Beiträge von Adamit

    Das gehört eigentlich nicht hierher, weil es in diesem Forum ja um nackte Frauen geht und nicht um Sex.

    Aber wenn man real nackte Frauen sehen möchte, dann ist der FKK-Strand immer noch die sicherste Möglichkeit, auch wirklich welche zu sehen.


    Also fahre ich ab und zu an solche Strände und sehe mich so richtig satt, an wiegenden Brüsten, runden Popos und Mösen in allen erdenklichen Formen und Ausführungen. Dazu die zufriedenen und freundlichen Gesichter der Frauen, die sich nicht schämen, nackt zu sein.

    Ich denke das ist auch ok, wenn man diskret schaut und nicht aufdringlich wird.


    Jetzt habe ich an einem See eine Art Ordnung festgestellt, also verschiedene Bereiche, die es da gibt. Nicht nur das sich der FKK-Bereich vom Textil-Bereich abtrennt, sondern das es auch im FKK-Bereich Zonen gibt. Nämlich den eigentlichen Teil wo nur nackt gebadet und gesonnt wird, dann einen etwas sichtgeschützten Bereich wo es frivol zugeht und den Cruiser-Bereich der Schwuletten, wo sich nur Männer gegenseitig ans Gemächt gehen.


    Jeder Bereich hat einen gewissen Unterhaltungswert, wobei der erotische Teil, wo es Männlein und Weiblein vor Zuschauern treiben, sicherlich am hübschesten ist. Finde ich.


    So war ich neulich Zeuge, wie eine ca. 50-Jährige ihrem etwa gleichaltrigem Mann das Stöckchen verwöhnt hat, bis zur sichtbaren Entspannung. Er hat ganz entspannt auf dem Rücken gelegen, während Sie mit leicht gespreizten Beinen und schaukelnden Titten zärtlich an seiner Eichel gelutscht hat und mit zwei Fingern der rechten Hand seinen Schaft ganz sanft gewichst hat. Herrlich, ihre Hinteransicht (sie war nicht rasiert), ihre runden Brüste und ihre lutschenden Lippen. Ab und zu hat sie zu ihm aufgeschaut, während er nur mit geschlossenen Augen da lag.

    Nach ein paar Minuten hat er dann angefangen tiefer zu atmen, bis er dann anfing ekstatisch zu zucken.

    Sie hat schön weiter gesaugt, dann den erschlaffenden Schwanz aus dem Mund gleiten lassen, hat sich auf ihren Schatz gelegt und ihn innig geküsst. Geil so mit dem Sperma im Mund...


    Das Schauspiel hat auch bei mir zu einer Verhärtung geführt, was aber in der Umgebung auch nicht ungewöhnlich war.

    Die beiden haben dann auch zu mir rüber geguckt und ich habe den Daumen gehoben und gelächelt. Ich hätte mich auch über eine Einladung gefreut, aber die kam nicht. Das ist ok. Manche wollen sich ja nur durch Zuschauer kicken.


    Nun bin ich gespannt, ob sich diese für mich neue Ordnung etabliert oder ob das nur Eintagsfliegen sind.

    Die Umfragen sehe ich auch mal so und mal so.

    "Realistische" Fragen beantworte ich ganz gerne wahrheitsgemäß.

    Aber bei einigen etwas dussligen Fragen habe ich auch mal dusslig geantwortet.

    Frauen unrasiert sind einfach am schönsten


    Die Reduktion auf ein einziges Merkmal, macht Frauen arm, da sie doch wesentlich komplexer sind.

    Wie quertzu77 schon schreibt kommt es auf das Gesamtbild an.


    Für mich ist der Gesichtsausdruck einer Frau z.B. viel wesentlicher, als ihr Schamhaar, oder ihre Brüste oder ihr Po usw.

    Sie sollte Spaß an ihrer Nacktheit haben, das zählt mehr als rasiert oder nicht.


    Wobei ich Schamhaar tatsächlich mag. Ich mag das, wenn man in dem Dreieck so schön wuscheln kann, mit den Fingern oder der Zunge auf Entdeckung gehen kann, das Haar schön feucht lecken kann, bis zum Hintertürchen, wenn es an den Lippen krabbelt, man es mit den Lippen zärtlich schnappen und dran ziehen kann, mit der Zunge die Haarbüschel umrunden und schmatzend saugen kann.

    Ich komme richtig auf Touren. Aber eine blanke Muschi macht auch Spaß, beim Cunnilingus, keine Frage.


    Die Frage, ob das eine oder das andere schöner aussieht ist wohl entschieden, wie Babett oben geschrieben hat. Die Mehrheit ist für blank. Da muss man aber nicht auf die Barrikaden gehen und lautstark die eigenen Präferenzen einfordern. Es ist gut so, wenn das jede so macht wie sie es will.

    Warum nicht ganz nackt - und Männer gezwungen sind auch nackt zu gehen.

    Dafür hätte ich auch eine gewisse Sympathie, mich müsste man allerdings nicht zwingen.

    Aber die Frage warum man nicht ganz nackt baden darf, beantwortet niemand.

