Ich möchte mal eine neue Diskussion über erotisches Foto starten. Ich hätte da eine Frage speziell an die Mädels hier im Forum (natürlich dürfen und sollen sich alle anderen auch zu Wort melden), mir ist schon bewusst dass es hier im Forum vor allem um nackte Frauen geht.
Wollt ihr und erregt es euch eigentlich einen nackten Mann zu sehen, oder ist es beim Sex einfach nur Mittel zum Zweck?
Zugegeben eine nackte Frau sieht meistens auch in späteren Jahren ästhetischer aus als ein nackter Mann und wird auch in den Medien und Filmen gepriesen.
Zeigt sich eine Frau hüllenlos wird dass bestaunt, bei einen Mann wird es schnell als pervers gesehen.
Zum Beispiel unsere sehr hübsche Nicole postet ein Foto ihrer nackten Rückseite, sofort wollen alle sie von vorne sehen.
Ich habe vor kurzen meine Rückseite hier gezeigt (für Nicole gewidmet) und es kam eigentlich nur ein "gar nicht schlecht" zurück.
Es ist natürlich auch so dass der männliche Körper in den seltensten Fällen den Schönheitsideal entspricht aber ich stelle mal meine Meinung hier zur Diskussion "nackte Männer wollen eigentlich die wenigsten sehen".
Ich bin jetzt mal auf eure Meinung gespannt.