.... kann ich nur Ablehnung erwarten, ....
Wird nicht wieder vorkommen.
Den echten Künstler ficht Ablehnung nicht an.
.... kann ich nur Ablehnung erwarten, ....
Wird nicht wieder vorkommen.
Den echten Künstler ficht Ablehnung nicht an.
Ja Kunst kommt vom Können.
Wenn sie das 8 Stunden durchhält.![]()
Die andere Frage ist: Was will uns der Künstler damit sagen?![]()
..., mein Bester ...
Hach da bin ich ja hin und weg.![]()
Hoffentlich wird es bald mal wieder warm!
Ich hatte hier vor Jahrzehnten auch mal die Diskussion über eine Geschichte, wo eine Frau sich in einem Gefängnis missbrauchen lassen musste, um ihren Mann frei zu bekommen. Die Details waren recht heftig (seinerzeit) beschrieben und haben mich abgestoßen.
Der Schreiber hat sich dann damit rausgeredet, dass die Sache nur inszeniert war, weil die Protagonistin solche Vergewaltigungsfantasien hatte und die eben mal ausleben wollte.
Nun ja, man gewöhnt sich dran. Jetzt lese ich auf meinem Tolino die Geschichten von Amelie Wild und da sind Vergewaltigungen üblich.
...
..., verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. ...
Verlangen könnte ich das von meiner Frau auch, aber machen würde sie das nicht.
Wie hat er dich denn dazu gekriegt?
Schweinchen-Strände gibt's auch an anderer Stelle.
Das stimmt wohl, habe ich auch schon erlebt, etwas abseits von den FKK-Stränden.
Na, heute ist sie 40. Das Bild ist schon was alt.
Ach so, habe mich schon gewundert.
Jetzt mal ehrlich, hast du dir das alles durchgelesen? ....
Findest du das normal?
Hast du die Geschichten geglaubt?....
Nein, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Bei sowas mache ich das selektiv oder blättere ganz einfach weiter.
Normal ist das ganz sicher nicht, aber interessant.
Ob ich die Geschichten geglaubt habe? Was spielt das für eine Rolle in dieser virtuellen Welt?
Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig. Aber die Menschen machen die seltsamsten Dinge.
Klar fragt man sich manchmal warum, aber manchmal gibt es da auch gar keine Erklärung.
Muss man alles schön und gut finden? Haben andere einen Knall, wenn sie anders sind?
Ich habe damit kein Problem.
40 wirklich?
Sieht ja klasse aus.
Ich hoffe, du meinst nicht die hunderten aus dem Internet kopierten Posts?
Nun ja, mir hat's gefallen. Obwohl es natürlich nicht zum Thema der Seite gehört hat.
Aber die Menschen sind komplex und wenn man die eine Seite, also hier die erotische mag, dann muss man manchmal auch die andere akzeptieren. Denke ich.
Meine Toleranzschwelle ist da sehr hoch. Aber ich will mich nicht um Kopf und Kragen reden, nicht das ich ruckzuck aussortiert werde, so zackig wie du momentan drauf bist.
Oha, dann wird es ja wieder lustig.
Schade das Babett nicht mehr postet.
Aber ich zeige mich gerade gern so, weil(!) es das Sexuelle ist. Es gibt doch einen Unterschied zwischen der tatsächlichen Situation und dem geknipsten Foto. Es ist doch das Spiel zwischen Frau und Mann, was und hier hergebracht hat und die Würze des Lebens ist. Es auszuklammern würde heißen, darauf zu verzichten. Wie schade...
Völlig richtig, das Spiel ist das eigentlich Reizvolle. Das Spiel ist dann vorbei wenn es zur Sache geht.
Deshalb ist ja auch bei erotischen Fotos die Frau der Mittelpunkt und nicht die Votze.
Während im pornografischen Metier die Frau als Beiwerk funktioniert und die drei Löcher die wesentliche Funktion zur Befriedigung haben. Das hat alles seine Berechtigung.
Nur sollte man das Spiel nicht weglassen, sondern es zelebrieren und solange wie möglich den eigentlichen Akt hinaus zögern. Den Reiz solange ausüben, bis der Wahnsinn naht, wenn man mal übertreibend formulieren will. Die Männer müssen verrückt werden nach den Frauen, dann macht das richtig Spaß.
Denke ich![]()
Meine Mutter hat sich leider auch immer bedeckt, wenn sie angesehen wurde.
Bei meinem Freund Axel war das anders. Seine Mutter hatte keine Probleme sich nackt zu zeigen.
Moorhuhn-schießen ist ohne Moorhühner doch langweilig.
Das ist wohl wahr.
Die Moorhühner habe ich auch sehr gerne abgeschossen.
24 h ?
Da bin ich raus. Ich gucke ja nur ein- oder zweimal die Woche hier rein.
Außerdem, wenn es nichts zu gewinnen gibt ....