Beiträge von Adamit

ich gestehe, ich mag Frauen lieber unbehaart

... mich selber übrigens auch

Völlig wurscht, die Hauptsache ist, das sie beim Schauen schön lächeln und beim Sex schön stöhnen.

Das sie Lust dran haben Frau zu sein und mit ihrem Körper spielen und probieren was Ihnen gefällt.

Individualverkehr ist der größte Unsinn der Welt.

Außerhalb der Städte gibt es die Öffentlichen nur rudimentär.

Da ist der Individualverkehr fast die einzigste Möglichkeit der Mobilität.

Wieso soll das Unsinn sein?

Tja ...
    wenn jede/r/ auf seiner/ihrer individuellen Freiheit beharrt, ...

Sollten wir also auf unsere individuelle Freiheit verzichten?

Erinnert mich an die Dialektik der Aufklärung von Horkheimer und Adorno.

Zitat

Ausgehend von diesem „Herrschaftscharakter“ der Vernunft beobachteten Horkheimer und Adorno einen Aufschwung der Mythologie, die „Rückkehr der aufgeklärten Zivilisation zur Barbarei in der Wirklichkeit“, welche sich in der gegenwärtigen Gesellschaft auf unterschiedliche Weise manifestiere.

Quelle Wikipedia

Zitat

Die Käuflichen ..., konnten in den Bädern gleich mit der Eintrittskarte gelöst werden.

Aus Laila's Link.

Eine interessante Konstellation.

Der Stoff für eine "historische" Geschichte?

Oder so.

Das Mitglied rheinlaender3 sucht eine Freundin...

Und er bekommt nur blöde "Antworten", von den Typen "Adamit", "masterdirk" und "Babett_sn"

Na wenigstens bekommt der Günter eine Antwort.

Die Chancen eine "liebe Unbekannte" hier zu finden sind unter Null.

Da sollte er eher bei Markt.de oder so inserieren.

Nur als Tipp, falls er wirklich sucht.

Kann aber auch sein, das er nur in Gedanken spielt. Dann ist er hier richtig.

Wäre doch dann was für die Mädels hier ...

Luftikus

Also meine Geschichten gefallen mir immer noch am besten.:]

Bei den anderen ist es eher durchwachsen.

Es gab da mal einen Autor, der immer so schön kurz und knapp geschrieben hat, aber der Name ist mir entfallen.

Ja mei, mann muss doch nur mal suchen: 3klaas3 war das!

Herrlich die Sätze:

Zitat

Stille kehrte ein, nur ab und an durchbrach das leise Ruckeln und Schreien einzelner, den Weg kreuzender Langläufer das hocherotische Schweigen.

Aus : https://schambereich.org/story…g-mit-skiluder-heidelinde

Ich schmeiß mich weg.

Wenn alle nackt gehen würden, wäre das noch reizvoll ????

Ganz sicher wäre das nicht reizvoll, weil wie du schon anführst die Ästhetik auf der Strecke bleibt.

Es ist nun mal so das die meisten Menschen nicht schön sind. Also vom Schönheitsideal abweichen.

Wenn man Nacktheit also aus dem Blickwinkel der Erotik sieht, dann sollten nicht alle nackt gehen.

Sondern nur die Jungen und Schönen, also Frauen.

Auch wenn man Nacktheit aus liberaler Sicht sieht, wie das oben bei dem Bürgermeister angeklungen ist, würden nicht alle nackt gehen, sondern nur diejenigen die wollen.

Wenn sich die anderen verhüllen oder wie auch immer bekleiden, dann sollte das jedem selbst überlassen sein.

Der Staat soll nicht vorschreiben dürfen was jemand zum Baden anziehen möchte.

Jedenfalls solange die Sachen hygienisch sind.

Ich möchte jedenfalls nicht "zu Nacktheit gezwungen werden", sodass es überall zur Pflicht wird.

Das ist auch aus meiner Sicht völlig ok, obwohl ich sehr gerne meine Badehose wegschmeißen würde. Eben so, wie jeder will.

Was ist daran so verwerflich, wenn im Bad Nackte, Halbnackte und Bekleidete durcheinander springen? Ich sehe da kein Problem.

