Beiträge von Adamit

    Da muss ich auch wieder mal hin.


    Weil ich vorgestern zufällig da lang bin, bin ich in Berlin ins FKK Artemis gegangen.

    Das Wetter war ganz passabel und ich hatte Lust mir nackte Frauen anzuschauen.

    Bin aber enttäuscht worden. Die Anlage ist zwar fantastisch aber die Damen sind leider mit Bauchbinde oder Handtuch rum gelaufen. Außerdem waren das etwas reifere und frauliche Exemplare, zwar mit schönen großen Möpsen und runden Hintern, aber so die richtig schicken Mädels waren leider nicht da. Ich bin nach zwei Stunden wieder abgehauen.


    Da kann ich mir die 90 Euro Eintritt sparen und lieber in eine Therme gehen. Da sind die Frauen mitunter zeigefreudiger als im Puff.

    Also da gab es neulich im Fernsehen so einen Film, wo bei Gegenlicht ein Mann seinen Freund bestiegen hat, von hinten, also als Hündchen. Meine Frau hat laut aufgejuchzt bei der Szene. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil ich nicht den Film geschaut habe, aber vermutlich, stehen manche Frauen auch darauf den Schwulis beim Fick zuzuschauen.

    Ich schaue da jedenfalls auch zu, wenn es die Gelegenheit gibt.


    Diese Frage aber im Morgengrauen (das Grauen wird schon wissen warum es so heißt) zu stellen, bemüßigt mich zu der Frage: Hast du denn keine Morgenlatte? Wenn ich im Morgengrauen so aufwache und keine habe, dann stelle ich mir schon so vor was man mit Frauen und Männern alles treiben kann, bis ich eine habe. Erst dann stehe ich auf.



    Ich meine der Dagobert hat nicht ganz unrecht. Schon die alten Griechen haben den nackten Mann zum ästhetischen Gipfel gekürt, während die nackte Frau so dahin dümpelte und ihre Scham dann doch besser verhüllt wurde. Komischerweise.


    Wenn ich mir dann auch noch die ganzen Mösen hier anschaue, die im Laufe der Zeit auch immer offener präsentiert wurden, dann stellt sich schon eine gewisse Langeweile ein. Gottseidank gibt es dann immer noch die Gesichter zu den Pfläumchen, die dann mit ihrer Scham oder Schamlosigkeit, mit ihrer Angst oder Freude, mit Desinteresse oder flippigem Exhibitionismus eine Abwechslung herstellen, die dann die Sache doch wieder interessant macht.


    Der Reiz des weiblichen Genitals liegt wohl mehr in der Tabuisierung als in deren Schönheit. Das man damit Spaß haben kann, hat dann mit dem Aussehen schlussendlich gar nichts mehr zu tun.


    Ich meine das auch als Plädoyer gegen eine "Verschönerung" des Teiles. Da muss man optisch nichts korrigieren, das ist umsonst. Kennen sollte man die Physiologie, um die Lust zu erleben. Das ist wichtig. Nicht das Aussehen.

    Hallo Linda,


    die Story mit der Parkbank finde ich am prickelnsten.

    Sicher weil die Protagonistin hier selbst bestimmt, während sie in den anderen Geschichten gedemütigt wird.

    Na dann hat dein Freund wohl einige Hintergedanken, wenn du dich hier anmelden sollst.

    Hast du denn diese einseitig nackte Intention?

    Wenn ich chatten will, dann geh ich zu Teufelchens.

    Der Chat ist ganz brauchbar und bei cam to cam ist auch meist was am laufen.

    Ganz nett da. Da sollte sich Schambereich mal was abgucken.

    Zu dem Thema gibt es auch eine Ratgeber-Literatur.

    Z.B. "Die Verwandlung: Hausfrau zu Hotwife"

    Aber ob das was taugt, keine Ahnung.

    Schenke ihr doch mal Unterwäsche mit frivolen Design



    Dann siehst du ja, ob sie es mag.

    Hallo Katharina,

    das ist interessant, also das mit der Affäre.

    Vergleichst du eigentlich die Männer, also wenn sie in dir stecken?


    Gruß

    Adamit

    Da kann ich nur Schloss Milkersdorf empfehlen:

    https://eroluna.de/cmnf/

    https://www.schloss-milkersdorf.de/

    Zitat

    Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Neben ihren Schuhen nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Raum ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.


    Die nächste Party ist im August.


    Leider falle ich als Begleitung aus, aber im Zweifel kann man auch als Solodame da "auftreten".

    :)

    Darf ich euch fragen, was euch am Meisten reizt, wenn ihr junge Mädels beobachtet oder hinterher schaut?

    Was beobachtet ihr am meisten an uns?

    LG:)

    Also ich persönlich schaue mir neben den Brüsten und dem Po (selbstverständlich) das Gesicht an.

    Die Augen und der Mund können ja auch kommunizieren und wenn ich da dieses Selbstbewusstsein und die Freude am "So sein" erkenne, dann wird der Tag ein Schöner.

    Aber "am meisten" schaue ich mir ehrlicherweise alles an was wippt, also Brüste und Po.


    Natürlich ist es das Krönchen, wenn auch noch was blitzt, egal ob das beim Bücken von hinten noch ein Blick in den Schritt ist oder beim Blick ins Dekolltee ein Nippelchen, was keck raus lugt...

    Alles eine herzerfrischende Freude für uns alte Säcke.

    - was da an (witterungsbedingt leicht) bekleideten Schönheiten rumlief, war schon auch nicht zu verachten!

    Gott sei dank ist das Wetter wieder so, dass man wieder schauen und sehen kann.

    Besonders nett finde ich ja die Mädels, die auf den BH verzichten, unter dem Shirt. Das wippt so lustig.

    Auch an der Badestelle kann man sehr gut schauen. Ich mag ohnehin die Frauen, wo ordentlich was drin ist im BH und dem Höschen.

    Klar am Wetter, ich war schon ein paar mal baden, aber Nackte habe ich noch keine erspäht.

    Leider.

    Man muss auch aufpassen, das man sich nichts verbrennt bei der Sonne.


    Gern geschehen.


    Allerdings steht weiterhin die Frage, ob man als alter Sack noch junge Mädchen anschauen darf,

    oder ob das jetzt pervers ist und man in sich gehen und demütig Reue zeigen sollte.


    Auch wenn es Spaß macht, denn die Seele altert nicht.