    In dem Artikel oben steht:


    Zitat

    Zu den Bekleidungsvorschriften heißt es auf der Homepage der Hauptstadt: "Der Aufenthalt im Planschbecken ist ausschließlich in handelsüblicher Badebekleidung erlaubt. Die Badebekleidung muss die primären Geschlechtsorgane vollständig bedecken. Dies gilt für alle Geschlechter."

    ...

    "Nacktheit im öffentlichen Raum wird heute nicht mehr als grob ungehörig oder gefährdend wahrgenommen."



    Also könnte man doch auch ganz nackt?

    Und es wird noch heißer...

    Genau.


    Was ich im Winter übrigens gar nicht so schlimm finde. Spare ich mir die Winterreifen.


    Nur für den Sommer muss ich mir eine Klimaanlage zulegen, gekoppelt natürlich an eine PV-Anlage. Bin ja keine Umweltsau.


    Um den Wasserverbrauch zu senken werde ich den Garten schottern, das ist sowieso in Mode und spart die Gießerei.

    Gerade beim Thema "sich nackt zeigen" gehört eben der Aspekt "Mut" hinzu. Wenn eine Frau eben nicht den "Idealvorstellungen" entspricht gehört noch viel mehr Mut dazu sich zu zeigen. Aber das vergessen die meisten.

    Es gibt aber auch noch die andere Sicht, nämlich die, etwas verstecken zu "müssen".

    Aufgrund von Konventionen, also nicht frei zu sein. Man versteckt seine Pölsterchen, man kaschiert die kleinen Brüste, man kann dieses oder jenes nicht tragen weil man dann unvorteilhaft aussieht usw. Es ist eine Freiheit sich so zeigen zu können, wie man ist, mit allen vermeintlichen Makeln, die oft genug nur typisch sind.


    Da gab es mal eine Serie von Fotos, von Frauen mit amputierten Brüsten, die einfach frei davon sein wollten, ihren "Makel" verstecken zu müssen. Ich fand das ganz klasse.


    Wie ich überhaupt die Ästhetik eines Bildes als das Eine, die Freiheit und das Selbstbewusstsein eines Menschen als das Andere unterscheide. Hier in diesem Forum reizt insbesondere das Schöne an den nackten Frauen, aber in der Realität ist Schönheit zweitrangig gegenüber der Freiheit das machen zu können, was man will.

    Zu dem Artikel habe ich zwei Anmerkungen:

    Zitat

    Die Frauen selbst sind es, die den Wandel der weiblichen Brust vom Sexualobjekt zum neutralen Körperteil zur neuen Norm machen.

    Schön wäre es ja. Allerdings ist es nur ein Teil der Frauen, die das machen, der andere Teil lässt die Brüste das Sexualobjekt sein. Mal sehen was sich durchsetzt.

    Zitat

    fortan gilt hier ausdrücklich, dass nur noch die primären Geschlechtsorgane bedeckt werden müssen.

    Frage: Wieso die primären Geschlechtsorgane bedeckt werden müssen?

    In meiner Welt sind Kompromisse ein Synonym für das Wort Leben.


    Ich habe kein Problem mit Kompromissen.

    Wenn du die Öffis nimmst, ist mehr Platz für mein SUV.:)

    Wir haben hier im Osten doch nicht die Kommunisten abgewählt, um uns einer neuen Doktrin zu unterwerfen.

    Wir wollten Freiheit und zwar die Freiheit des Einzelnen. Jeder soll selbst bestimmen können, wie er lebt. Das ist angeblich die Grundlage dieser Demokratie.


    Den Individualverkehr zu verteufeln, ist also nichts anderes als ein Angriff auf die Demokratie.

    FKK ist auch eine Form von Exhibitionismus, ...

    Ähhmmm, eher nein. Beim FKK zeigt man sich nicht, sondern man ist nackt.

    Ansonsten wäre z.B. ein Party-Abend auch eine Exhi-Veranstaltung, weil man sich ja dort auch "zeigt".


    Nackt sein hat mit sich nackt zeigen nichts zu tun, das sind zwei verschiedene Sachen.

    Zumal die Freikörperkultur ja sogar noch einen ideologischen Überbau hat oder besser hatte, der weitgehend verloren gegangen ist. Da ist Nacktheit ein Ausdruck von Freiheit, von abgelegten Konventionen. Es geht bei der FKK nicht darum sexuelle Lust aus der Nacktheit zu befriedigen, sondern es geht darum frei zu sein vom Zwang Kleidung tragen zu müssen.


    Die bei warmen Temperaturen auch ziemlich sinnfrei ist, also die Kleidung.


    Aber das nur nebenbei. Dir geht es ja mehr darum, ob es wirklich jemanden gibt, der wirklich den ganzen Tag nackt ist. Was ich mir vorstellen kann, weil ich es auch gerne wäre.

    Zitat

    Exhibitionismus – was ist dran an den Erzählungen von dauernder Nacktheit

    Ich trenne das.


    Als Exhibitionismus ist mir sowieso nur der strafrechtliche Aspekt bekannt, also die sexuelle Befriedigung durch Masturbieren vor zufällig ausgewählten und unbekannten Frauen.

