Nacktwünsche umsetzen, wie?

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Bitte seht es mir nach wenn es etwas verworren ist.


    Seit meiner späten Jugend so ab 17 bin ich sehr gerne nackt. Es gefällt mir und es macht mich natürlich auch an. Ich zeige mich gerne und ich gucke gerne. Auch bin ich sehr gerne hinter der Kamera und fotografiere Amateuremodelle.

    Meine Eltern und auch meine Freunde wissen bzw wussten bis 2020 nichts von der FKK Leidenschaft, aber in diesem Jahr sind wir, meine Kinder, Frau und ich das erste Mal FKK Campen gewesen. Seitdem wissen zumindest meine Eltern von unseren FKK Urlauben. So richtig toll finden sie das nicht. Letztes Jahr wieder dieser Campingplatz und dieses Jahr Kroatien und dort auch 3Wochen FKK Camping.

    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das.

    Von meinen Freunden wissen es nur zwei mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin, online. Ansonsten weiß es niemand. Meine Freunde reden öfters abwertend über die Freikörperkultur und bei diesen Diskussionen halte ich mich raus.


    Deshalb ist es auf die Urlaubs Aktivitäten beschränkt und Zuhause ist es eigentlich nicht möglich. Jetzt ist es zu kalt und sonst weiß ich nicht wie ich meiner Frau vermitteln soll das ich am liebsten immer nackt bin, auch Zuhause.

    Zum Beispiel würde ich gerne dieses Jahr nackt verabschieden und das neue Jahr nackt begrüßen, weiß aber nicht wie ich es sagen soll. Auch weiß ich nicht wie das meine beiden Jungs, 9 und 11, finden wenn ihr Papa immer nackt ist. Denen ist ja jetzt schon einiges peinlich in der Schule.


    Ich hoffe Ohr versteht ein bisschen was ich sagen will.

    Habt Ihr Tipps?


    Lg Chris

  • Hi Chris,

    wie sieht es denn sonst mit eurer Nacktheit zu hause aus ? Seht ihr euch gegenseitig nackt in der Familie ? Bad oder Bett ? Auf der einen Seite ist es natürlich ein sehr großer Reiz zuhause komplett nackt herumzulaufen, aber klar es kostet Überwindung.


    Gehts du in Saunen ?

    Hallo Andy,


    ja klar sehen wir uns alle nackt Zuhause. Nach dem duschen oder auch so. Nur wenn man von der Arbeit nach Hause kommt zieht sich keiner aus.

    In Saunen gehen wir auch ab und an. Auch FKK Strände besuchen wir wenn es zeitlich passt.

  • Hallo Leute, also es ist viel passiert in meinem Kopf heute Nacht.

    Im Grunde genommen geht es mir darum mich nicht mehr verstecken zu müssen. Keiner meiner aktuellen Freunde mit denen ich zum Beispiel auf der Rennstrecke Motorrad fahre weiß das ich FKK Gänger bin. Keiner weiß von unserem FKK Urlaub in den letzten drei Jahren.

    Ich möchte es raus schreien "Ja! Ich bin gerne einfach so nackt!" und will das es eigentlich niemanden interessiert und alle nur kurz nicken und weiter machen wie bisher.

    Irgendwie belastet mich das gerade und hier ist der Ort wo ich es los werden kann.

  • Irgendwie belastet mich das gerade ...

    Ja das kenne ich. Ich bin schon einfach mal mit dem Auto in einen Waldweg gefahren, habe mich dann nackt ausgezogen und bin einfach so ein wenig rumspaziert, bis dieser Drang wieder nachgelassen hat. Das ist nicht so einfach, man muss ja auch aufpassen, das man nicht in der Exhi-Schublade ankommt.

    Eigentlich nutze ich alle Möglichkeiten um nackt sein zu können, was im Sommer natürlich einfacher ist, als jetzt.


    Zitat

    ...und hier ist der Ort wo ich es los werden kann.

    Zumindest kannst du darüber reden und hier Verständnis finden. Los wirst du diesen Drang nicht.

  • Hallo, mach doch einfach mal eine Nacktwanderung mit.
    https://www.nacktwandern.de
    https://isar-nacktsport.de

    Habe ich schon mal.

    Aber hunderte Kilometer fahren, um ein paar Stunden nackt rumzulaufen?

    Das lohnt nicht.

    Da suche ich mir lieber hier eine ruhige Ecke.


    Aber Spaß macht das Nacktwandern schon.:)

  • Egal wieviel wir Menschen uns anziehn? Wir sind immer nackt! Und was Deine Eltern betrift? Betrift, in Bezug auf Urlaub, mit Deiner Familie. Es sind ihre und nicht Deine Probleme, wenn Du sie Dir nicht zu Eigen machst.

    (tragische Begrenztheit)

  • Hallo zusammen,

    also bei mir ging es ganz schnell. Meine frau wusste das ich gern nackt bin und auch nur sehr selten eine unterhose trage, zu hause sowieso nie. Im Sommer hab ich immer weniger angehalten, irgendwann dann nur noch nackt sie selbst mag es nur am fkk Strand oder therme, leider. Als wir im Urlaub waren, kam für eine Woche die nichte mit. Als sie angekommen war, fragte ich sie nur ob sie was dagegen hat wenn ich nackt rumlaufe. Sie war etwas verdutzt, sagte aber das es sie nicht stört. Da war ich nur noch nackt, auch auf der Terrasse die auch fremde Blicke gestattete. Ich liebe es einfach und würde meine Kinder auch so erziehen, daß es das natürlichste ist und man sich nicht schämen muss für seinen Körper. Auch wenn er mal hart ist, ist das völlig ok und sehenswert. Also einfach machen, wenn sie nicht wollen ist es ihre sache.