe Natalia, die ich aus diversen solcher Fotostrecken kenne, auf dem Foto an ihrem Gesicht wiedererkannt
Ich tippe auf A)
Und du, mein Lieber, scheinst mir auch unter einem Zwang zu leiden:
Da hast du nicht ganz unrecht.
Immer wenn ich Deinen Namen lese, dann zuckt es so in meinen Tippfingern.
Keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht ein Trauma?
Für sie hat sich das Modell doch gar nicht ausgezogen ...?
Und wie wäre der Sachstand jetzt bei einem wohlwollenden Kommentar?
Oder wären Kommentare grundsätzlich rechtswidrig und juristisch zu verfolgen um den Betrogenen (Fotografen und Model) zu ihrem Recht zu verhelfen?
Zu "repetetive" musste ich erst einmal googeln.
ZitatDas Adjektiv repetitiv bedeutet „sich wiederholend“.
Oft wird der Begriff negativ konnotiert verwendet, wobei dann der Vorwurf der Monotonie mitschwingt.
Nur so zur Erklärung, man kann ja hier auch noch was dazu lernen...
Für mich hat cmnf einen sehr intimen Reiz
Nicht nur für dich
...Erst da habe ich dann gemerkt, wie ich durch solchen Druck von außen Fremdgesteuert und auch erzogen wurde. 😢😢
Ja das ist schon witzig wie so eine Mode, die eigentlich als Tabubruch anfing, zum Diktat geworden ist.
Man fragt sich ja warum?
Solche Entwicklungen sind ja nicht nur bei der Intimrasur zu beobachten, auch bei der Kleidung oder bei den Tattoos ist zuerst irgend etwas neu und interessant und ein Hingucker, dann machen das viele nach, bis irgendwann diese Sache zum Standard wird und man als Außenseiter gilt, wenn man das nicht macht.
Verrückt!
Na das kann man sich doch auch so vorstellen!
Da halt ich mich jetzt raus....
Nicole, einfach freundlich nicken, dann passt das schon...
.... Habe aber auch etwas Angst, dass ich einen Ständer bekomme...
Ist das ein Problem? ...
Nein, im Zweifel bittest du deine Begleitung dir einen mit dem Badeschlappen drüber zu ziehen, dann ist wieder alles in Ordnung.
Es ist ein Unterschied zwischen wandern in der Natur und Survival. Ich geb dir recht, beim Wandern würde ich mich auch freuen einer nackten Frau zu begegnen. Aber wenn es um das Thema Survival geht, ist nackt sein Kontrapoduktiv. Egal ob warmes oder kaltes Klima, Kleidung hat seinen Zweck. Von daher sind diese Format nur dazu da um Zuschauer vor die Glotze zu bekommen.
Natürlich hast du recht. Nackt macht Quote.
Aber richtig ist auch, das es beim Survival eben auch ums Überleben geht. In der Natur. Und der natürlichste Zustand ist nun mal der nackte.
Ich hatte mir mal so einen obigen Beitrag komplett angesehen. Die Protagonisten hatten dabei wirklich mehrmals beinahe aufgegeben und um die 15 Kilo abgenommen, in den paar Tagen.
Also mehr Survival geht dann wirklich nicht. Aber viel länger ausgehalten hätten sie es auch nicht, dann wären sie drauf gegangen.
Nun ja, muss man mögen, meins ist das nicht.
Gerade schön geduscht
und frisch mit Heißwachs enthaart
Könntest du das für die Deutschsprachigen unter uns, mal übersetzen.
Wäre schön, wenn wir uns auf eine für alle hier verständliche Sprache einigen würden.
Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.
Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.
Was ja auch meine Meinung ist.
Wo sind in der Grafik die nackten Frauen?
Die sind nicht in der Grafik, die sind im realen Leben!
Du musst mal richtig hingucken, das ist ein Rennrad...
Damit wirst du auf dem Feld nicht weit kommen!
Das Schöne mit erfahrenen Frauen war für mich, das sie darüber reden konnten, was man falsch macht und wie man es richtig macht.
Die jungen wussten es ja oft selbst noch nicht und darüber reden ging gar nicht.
Aber das ist natürlich nicht nur ein Problem der Frauen, als Mann ging mir das ganz genau so.
Jungs seit froh, wenn ihr Standard habt............
Nun ja, so groß ist er nun doch nicht. Da wird sich doch was passendes finden lassen.
Ich habe mal am Strand einen Schwanz gesehen der schlaff deutlich über dem Durchschnitt war und er war in Begleitung, also der Mann war mit Frau da.
Im übrigen hatte ich auch schon als "Standard" das Problem, das sich Damen beschwert bzw. ihn nicht reingekriegt haben.