....
Weil du, mein Lieber, ...
Hach das gefällt mir ja wieder.
Zitat
...hier ganz bierernst...
Nö, da mache ich nicht mit. Ich bin Rentner, da nehme ich überhaupt nichts mehr ernst, also fast überhaupt nichts mehr.
Und schon gar nicht wenn es um Bier geht. Damit habe ich jede Menge Spaß. Kannste glauben.
Zitat
Womit ich aber bei Betreten dieser Plattform nicht zu rechnen brauche, und worin ich mit meiner Entscheidung dazu dementsprechend auch nicht einwillige, ist es, hier Pimmelbilder gezeigt zu bekommen!
Klar das ist schon verständlich, vor allem wenn man deine sexuelle Orientierung kennt.
Aber, das geht mir bei deinen juristischen "Philippika" ebenso. Der eine will das, die andere das, na und?
Da muss man auch mal eine gewisse resignative Reife aufbringen, denke ich. Was natürlich bei den jungen Leuten schwierig ist, konnte ich früher auch nicht.
Zitat
Das lasse ich mir nicht gefallen. Dagegen wehre ich mich.
Aber du musst doch auch mal die Folgen deines Tuns bedenken. Hier haben schon welche ihre Bildchen gelöscht oder das Avatar ausgewechselt, aus Angst für ein Jahr in einer Justizvollzugsanstalt einzusitzen, wo ein großer Mangel an nackten Frauen herrschen soll.
Das musst du doch auch mal sehen! An wen willst du denn deine erotischen Fotos verkaufen, wenn du hier die Kerle verschreckst?
Nein, mit der Keule solltest du dich nicht wehren, hier sind doch alle ganz lieb.