Zwecks Gegendarstellung übergebe ich aber an dieser Stelle an Meister Yoda alias Adamit , der uns jetzt sicherlich anhand René Descartes und seiner erkenntnisphilosophischen Methode des radikalen Zweifels, sowie angereichert von Kalendersprüchen vom Dalai Lama, Papst Franziskus und Bundes-Uhu Falsch-Walter, dem Spalter, feierlich darüber belehren wird, dass wir Zeitreisen und Gestaltwandel und Dimensionenportale als plausible Erklärungen für das "Phänomen" Babett ja nicht zulässigerweise ausschließen können, und uns außerdem und sowieso in Duldsamkeit und Toleranz und liberaler Demokratie zu üben haben 🙈
Chapeau Gwenny,
ja ich mag diesen messerscharfen Intellekt und wenn er dann noch aus 1,80 m rassiger Weiblichkeit kommt, dann bin ich gewissermaßen verfallen.
Schade dass ich Dein Ganzkörperfoto erst nach der Erfüllung von unerfüllbaren Wünschen erhalte, also leider nicht. Ich würde es sonst auf Wandhöhe vergrößern und als Tapete in mein Büro kleistern, auf das ich bei meiner täglichen Onanie einen neuen Fetisch anbeten kann.
Babett hast du mir ja leider genommen, also wirst du wohl jetzt ran müssen.
Ich bitte Dich also höflich aber in inniger Geilheit um so ein Foto, denn nur von Sprüchen allein werde ich nicht spitz, also spitz schon aber nicht zufrieden, also befriedigt. Du weisst schon...
In hoffnungsfroher Erwartung und voller Demut
Dein verfallener
Adamit
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen Nachtrag noch:
ZitatMein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.
Das ist mir scheißegal ob das echt ist oder nicht, du siehst trotzdem klasse darauf aus.