Ich war heute beim Hautarzt. Also ich hatte Glück, es war eine Hautärztin, die ein Hautkrebsscreening machte. Lecker, wie sie fragte ob sie den Slip runterziehen darf.

Sie durfte und sie durfte auch alles ganz genau anschauen. Am Hodensack sind zwei Muttermale ...

Ist aber leider am Thema vorbei, ich bin ja keine Frau.

Aber schön war es trotzdem. Schon allein beim Ausziehen, aber dann beim Höschen runter lassen war es am Schönsten.

Ich finde auch das dritte Bild mit dem Wind unterm Kleidchen am Schönsten.

Erstens, weil ich sowas schon mal life erlebt habe und zweitens weil sie Spaß dran hat.

Bei einer solchen "Clothing optinal" Regelung wüsste ich jetzt gar nicht was ich machen würde. Ich bin auch noch nie in einem Bad mit einer solchen Regelung gewesen.

in einem textilfreiem Bereich, wo alle nackt sind, ist es für mich ganz normal, nackt zu sein.

Aber nackt unter angezogenen käme ich mir komisch vor.

Das ist an sich kein Problem. Auch an den Stränden von Fuerteventura badet jeder so wie er sich wohl fühlt. Das passt schon. Das ist am Anfang tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nackt unter Angezogenen rumläuft. Aber irgendwie gibt es auch einen Kick (wenn man sich traut), dann ist es normal und zum Schluss fühlt man sich nur noch frei, egal wie oder was die Anderen sind.

Eigentlich das Ideal einer liberalen Gesellschaft, in der Realität..

Ich schließe mich ebenfalls an.

So reizvoll ich das Thema dieser Plattform und ihres Forums finde, so gerne ich Intimes und Pikantes aus meinem Leben erzähle und darüber respekt- und niveauvoll mit interessierten und aufgeschlossenen Gesprächspartnern diskutiere - in einem Forum, in dem ein geistesgestörter Incel nationalsozialistische und putinistische Hetze verbreitet, fühle ich mich nicht wohl!

Abstimmungen dazu, wohin wir gehen und wen wir dazu einladen mitzukommen, gerne per PN. :)

Na dann Tschüss und viel Spaß woanders.

Dann kehrt ja endlich wieder Ruhe ein.

Die Idee ist gut. Ich fantasiere mal:

"Katharina stand vor dem Fotoatelier "Lieblingsmensch" in der Baumallee. In der Auslage waren neben den üblichen Portraits auch einige Aktfotos ausgestellt, auf denen sich Frauen teilweise lasziv rekelten oder nur im Gegenlicht sinnliche Konturen erahnbar waren.

Sie schaute sich im Spiegelbild des Schaufensters an, drehte sich ein bisschen hin und her, und spielte mit dem Gedanken, sich auch mal nackt ablichten zu lassen.

Ein Schaudern lief ihr über den Rücken, nein niemals würde sie sich vor einem fremden Menschen ausziehen und posieren. Aber ganz innen in ihr war das Kribbeln ....

Was war schon dabei? Millionen Frauen haben sich schon nackt fotografieren lassen und sie hatte noch nicht davon gehört, das sie deshalb geächtet wurden. Im Gegenteil, von Befreiung und Glück hatte sie gelesen.

Vielleicht war der Fotograf ja auch kein Mann, sondern selbst eine Frau. Da stand ja auch "Christine" als Inhaberin.

Man könnte ja mal anrufen?"

Katharina das freut mich aber.

Erinnert mich an eine Begebenheit in Tschechien. Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und haben in einem Cafe nachmittags etwas getrunken, als ein junges Pärchen vorbei ging.

Wir haben natürlich hinterher geglotzt, weil das Mädchen recht attraktiv war.

In etwa 15 m Entfernung hat ihr Typ plötzlich nach hinten an den Rocksaum gegriffen und den kurz angehoben .... und sie war darunter blank.

Da gab es von uns natürlich lautstarken Beifall, während sie in einem zügigen Schritt in eine Einkaufspassage entschwunden ist.

Das gibt so schöne Momente im Leben ... manchmal. Das kleine Glück eben.