Bess

  • ...als ich so etwa die Hälfte der Geschichte gelesen hatte, begann ein Einwand Gestalt anzunehmen; nämlich der, dass es in einem Hotelzimmer gleich ohne Vorrede zur Sache geht und die gute Frau dann so hin und weg von dem in Liebesdingen bewanderten und unwiderstehlichen Protagnisten ist, dass sie fortan nicht mehr von seiner Seite weichen will. Dabei wird kein Wort zuviel gesprochen und menschlich näher kann man sich später immer noch kommen.
    Aber genau das passierte nicht. Genau das war plötzlich der Knackpunkt. Darüber muss sich nun der gute Alex Gedanken machen....Mit wem hat er es eigentlich zu tun? Was interessiert ihn eigentlich an dem Menschen Bess?
    Einfach klasse und für manche SB-User vielleicht eine neue Erfahrung.
    Herrlich geschrieben, Spannung sehr gut aufgebaut und auch die Kernaussage, sofern ich sie nicht falsch verstanden habe, stimmt. Ich freue mich auf die Fortsetzung und sage: 10 Points goes to Alex M.


    Viele Grüße Lenny

  • Ein wenig klischeehaft schien es schon auf den ersten Blick, aber unter dem Eindruck, dass es sich um eine Pornodarstellerin auf der Suche nach etwas menschlichem in der großen kalten Welt handelt, wird dieser Eindruck schnell relativiert. Spitze!
    Ich warte auch sehnsüchtig auf Teil 2.

  • Ich schließe mich lenny25 vollinhaltlich an! Sehr schöne Geschichte - leider hast Du das offenbar traurige Ende schon vorweg genommen. Trotzdem bleibt es spannend, wie es weitergeht - der erste Teil endete mit einem richtigen Cliffhanger.


    Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, aufregend, erotisch und mit schönen Überraschungen garniert. War eine Freude zu lesen!

  • Zitat

    „Das mit der Wachfrau wird sie dir erklären können.“ Rief sie mir noch hinterher.


    Ja, darum bitte ich ;)


    Sonst schließe ich mich den anderen soweit an.
    Die Szene im Zimmer ist etwas seltsam oder vielleicht besser gesagt "mystisch", weil alles so schnell und kalt abläuft.


    Aber noch besteht ja die Chance, dass dieses alles im zweiten Teil aufgelöst wird.
    Ich bin gespannt.

  • Erst das 2te Mal das ich hier 10Pkt gebe. Ich mag diese düstere Stimmung und deinen Schreibstil. Du hast diese Geschichte zweifelsohne perfekt rüberbracht. Nach dem "Willst du Ficken?" war ich schon enttäuscht und dachte das es in eine normale Sexgeschichte ausartet. Das war aber nicht der Fall und der Spannungsbogen wurde gehalten.


    Ich würde auf jeden Fall gerne mehr von dir lesen. Obs jetzt eine Fortsetzung ist oder etwas Anderes sei mal dahingestellt.


    Ps. Schreibst du noch woanders. Ich würde gern mehr von dir lesen. Muss auch nicht unbedingt in den Erotikbereich gehen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, - bin unterwegs!


    Allen Kritikern auf diesem Wege "Danke für die Blumen"!


    Fortsetzung folgt, sobald ich wieder zu Hause bin.


    Grüße


    Alex

    Das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle!
    [SIZE=1](Albert Einstein)[/SIZE]

  • Eine weitere gute erotische Geschichte, gut zu lesen und wiedermal etwas, das sich aus der üblichen Masse abhebt.
    Gerne hätte ich die nackte Bess etwas detaillierter beschrieben gehabt, oder habe ch da was überlesen?

  • Auch der 2.Teil ist extrem gut! Schließt nahtlos an den ersten an, schockiert einigermaßen, ist aber sehr spannend! Und dabei immer wieder gefühlvoll, verpackt in eine ausgezeichnete Sprache. Und wieder endet die Folge mit einem Cliffhanger, der die Freude auf die nächste Folge schürt.
    Gratulation!

  • Die Fortsetzung ist sehr gelungen. Vielleicht wäre ein Hinweis darauf, warum sie sich ihm, einem völlig Fremden, den sie nur flüchtig kennt, so rückhaltlos offenbart, angebracht gewesen- aber nehmen wir es als gegeben hin und tauchen ein in diese schöne Erzählung. Spannend ist es auf alle Fälle.