Liebe Leseratte, ich trete Dir nicht gerne zu nahe, tue es nun aber trotzdem: Wenn hier jemand verkorkst und puritanisch ist, dann ja wohl Du. Du stößt Dich ja schon an Begriffen wie Ficken oder Blasen, und wenn jemand von so bösen Dingen wie Natursektspielen, vulgo Pisse trinken, schreibt, machst Du wahrscheinlich gleich einmal drei Kreuzzeichen.
Du nimmst Dir die Freiheit, Geschichten, die Deinen Geschmack nicht treffen, als Haufen Scheiße zu bezeichnen; wenn jemand dann aber Deine Kommentare als ebensolchen tituliert, ziehst Du Dich sofort in Dein Schneckenhaus zurück, bezeichnest Dich als "inaktiv" und beklagst den Niedergang des Schambereich-Forums (und in weiterer Folge der ganzen Gesellschaft). Deine Einstellung ist die eines Balkon-Muppets - Dir bereitet es offensichtlich Freude, die Werke einzelner Autor/inn/en genüsslich niederzumachen, aber ohne jemals bewiesen zu haben, es besser zu können (zumindest kenne ich keine Geschichten, die von Dir stammen), und ohne zuzulassen, dass Deine Kommentare an Deinen eigenen Maßstäben gemessen werden.
Ich glaube, dass niemand hier politische Korrektheit in der derzeit "modischen" Form verlangt. Ein gewisser Respekt Autoren gegenüber, gerade die ihre Erstlinge hier veröffentlichen und ohnehin unsicher sind, dürfte aber wohl nicht zuviel verlangt sein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bzgl. des Begriffs der "Menschenwürde" möchte ich auf den für mich richtungsweisenden Beitrag von Caliente hier im Forum verweisen. Dieser Begriff ist objektiv nicht definierbar, er ist rein subjektiv, hängt von der Zeitepoche, der Gesellschaft und der Person an sich ab, die ihn verwendet. Um es in Deinen Worten auszudrücken: Hinter diesem Begriff verstecken sich puritanische, verkorkste Leute, die anderen ihren Geschmack aufzwingen möchten. Ich finde Vergewaltigungsstories auch nicht lesenswert, manchmal ekelhaft - aber vielleicht gibt es Leute, die sich daran ergötzen. Die Freiheit der Kunst ist prinzipiell grenzenlos, und sie ist umso größer, je entwickelter eine Gesellschaft ist. Und stell Dir vor, es gibt nicht nur Geschichten über Vergewaltigungen, sondern sogar solche über Mord, und das sogar schon seit Jahrhunderten. Man nennt diese etwas euphemisch "Krimis", und sie liegen auf den Nachtkästchen verschiedenster Persönlichkeiten und Charaktere. Niemand würde all diesen Leuten unterstellen, die Menschenwürde nicht zu achten, oder gar potenzielle Mörder zu sein - oder?