Beiträge von Adamit

    Was fasziniert euch an dieser Thematik, warum gefällt euch CMNF? wie seid ihr dazu gekommen?

    Eigentlich finde ich einseitige weibliche Nacktheit doof, weil ich selber gerne auch nackt bin.

    Aber das Faszinierende an dieser Seite ist die Qualität, mit der sich die nackten Frauen präsentieren. Da ist oft eine Story, viel Aufwand und Fantasie mit dabei, was im deutlichen Gegensatz zu den etwas plumpen Fotzenfotos steht.


    Wenn sich die Mädels also so richtig aufbrezeln und dann auch noch süß in die Kamera blicken, oder neckisch, oder schamhaft oder lüstern oder ... dann gucke ich mir das sehr gerne an.

    Naja, "no pants" heißt ja eigentlich ohne Hose. Aber mit Unterhose.

    Aber ohne Unterhose ist schöner ....

    :):):)


    Ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen unbedeckte Hintern zu sehen. Also in der Stadt.


    Einmal in Tschechien, wo wir mit unser Bikertruppe in einem Cafe gesessen haben und ein Pärchen an uns vorbei gelaufen ist. Ca. 5 Meter nach uns guckt der Typ nach hinten zu uns und greift dann seinem Mädel unter den Minirocksaum, zieht das Röckchen hoch und lässt den blanken Hintern blitzen. Man war das ein Gejohle, wir haben gefeiert. Das Mädel ist dann mit schnellen Trippelschritten weg und der Rock war wieder unten.


    Dann noch einmal in Deutschland an einem Kreisel. Hochsommer, und auf einmal eine Windbö. Das Kleid der jungen Frau bläht sich auf und der Saum geht nach oben und lässt mir den Blick frei auf die unbedeckten Schenkel und den Hintern. Sie hat sich aufgeregt das Kleid wieder runter gezerrt, aber ich habe trotzdem gefeiert, tagelang. Hatte auch hier mal darüber berichtet.


    Nochmal danke dafür.


    :love:


    Warum ich solche blöden Sachen immer mal wieder mitgemacht hatte weiß ich aber ehrlich gesagt nicht…vielleicht ist es der Kick dabei, oder die Aufregung oder so….

    Na ich denke das es Spaß macht.

    Warum wir (ich mache das ja auch gerne) Glückshormone ausstoßen, wenn wir nackt sein können, ist wohl noch durch die Wissenschaft zu klären. Aber es ist so und in einem freien Land sollte man das auch dürfen.


    Blöde ist es jedenfalls nicht, wenn es Spaß macht und niemandem schadet.

    Außerdem, wenn es ansehnliche Frauen machen, dann macht es nicht nur ihnen Spaß sondern uns Männern auch. Gerade wenn es plötzlich und überraschend passiert.


    Da gäbe es dann von mir auch extra Beifall...!!!

    Wie ist eure Meinung? Sind das nach unseren Regeln zu viele Pimmel?

    Im Prinzip ja, aber ...


    Ich habe kein Problem damit, weil gerade die obigen Bilder eine Geschichte erzählen oder eine Fantasie sind.

    Dieses Fantasieren ist wohl das wesentliche Element vom Schambereich, also die einseitige Nacktheit, die ja eigentlich gesellschaftlich tabuisiert wird, ausleben zu können. Es geht dabei um viele Spielarten von Reiz, Scham und Freude. Nicht nur weil es gesellschaftlich verpönt ist, das ist sicherlich das Eine. Aber auch das der spezifische inneren Drang befriedigt werden kann.


    Wichtig wäre mir nur, das es nicht pornografisch wird. Dafür gibt es andere Foren.

    Wer zu offen ist, kann nicht ganz dicht sein :P

    Die Vermutung, das ich nicht ganz dicht bin, habe ich auch.

    Irgendwie muss ich an einer Stelle falsch verdrahtet sein, dass mich die eigene Nacktheit so euphorisiert.

    Bei Besuch habe ich aber immer etwas an, immer. Soweit reicht es noch.

    :)

    Auf türkisch wird der Penis auch Der einäugige Fisch genannt, also sollte Mann eigentlich kein Handtuch drüberlegen, um ihm nicht die Sicht zu versperren ;)

    Ich kenne das als "einäugige Schlange", vor der sich die Mädels vorsehen sollten!

    :)

    Scheinbar ist das Forum hier weitgehend autark von der Bilder guck und vote Geschichte


    Na das sind ja auch überwiegend zeitverzehrende unerotische Bilder und Geschichten.


    Ohne das Forum wäre ich längst nicht mehr im Schambereich.

    Ich überlege mir, mal einer Sauna einen Besuch abzustatten; Ich habe aber auch ein wenig Angst, dass ich einen Ständer bekomme, wenn da auch junge Frauen anwesend sind: Ist das problematisch oder ist das eher entspannt?(will jetzt nicht meinen Ständer allen zeigen, aber vielleicht sieht man da was...)

    Ich habe mal gelesen das es hilft, wenn du deinen Nachbarn bittest, dir mit dem Badeschlappen einen drüber zu ziehen.


    Falls dir das zu heftig erscheint kannst du aber immer noch ein Handtuch über die Erektion stülpen, was garantiert, also je nach Größe - Just_Different hat ja schon mal etwas klassifiziert, zu Kommentaren führen könnte.


    Freilich nicht von den jungen Frauen ...

    Da hoffst du wohl eher vergeblich.

    Kurz gesagt, mir ist aufgefallen, daß wir beim Thema Nacktheit unter Freunden danach streben, den gleichen Grad

    an Nacktheit herzustellen, wie es die Freunde tun. Und ich habe mich gefragt, warum ist das so ?



    Das ist in Gesellschaften tatsächlich so, dass das Gemeinsame die Truppe eint und das Unterschiedliche spaltet.


    Der soziale Kitt ist die einheitliche Ansicht von Dingen und Verhaltensweisen. Yuval Noah Harari spricht von gemeinsamen Geschichten, die Gesellschaften prägen und einen.


    Was allerdings nicht ausschließt das man unter Freunden auch unterschiedliche Ansichten zulassen kann. Gerade bei solch einem Thema wie Nacktheit, die in der Gesellschaft kontrovers behandelt wird, kann das aber schwierig werden.


    Meine Kumpels haben meine (meist einseitige) Nacktheit immer akzeptiert. Mitgemacht hat aber trotzdem niemand weiter, was ich dann akzeptieren musste.


    Also, um mal konkret zu werden, wenn wir mit den Motorrädern nach Italien oder Österreich gefahren sind und dann an einem Strand waren, war ich der Einzigste der nackt gebadet hat.


    Um damit deine Frage oben zu beantworten: Mir war es wurscht ...