Beiträge von Adamit

Ich habe festgestellt, dass mein Schamgefühl imit zunehmendem Alter abgenommen hat.

....

Ich bedaure das sehr, ...

Ehrlich?

Ich bin froh so schamlos zu sein. Ich bedauere da eher die Leute die sich vor lauter Scham nicht mal die Hose am Strand wechseln können.

Meine Grenze ist die Scham meiner Frau und meiner Tochter, die Angst haben sich für mich schämen zu müssen. Da nehme ich Rücksicht.

haben die drei hier wirklich das sagen, wer gute rückmeldungen oder nicht bekommt ?

Blombos bei allem Respekt.

Die Fotos von den jungen nackten Frauen haben mir ja auch gefallen.

Aber wenn in der Konversation ein Missfallen geäußert wird, dann sollte man das nicht einfach abbügeln.

Dann muss du dich auch nicht wundern über die Rückmeldungen.

Das Problem in deinem Büro kenne ich nur zu gut, allerdings aus einem Ingenieurbüro. Nur muss man den Frust nicht auf einer Bühne abreagieren, auf der Männer eigentlich Zuschauer sind.

Und bitte verschone das Forum mit seitenlangen Storys die irgendwelche Algorithmen erzeugt haben, das ist NULL erotisch. Selbst die Fotos mit den jungen nackten Frauen werden langweilig, wenn sie inflationär gezeigt werden. Da ist ein unperfekter und falsch belichteter Hintern einer echten Frau tatsächlich interessanter.

Mache ruhig weiter, aber berücksichtige doch einfach was "die drei" sagen.

Ich arbeite ein bisschen. Temperaturen unter 20°C da gehe ich nicht schwimmen.

Das Schwimmen ist für mich ein kleines Ritual geworden.

Ich fahre morgens und abends jeweils nach dem Essen mit meinem Fahrrad zur Badestelle.

Dann gucke ich ob wenig los ist und wenn ja, dann springe ich nackt rein und schwimme eine Runde. Nicht lange nur 5 bis 10 Minuten.

Wenn ich ganz alleine bin, was oft vorkommt, ist es am Schönsten. Aber wenn schon jemand da ist, dann ist es unterschiedlich.

Gestern abend war ein Pärchen da, die waren sehr kommunikativ und haben mich angesprochen. Nach etwas small talk habe ich dann gefragt, ob es für sie ein Problem ist wenn ich kurz nackig reinspringe. War es nicht.

Herrlich...

Aber momentan baden noch sehr wenige obwohl das Wasser nicht mehr soooo kalt ist und fast niemand nackig. Schade.

... und hab schon gedacht, das Forum hat sich still und heimlich verabschiedet. 😪

Das Forum hat schon etliche Pannen und Voraussagen zum Ableben überlebt.

Ich habe da keine Angst das es nicht weiter geht.

Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern;)

Da ich männlich bin darf ich ja nicht nackt sein.

Darf ich mich dann trotzdem äußern?

Oder nicht?

Gestern abend waren ja wieder zwei Folgen.

Leider nur mit nackten Männern, bis auf eine nackte Frau.

Aber ungezwungen mit Nacktheit umgehen kann man wohl auch schöner darstellen.

Die Fokussierung auf das Genital ist m.E. kontraproduktiv.

Wie "bisneulich" schon schreibt fehlt mit den Gesichtern ein wesentlicher Teil der Persönlichkeit.

Sinnvoller wäre das Format, wenn sich die Protagonisten zuerst textil kennen lernen würden und dann nach und nach entblättern.

ich habe nackt auf dem Balkon gesessen und meinen Kaffe getrunken.

Herrlich.

Jetzt bin ich im Büro und schaffe ein wenig. Leider ist es hier zu kalt zum nackt sein.

Aber abends geht es nochmal an die Badestelle und eine Runde nackt schwimmen. Das habe ich früh auch schon gemacht und ich hatte einen netten smalltalk mit einer Dame.

Das Wasser ist bei uns schon knapp über 20°C geht also!

...

Auch heute wieder am See

...

Das war ja auch ein Traumwetter zu Pfingsten.

Ich bin auch jeden Tag zum See gefahren, also zum FKK-Strand.

Und habe herrlich gucken können ...

Zwar sind dort die meisten Ü70, aber ab und an kommt schon mal ein Sahneschnittchen vorbei, wo man dann doch lünscht.

8o

Die Sendung finde ich strunzendoof.

Was interessant ist, das sind die unterschiedlichen Formen und die selbstverständliche Präsentation der fast ausnahmslos unperfekten Körper. Das gefällt mir.

Auch der zwanglose Smalltalk der Nackten und der Angezogenen passt.

Immerhin, auch wenn es intellektuell keine Sternenstunde im TV ist, es werden wenigstens Genitalien in völliger Selbstverständlichkeit gezeigt. Das ist positiv.

Ich würde eine Frau, die keine Scham empfindet und exhibitionistisch ist, aber auch nie gleich als Schlampe bezeichnen, ...

Nie gleich?

Erst später?

Hinterher?=O

Also für mich sind exhibitionistische Frauen eine Freude und selbstverständlich werde ich sie niemals negativ charakterisieren. Weil ich von ihrem Dasein emotional profitiere.

Leider wird diese Form der Schamlosigkeit in der Gesellschaft tabuisiert, leider.

Vielleicht hilft das Forum hier ein wenig den Wenigen die so konstituert sind, sich zu outen. Und den Begriff "Schlampe" positiv umzudeuten.

Wo hast du denn gebadet? Im Meer oder in einem See?

Im See...

Angefeuert von einer reifen Dame die nur mit den Füßen im Wasser stand und den "Taucher" deklamierte:

Zitat

Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, Zu tauchen in diesen Schlund?

Heute will ich wieder hin.