Beiträge von Adamit

Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch.

Ich war bis vor ca. zwei Jahren ein Fan vom Schamhaar. So wegen Natur und so.

Nur rasiere ich mich schon seit 40 Jahren im Gesicht und irgendwann wurde mein Schamhaar auch grau und licht und eben unansehnlich.

Da habe ich mich gefragt warum ich mich im Gesicht rasiere und die Fusseln im Schritt nicht?

Nun ja, rasiert sieht eben doch besser aus.

Bei mir, finde ich.

Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...

Nein wusste ich nicht, also das Luder aus dem Lateinischen kommt.

Wundert mich aber auch nicht, ist Latein nicht die Sprache der Kirche?

Ähh, und was spielst du denn so?

:*

Küßchen, eure Dorothee

Also eigentlich mag ich ja Intellekt.

Freilich bin ich mit meinen 70 Jahren auch schon so weit, dass ich weiß das rationales Wissen in einer emotional bestimmten Welt keine Chance hat. Jedenfalls nicht die Chance hat, etwas zu ändern.

Insofern sind deine Bemühungen Blombos auf den richtigen Pfad zu führen wohl Zeitverschwendung.

Wenn du ihn nicht magst, dann klick ihn weg. Oder halte ihn aus. Das nennt man dann resignative Reife. Er ist so. Ich habe damit kein Problem das er so ist. Die Unterdrückungsfantasien teile ich nicht. Fertig.

So geht Freiheit.

Und Männern gegenüber habe ich mich zwar heftig geschämt, aber da war dann eben keinerlei sexuelle Spannung dabei.

Versuchst du diese Scham rational aufzuarbeiten um dich eben nicht mehr so sehr zu schämen, oder akzeptierst du sie und nimmst sie als gegeben hin?

90% der bevölkerung haben keinen herzeig körper

Na und? Heute morgen und gestern nachmittag habe ich zwei der Exemplare an meiner Badestelle gesehen.

Gestern etwas flache Hängetitten und heute schöne runde. In echt mit echter Frau dran.

Hat mich stimuliert.

mir geht es aber um die 10% erbaulicher körper.

Die Körper sind doch nur die Hälfte, die Situation und der Kontext in dem die 10% stehen sind doch ebenso interessant.

Das weißt du doch auch.

Dieser Mini-Step als neu-Verbalexhibitionistin fühlt sich aufregend an und mein Bauch kribbelt.

Wow, das hört sich mega interessant an.

Schön wenn eine Frau selbstbewusst auftritt.

Sehr schön.

es liegt wohl in dem eigenen ermessen wer was von sich zeigt, aber ein minimum an ästhetik sollte erfüllt sein ? wir sind ja hier nicht am fkk-strand, wo jeder alle 5 von sich strecken kann !

Da war ich gestern, am FKK-Strand.

Ästhetik?

Hier mal ein alter Meister:

Ästhetik ist für mich nicht bildhübsch nach dem aktuellen Schönheitsideal, sondern authentisch.

Und da ist es scheißegal ob jemand alt oder jung oder tätowiert oder sonstwas ist.

Es zählt allein die Lebensfreude und das Selbstbewusstsein das für sich richtige zu tun.

Da kann man dann auch mal diskret gucken.

Was ich gestern am FKK auch gemacht habe und es hat Spaß gemacht. Mir jedenfalls...

Heute treffe ich mich mit Freunden am Centre Francais zum Boule.

Das Spiel mit solchen Kugeln habe ich mal am Strand von Jandia Playa gesehen.

Also am FKK-Abschnitt. Drei Pärchen im fortgeschrittenen Alter haben das voller Inbrunst gespielt und es hat sie nicht einen Deut geschert das man von hinten die pralle Anatomie gereifter Schamteile studieren konnte.

Eine Schamlosigkeit die mich fasziniert hat.

Am Centre Francais geht das natürlich nicht, glaube ich.

Ich selbst werde heute nach dem Abendessen nochmal runter zum Fluss und eine Runde schwimmen, obwohl es heute recht frisch ist. Aber das Wasser ist warm und wenn wenig Leute sind kann man auch schön nackig schwimmen.

Na das ist doch mal eine geile Session.

Der Vorspann (oder das Vorspiel) ist zwar etwas lang, aber dadurch dass Du interessant, detailvoll und intellektuell schreibst, wird es nicht langweilig. Im Gegenteil, desto intensiver wird der Höhepunkt.

Danke schön.

Wie findet ihr die Geschichte,

Nun ja, bei mir wäre die Lisa 19 damit die Geschichte auch mal deftig werden kann und die Oma schon in Rente, also so 67,

Und die Lisa müsste natürlich zur Strafe nackt die Hühner füttern und wird dabei vom Nachbarn, einem geilen alten Sack gesehen, der sich einen runter holt.

Entsetzt erzählt sie das der Oma und die will den widerlichen Typen zur Rede stellen, aber der umsäuselt sie und lädt die Oma zum Grillen ein. Weil der Abend aber ein schöner lauer Sommerabend ist wird die Oma schwach und wird vom Nachbarn gefickt.

Lisa sieht das zufällig von ihrem Giebelfenster aus und ist entsetzt, vor allem weil der Typ einen Hammer von Schwanz hat so 20x8 cm, ungefähr wie der Hengst den sie erst neulich auf der Weide gesehen hat.

Davon bekommt sie Alpträume ....

Oder so.

Man könnte auch die Jungs mit einbinden, die mit ihren riesigen John Deere die Dorfstraße lang brettern und jedes Mädel, was neu im Dorf ist, ins Stroh locken.

Aber mach mal, wenn dir die Schreiberei Spaß macht.