    Wenn jemand einfach nur dauernd nackt rumläuft, dann ist das für mich kein Exhibitionismus, weil derjenige ja nicht eine sexuelle Befriedigung durch das Zeigen und Gesehen werden erfährt.


    Dauernde Nacktheit ist anscheinend eine gelebte Freiheit oder vielleicht auch nur eine Macke.


    Zitat

    Die hier kursierenden Erzählungen von Menschen, die zu Hause (oder auch anderswo) immer nackt sind, konnte ich nie so recht glauben.

    Mir erscheint das unrealistisch.

    Mir nicht. Ich bin auch immer nackt wenn ich kann und wenn es warm genug ist.

    Ich bin aber nicht immer nackt, schon gar nicht wenn Besuch da ist.


    Ich habe aber auch schon mal ein FKK-Verein besucht, bei dem man wirklich tagelang nackt sein konnte. Kein Problem und gut besucht.

    ich gestehe, ich mag Frauen lieber unbehaart



    ... mich selber übrigens auch

    Völlig wurscht, die Hauptsache ist, das sie beim Schauen schön lächeln und beim Sex schön stöhnen.

    Das sie Lust dran haben Frau zu sein und mit ihrem Körper spielen und probieren was Ihnen gefällt.

    Individualverkehr ist der größte Unsinn der Welt.


    Außerhalb der Städte gibt es die Öffentlichen nur rudimentär.

    Da ist der Individualverkehr fast die einzigste Möglichkeit der Mobilität.

    Wieso soll das Unsinn sein?


    Tja ...
    wenn jede/r/ auf seiner/ihrer individuellen Freiheit beharrt, ...

    Sollten wir also auf unsere individuelle Freiheit verzichten?


    Erinnert mich an die Dialektik der Aufklärung von Horkheimer und Adorno.


    Zitat

    Ausgehend von diesem „Herrschaftscharakter“ der Vernunft beobachteten Horkheimer und Adorno einen Aufschwung der Mythologie, die „Rückkehr der aufgeklärten Zivilisation zur Barbarei in der Wirklichkeit“, welche sich in der gegenwärtigen Gesellschaft auf unterschiedliche Weise manifestiere.

    Quelle Wikipedia

    Zitat

    Die Käuflichen ..., konnten in den Bädern gleich mit der Eintrittskarte gelöst werden.

    Aus Laila's Link.


    Eine interessante Konstellation.

    Der Stoff für eine "historische" Geschichte?


    Oder so.

    Das Mitglied rheinlaender3 sucht eine Freundin...

    Und er bekommt nur blöde "Antworten", von den Typen "Adamit", "masterdirk" und "Babett_sn"

    Na wenigstens bekommt der Günter eine Antwort.

    Die Chancen eine "liebe Unbekannte" hier zu finden sind unter Null.

    Da sollte er eher bei Markt.de oder so inserieren.


    Nur als Tipp, falls er wirklich sucht.

    Kann aber auch sein, das er nur in Gedanken spielt. Dann ist er hier richtig.


    Wäre doch dann was für die Mädels hier ...

    Luftikus


    Also meine Geschichten gefallen mir immer noch am besten.:]

    Bei den anderen ist es eher durchwachsen.


    Es gab da mal einen Autor, der immer so schön kurz und knapp geschrieben hat, aber der Name ist mir entfallen.


    Ja mei, mann muss doch nur mal suchen: 3klaas3 war das!

    Herrlich die Sätze:


    Zitat

    Stille kehrte ein, nur ab und an durchbrach das leise Ruckeln und Schreien einzelner, den Weg kreuzender Langläufer das hocherotische Schweigen.


    Aus : https://schambereich.org/story…g-mit-skiluder-heidelinde


    Ich schmeiß mich weg.

    Wenn alle nackt gehen würden, wäre das noch reizvoll ????

    Ganz sicher wäre das nicht reizvoll, weil wie du schon anführst die Ästhetik auf der Strecke bleibt.

    Es ist nun mal so das die meisten Menschen nicht schön sind. Also vom Schönheitsideal abweichen.


    Wenn man Nacktheit also aus dem Blickwinkel der Erotik sieht, dann sollten nicht alle nackt gehen.

    Sondern nur die Jungen und Schönen, also Frauen.


    Auch wenn man Nacktheit aus liberaler Sicht sieht, wie das oben bei dem Bürgermeister angeklungen ist, würden nicht alle nackt gehen, sondern nur diejenigen die wollen.

    Wenn sich die anderen verhüllen oder wie auch immer bekleiden, dann sollte das jedem selbst überlassen sein.


    Der Staat soll nicht vorschreiben dürfen was jemand zum Baden anziehen möchte.

    Jedenfalls solange die Sachen hygienisch sind.

    Ich möchte jedenfalls nicht "zu Nacktheit gezwungen werden", sodass es überall zur Pflicht wird.

    Das ist auch aus meiner Sicht völlig ok, obwohl ich sehr gerne meine Badehose wegschmeißen würde. Eben so, wie jeder will.


    Was ist daran so verwerflich, wenn im Bad Nackte, Halbnackte und Bekleidete durcheinander springen? Ich sehe da kein Problem.