Bei tumblr gab es früher verdammt viel schöne Seiten.
Ist aber wohl Geschichte.
Bei tumblr gab es früher verdammt viel schöne Seiten.
Ist aber wohl Geschichte.
Toll von dir das Foto. Bitte mach weiter so, das gefällt mir sehr sehr gut.
Grüße an die unbekannte Gegend
Adamit
Wire kenne ich nicht.
Kann man da denn so eine Art Forum kostenlos einrichten?
Ich gucke ja manchmal drei Wochen hier nicht rein.
Aber wenn dann vor allem hier ins Forum, weil ich die persönlichen Meinungen interessanter finde als den Rest von der Hauptseite.
Vielen Dank für die vielen Wünsche.
Ja, ich bin gut rein gerutscht...!
Irgendwie belastet mich das gerade ...
Ja das kenne ich. Ich bin schon einfach mal mit dem Auto in einen Waldweg gefahren, habe mich dann nackt ausgezogen und bin einfach so ein wenig rumspaziert, bis dieser Drang wieder nachgelassen hat. Das ist nicht so einfach, man muss ja auch aufpassen, das man nicht in der Exhi-Schublade ankommt.
Eigentlich nutze ich alle Möglichkeiten um nackt sein zu können, was im Sommer natürlich einfacher ist, als jetzt.
Zitat...und hier ist der Ort wo ich es los werden kann.
Zumindest kannst du darüber reden und hier Verständnis finden. Los wirst du diesen Drang nicht.
Ja dazu braucht man eine zweite Person.
Falls ich eine Aufgabe stellen kann, dann die:
Gehe in den nächsten Tagen in eine Fotostudio und lasse von dir ein Oben-Ohne-Foto machen.
Zeige das Foto dann hier (gerne auch ohne Gesicht) und erzähle deine Geschichte dazu.
Jemanden, der sich nach seinen Wünschen die Körperbehaarung gestaltet, mangelnden Willen zu unterstellen ist - gelinde ausgedrückt - unter aller Sau!
Schade das du meine Meinung so interpretierst. Genau das habe ich ebend nicht sagen wollen, sondern das jede und jeder genau nach seinem Willen leben soll und sich nicht von Moden oder den Wünschen anderer beeinflussen lassen soll.
Nun ja, ich lass es. In dieser Frage gibt es keinen Konsens, also dann lieber über das Thema schweigen als sich den Tag zu versauen.
Ich klinke mich jetzt bei dem Thema für zwei Jahre aus.
Aber dafür braucht es eine Menge Mitstreiter. Gibt es die hier noch? Bitte melden!
Ja, da melde ich mich doch mal.
Übrigens, man glaubt das kaum, bin ich seit 2008 Mitstreiter.
Ist das denn die Möglichkeit?
Stimmt jetzt geht die Knaller und Raketenzeit los
Da bin ich aber auf die Fotos gespannt!
Ich wäre wohl auch eher der stille Zuschauer.
Aber äußerst reizvoll ist die Idee allemal, selbst wenn man nicht mit macht.
Und genauso verhält es sich mit der Schambehaarung. Es kocht doch nur hoch, durch die sexuelle Komponente dabei. Meiner Erfahrung nach, sind sexuell aktive Menschen eher blank oder sehr gestutzt, weil jeder schnell merkt, dass der Sex ohne Busch intensiver ist.
Das sehe ich ähnlich. Also den Zusammenhang zwischen der Schamhaarrasur und der Sexualität.
Sexuell aktive Menschen werden aber bei der Rasur nicht aufhören und nach weiteren Kicks, Trends und Moden suchen. Bis sie merken, dass die Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste in einer Beziehung sind.
Klar, der Sexualpartner soll oder muss attraktiv sein. Aber wenn dieses "Müssen" zum Zwang wird, wenn man sich anpassen muss, um dabei sein zu können und wenn man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht dem Trend unterwirft, dann wird aus der Lust ein Leiden.
Deshalb bin ich ein entschiedener Verfechter der Schambehaarung. Jede und jeder soll sie tragen dürfen, ohne diskriminiert zu werden, ohne Anfeindungen ausgesetzt zu werden oder Mobbing.
Freiheit für das Schamhaar!
Simone de Beavoir
Na da machen wir doch noch ein "u" rein: Simone de Beauvoir...
