sexybundestag.de und andere Wahlen

  • Vor 2 Jahren sorgte der Facebook-Klon
    sexybundestag.de
    für ziemliches Medienecho.


    Nach dem Abstimmungsprinzip wie bei Facemesh sollte die Attraktivität von Bundestagsabgeordneten ermittelt werden.


    Meldungen wie:


    Sexy Yvonne: Die Linken sind am schärfsten!
    oder
    Dorothee Bär (mit mir nicht verwandt oder verschwägert! Anm. baer66)
    CSU-Politikerin findet sexybundestag.de lustig


    geistern durch die Landschaft.


    Inzwischen ist die website stillgelegt. Wahrscheinlich ist das Ganze mindestens so illegal wie Facemesh.


    Ich könnte mir hingegen einen derartigen Wettbewerb unter (ausgewählten) SB-Bildern gut vorstellen.
    Da sieht man(n) doch, was man hat! :)


    baer


    P.S.: cf

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Ich finde auch das die Weissband ein lecker Ding ist.


    Aber die Sahra strahlt schon enorme Erotik aus. Von daher verwundert mich auch das Ergebnis nicht wirklich. Mag aber auch daran liegen das Sie am meisten polarisiert und deshalb einfach bekannter ist.


    Seis drum. Jeder sollte jetzt sein Blau Gelbes Hemd bügeln. Morgen früh ist Fahnenappell.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Für Oskar ist sie noch immer zu jung und knackig! ;)


    Wär doch schön, wenn wir das Spiel
    sexybundestag.de
    hier wieder zum Leben erwecken könnten!
    Wer stellt die Bilder ein?
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es geht aber doch nicht nur um physische Erscheinung, sondern auch um Charakter?


    Das meiner Wahrnehmung vielen Männern und manchen Frauen bekannte Problem: "Sie ist physisch attraktiv, wäre sie doch nur nicht so ... ", habe ich offen gestanden nicht. Wenn ich weiß, dass eine Frau charakterlich verkommen ist, dann mag ich sie auch körperlich nicht mehr.


    Auf "Mutti" passt das wunderbar. Wer sich so skrupellos wie sie in seiner Macht suhlt, sich von "Bild" und zwanghafter politischer Korrektheit (eine Frau in politischer Machtposition wird nicht kritisiert, schon gar keine von der CDU) feiern lässt, während das Land vor die Hunde geht, der ist für mich einfach nur abgrundtief hässlich! :thumbdown:

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Also mal abgesehen von der politischen Richtung ist Claudia rein optisch eher hübsch. Trotzdem schalte ich inzwischen sofort um, wenn sie mal wieder ihren Blödsinn verzapft. :wacko: Die Frau ist doch schwer gestört! 8| Jedenfalls wird mir übel, wenn ich sie nur sehe! Gott behüte, wenn die mal etwas zu sagen hat!

  • Die Frau ist doch schwer gestört! 8| Jedenfalls wird mir übel, wenn ich sie nur sehe! Gott behüte, wenn die mal etwas zu sagen hat!


    Das dachte ich anfangs über Angie auch. Inzwischen weiß ich, Gott, alle Götter dieser Welt halten still und behüten (mich) vor rein gar nichts - nicht einmal vor Frau Merkel.


    Drum, und nur darum bleibt's dabei, meine Siegerin ist Marina Weisband! ;)

  • Wußt ich's doch, daß Du einen ausgefallenen Geschmack hast, lieber mausbacher! ;)


    baer

    Sehe grad, daß Dein Geschmack nur hier im SB außergewöhnlich ist, lieber mausbacher: ;)


    Playboy-Wahl
    Marina Weisband heißeste
    Politikerin Deutschlands



    bild.de und mausbacher können nicht irren! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)