Neuvorstellung - Erkun

  • Hallo zusammen,

    ich bin Erkun und reise zur Zeit durch das Internet und die Portale mit erotischen Geschichten, da ich seit einiger Zeit selbst im Kreise der Autoren wandle.

    Auf habe ich bereits begonnen, meine Lotzenburg-Reihe zu veröffentlichen, und ich würde mich freuen, auch hier mit diesen erotischen Geschichten Fuß zu fassen. Es geht um eine fiktive Kleinstadt nahe Berlin, in der es zu seltsamen Todesfällen nackter Menschen kommt. Neben Sexualität und den Gefühlswelten der Hauptcharaktere tragen die Geschichten somit einen gewissen Mystery-Faktor in sich.

    Das Thema CMNF mag dabei eine Rolle spielen, steht allerdings nicht im Mittelpunkt. Gibt es auf dieser Plattform dennoch Interesse? Gern würde ich einige Meinungen hören, ehe ich versuche, den ersten Teil hier einzubringen. Für Fragen bin ich stets offen.


    Erkun

  • Halli Hallo


    Finde ich spannend, was du so erzählst. Die Herangehensweise, die du beschrieben hast, habe ich hier auf Sb.de noch nicht gelesen. Deshalb hast du schonmal die ersten Pluspunkte bei mir^^.


    Ich hab jetzt leider noch nicht die Zeit gehabt, die Lotzenburggeschichten zu lesen. Das werde ich sicher in kürze nachholen.


    Wenn du die Geschichten allerdings hier posten willst würde ich empfehlen beim ersten Teil anzufangen und Sie ggf. hier Fortzusetzen, wenn du die Anfangsteile bereits gepostet hast.


    Naja. Wie dem auch Sei. Viel Spaß hier bei uns.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch von mir seiest du herzlich begrüßt!!!


    Obwohl ich nicht so sehr auf Mysterie stehe erwarte ich deine Beiträge mit viel Spannung!


    Ich schließe mich meinem Vorredner an: An deiner Stelle würde ich Teil für Teil posten. Lass aber nicht zu lange Pausen, sonst schwindet das Interesse!


    Simon