Egal
Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.
Ähem, hüstel, in dieser Seite auch? Oder habe ich was verpasst.
Wir wollen das sehen und sicherlich haben manche Frauen auch Spaß daran sich so zu zeigen, wie oben. Aber sie bleiben in der Rolle des Objektes, das man(n) bewertet und benutzt oder nicht.
Was ist daran feministisch?
Klär mich auf, bitte ...
Den Nicknamen kann wohl nur ein Moderator ändern. Jedenfalls kenne ich das so von anderen Foren.
Da schickst du eine Nachricht an das Team und dann wirst du ja sehen ...
irgendwie hat es hier echt abgebaut in den letzten Tagen.
Ach das geht immer mal rauf und runter.
Schade das Babett nichts mehr schreibt.
Hoffentlich ist ihr in Shangai nichts zugestoßen.
Bei den Bildern kommt man ja richtig in Stimmung!
Huhu zusammen und ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben
... und zeige nun allen hier die Zähne, ...
...hihi
Das ist nicht nur lustig, da gehen die Gedanken auch gleich auf die Reise, auf eine schöne Reise.
Wo solche Beißerchen wohl überall hin zwacken können, wie sich solche süßen Tittchen wohl anfühlen ...
Danke Mi_ci und gerne noch mehr von solchen Fotos.
....... kann das sein das du irgendwie nicht den Sinn verstanden hast??
Ja, das kann sein.
Aber es kann auch sein das ich den Sinn nicht verstehen will.
Weil mir das Problem gegen den Strich geht.
Wir alle haben sicher schon einmal das Erlebnis gehabt, das uns jemand mit Erfahrung etwas beigebracht hat, was wir noch nicht konnten. Das ist ja auch in Ordnung.
Aber wenn wir das dann können, dann sind wir danach in der Lage das selbst zu machen, das alte Fahrrad hat gewissermaßen seinen Dienst getan. Es kann wieder in den Schuppen. Eigentlich.
Aber ich will mich da auch gar nicht weiter reinhängen, soll doch jeder machen wozu er Spaß hat. Wenn Younglover dann alle 7 Jahre neues Frischfleisch findet, soll er doch damit glücklich werden.
Wieso sollte das ein Vorteil sein, auf einem alten Fahrrad zu üben?
Was kann das alte Fahrrad denn besser als ein neues?
Klar, ich habe meine ersten Lektionen im Bett auch von einer älteren Freundin erteilt bekommen. Das war soweit in Ordnung. Als Mann hat man bei den ersten Malen ganz sicher noch nicht die Abläufe verinnerlicht und sich soweit im Griff, das die Frau auch Spaß haben kann.
Nur habe ich seinerzeit (mit 19) nicht daran gedacht deswegen bei alten Frauen zu bleiben. Ich kann es jetzt ganz gut.
Wenn du uns nun weismachen willst, dass du dem jungen Mädchen als Vaterersatz auch noch sexuell Vergnügen bereitest, dann wirst du selbstverständlich auf eine gewisse Skepsis treffen.
Oder heist du Peter Maffay? Da könnte man sich auch das eine oder andere zusammen reimen.
Aber, selbst das wäre hier nicht der Grund für die Ablehnung, die du erfährst.
Es ist deine schon recht massiv geäußerte Ablehnung von Frauen, die älter als 17 oder so sind.
Das du alter Sack junge Mädchen magst ist ja noch ok, aber das du gleichzeitig gleichaltrige und mollige Frauen als "No-go" abqualifizierst, damit machst dich selbst zum Außenseiter und brauchst dich also nicht darüber zu wundern, das du angegriffen wirst.
Für mich spielt das Alter einer Frau oder ihr Körper einen Nebenrolle, so lange sie selbstbewusst ist und Spaß an ihrer Nacktheit hat. Die Hauptrolle in einer Beziehung hat nicht mein Blick auf ihren Körper, sondern ihr Blick in mein Gesicht.
ahhhh ihhhhh ekelig ! Wie können Männer sowas nur Ficken ???
Weil's Spaß macht. Wenn alles so schön schaukelt und wabbelt und wenn die Dame so richtig aktiv dabei ist und lustvoll stöhnt. Hach, das mag ich.
Zitatda werde ich lieber mit meine 55 Jahren schwul
Das ist auch 'ne Option, die Spaß machen kann.