Beiträge von Adamit

Gestern Abend in einer Pizzeria trug eine Angestellte oben nur eine dünne Bluse, wodurch ihre recht grossen Nippel sehr gut erahnen konnte. Als sie mir meinen Teller hinstellte (sie stand hinter mir) streiften ihre Brüste meinen Nacken, wobei ich ihre Nippel fühlen konnte.

Man hast du ein Glück. Da wo ich hingehe bedienen nur Männer.

Blombos

Das sehe ich auch so. Das Thema ist zwar spannend, aber im Nachhinein da etwas "klären" zu wollen, ist m.E. müßig. Möglicherweise schämt sie sich ja auch deswegen.

Immerhin, die Geschichte erinnert mich an meine Jugend, wo ich mit meiner älteren Schwester und Freunden/innen auch mal zelten waren und wir dann abends auch mal nackt baden gingen.

Wir hatten dann tatsächlich keine Scheu uns nackt zu sehen, was damals in den 70-gern ja auch irgendwie "in" war.

Aber da wir dann beide schon in der Ausbildung bzw. dem Studium waren, sind die Möglichkeiten sich nackt zu begegnen praktisch weg gefallen.

Nur einmal noch, viel später hat sie sich bei einem Gartenfest oben ohne geduscht.

Also ich persönlich sehe mir gerne nackte Frauen an, und so gesehen sind bei mir alle Nacktdarstellungen unsittlich.

Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.

Vor allem die zentrierte Darstellung der Möse ist ganz und gar unsittlich.

Pervers ist das ...

Andererseits, wenn man anatomisch interessiert ist, dann geht das eine oder andere Bild wohl in Ordnung.

Das ändert sich ja auch laufend, das mit der Sittlichkeit. Früher waren Schwule ja unsittlich, jetzt aber ist man es, wenn man nicht selbst ein bisschen schwul ist.

Mir ist es eigentlich wichtiger, das ein Bild schön ist. Wenn es Lebensfreude ausstrahlt. Da sind mir die Augen einer Frau viel wichtiger als deren Organe.

Aber trotzdem ist man als alter Sack natürlich schon unsittlich, wenn man nackte Frauen anguckt.

Ich schäme mich jetzt ein viertel Stunde.

Ich habe bisher nur die letzte Geschichte gelesen, die nackig auf dem Tretboot.

Interessant sind für mich die Porträts und Beschreibungen die mitunter so nebensächlich in die Geschichte mit einfließen. Nett gemacht.

Übrigens nackt auf dem Boot scheint ein Trend zu sein. Ich war letztens auf dem Scharmützelsee unterwegs und es waren nicht nur einige nackt, es präsentierte sich auch ein Pärchen extra...

Tssss, tssss....

Das Problem liegt darin,

...

Hahaha,

Gwenny du hast ja so schön besprochen, wie anders man mit Nacktheit im Osten umgegangen ist oder noch umgeht. Nur weil Du bei der Ansicht eines (hier: nicht erigierten) Lümmelchens hysterisch wirst, ist das bei normalen Frauen noch lange nicht so.

Das kannte ich sogar von meiner Ex-Firma zu DDR-Zeiten, wo sich die Mädels beim Kaffeetrinken schon mal darüber ausgetauscht haben ob so ein Pimmelchen ohne Vorhaut nicht schöner aussieht, als mit. Aber das war natürlich zu ganz grauen Zeiten. Heute ist das alles im Gesetzbuch schön geregelt. Mein Glück das in mein Büro kein(e) FremderIn kommt.

Zitat

(@All: Bitte nicht wundern, er steht auf so was. Das ist für ihn so, als würde ich ihm einen blasen.

Er hat das hier überhaupt nur erzählt, um genau diese Reaktion von mir zu erhalten 😜)

Das verwundert mich dann doch, das Du als Lesbe mir einen blasen würdest. Du überraschst mich jetzt wirklich.

Da muss ich mich jetzt mal so richtig anstrengen, damit du wieder so schön reagierst ...

:*

Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.

Gwenny, you made my day ....

Da schaut man mal hier rein um etwas zu entspannen und dann kommt der Paragraphenknaller wie eine Kinschal. Das ist sowas von grotesk, das es schon wieder lustig ist.

Also ich finde das lustig. Andere sind vielleicht eher verstört oder traumatisiert, das sie unbekümmert fast eine Straftat getätigt haben. Oder ist das nur eine Ordnungswidrigkeit?

Egal, jedenfalls habe ich mit dir jemanden, falls ich mal eine juristische Expertise brauche, was ja auch nicht verkehrt ist.

:)

Zitat

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

Also ich denke mal, so bei den typischen Merkmalen, wird wohl eine Ähnlichkeit vorhanden sein.

;)

Ja mit der KI geht sowas, früher musste frau sich da noch mehr Mühe geben.

Aber gut, soll jeder glauben, was er will, zu erfragen auch bei 66Schnuffel oder Adamit ...

So ist es. Ich glaube tatsächlich was ich glauben will.

Das macht sogar mitunter richtig Spaß.

Zum Thema:

Sexy Aufnahmen oder Nacktaufnahmen in der Wohnung? Ist bei uns nicht üblich, machen wir nicht und meine Frau würde das auch nicht wollen. An den Wänden sind nur Fotos von Enkeln und der Familie einschl. den Haustieren.

Im Büro hatte ich aber jahrelang neben Aktkalendern auch eigene Nacktfotos vom Strand in Fuerteventura aufgehängt. Wo ist da ein Problem? Die Aktkalender habe ich nicht mehr, aber meine zwei Fotos vom Strand sind und bleiben da, auch wenn Besuch kommt.

Sicherlich ist das ein Problem im Spannungskreis von Outing und gesellschaftlicher Rückkopplung.

In seiner Privatsphäre sollte jeder Mensch doch die Möglichkeit haben sich auszuleben und sich darzustellen.

Problematisch wird es aber trotzdem, wenn gesellschaftliche Konventionen der eigenen Intention widersprechen.

Leider. Leider wird es problematisch, weil unsere Gesellschaft mal offener war. Jedenfalls scheint es so.

Schön ist es aber, wenn es Foren gibt, die diese Konventionen durchbrechen und man sich darüber austauschen kann.

Ich finde es lächerlich, so zu tun, als ob weibliche Brüste nichts mit Erotik zu tun hätten.

Die Brüste an sich haben auch nichts mit Erotik zu tun. Sie sind genauso ein Körperteil wie die Nase oder die Hände.

Sie können aber auch erotisch sein, wenn die dazugehörige Frau es will.

Bei dem Wetter bin ja fast täglich am FKK und sehe jede Menge Brüste, Hintern und allerlei Genitalien. Und tatsächlich, man gewöhnt sich dran. Klar wenn ein Exemplar besonders hübsch ist, dann schielt man schon noch mal, aber sonst sind die Dinger eben nur Brüste.

Wie Nicole schon sagt ... alles eine Frage der Gewöhnung.

Ach wie herrllich, da kann ich gar nicht davon kriegen.

In dem Club war ich übrigens schon mal und hatte auch Spaß ... :P