Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum eine normale, durchschnittliche Frau heutzutage in einem gemischtgeschlechtlichen, öffentlichen Schwimmbad oben ohne herumlaufen sollte?
...
Wie wäre es mit Freiheit?
Ich habe mal meine Frau gefragt was sie schätzt, wie viele Frauen hier am Strand oben ohne sitzen würden, wenn es denn nicht umstritten wäre.
Ihre Antwort: 50 %.
Was ja in etwa auch dem Verhältnis entsprechen würde, als es noch normal war, dieses oben ohne.
Jedenfalls im Urlaub. Wobei ich mich an Mallorca in den 90-gern erinnern kann, wo praktisch fast jede Frau oben ohne war. Eine schöne Zeit.
Außerdem war es ja auch irgendwie praktisch, wenn man die Möpse nicht einschnüren musste und aufpassen das sie auch noch nicht raushopsen usw.
Richtig ist natürlich, das die weibliche Brust und die männliche sich unterscheiden. Während die eine recht sinnfrei und emotional lustfrei ist, kann man mit der anderen viel Spaß haben. Nun könnte man ja daraus schließen, das diese Verhüllung der weiblichen Brust eine Notwendigkeit ist, um die Frau vor Missbrauch zu schützen. Was für mich der einzigste "vernünftige Grund" wäre, oben mit herumzulaufen.
Immerhin, man muss auch darauf hinweisen, zumal du ja juristisch top ausgerüstet bist, es ist erlaubt!
Insofern wäre dies schon ein Grund warum eine normale Frau in einem öffentlichen Schwimmbad oben ohne rumlaufen sollte. Nämlich weil sie es kann.
Schade das sie dieses Recht nicht wahr nimmt.
Sehr schade.