Beiträge von Pantherkatze

    Zitat

    Original von romanowsky
    Müssten wir Männer jetzt nicht aufheulen und uns gegen die weiblichen Vergewaltiger solidarisieren? :D 


    Du scheinst die Diskussion bei deiner Schlafwagenstory noch nicht vergessen zu haben? :)


    Aber deine Definition von den "dumpfbackigen, testosterongepeinigten Machos, die keine Mühen scheuen um endlich mal nacktes Frauenfleisch zu sehen", finde ich doch etwas ungerecht.
    Du warst doch schließlich auch einmal jung und hättest gerne ne schöne "Aussicht" gesehen. Zu gegeben in unserer Zeit ging es noch weit aus gesitteter und prüder zu, aber die heutige Jungend ist eben anders gestrickt.
    Die haben den ersten Sex in einem Alter, in dem so mancher von uns noch die Micky Maus las. :)


    Sei gnädig, romanowsky :D

    Also ich finde die Story nicht schlechter! Ich kenne weit aus brutaler Geschichten von Romanowsky. Diese hier hat, für mich als FRau, doch etwas erotisches. Kann jetzt jeder hier mit dem Kopf schütteln, aber tatsache ist, dass die FRau feucht wurde und sogar einen Orgasmus hatte! Ergo nur der Verstand war gegen die sexuellen Handlungen, nicht der Körper. Und ob es ein Traum war oder nicht ist realtiv egal. Das "opfer" hat es ohne psychische Schäden überstanden und das ist das Wichtigste.


    Aber ich bin erstaunt, dass ein Mann in der Lage ist, sich so in den Körper einer FRau hinein zu versetzten. Das hast du wirklich super gemacht! Alle Achtung!
    Die Story ist gut!


    Und was das Thema VErgewaltigung angeht: Ich als FRau definiere Vergewaltigung nicht einfach durch das Bloße Eindringen in meinen Körper gegen meinen Willen, sondern wenn sich Körper, Geist und Seele dagegen wehren.
    Sprich, wenn ich nicht feucht bin und/oder schmerzen haben und/oder mich vor dem Betreffenden ekele.


    Das Gesetz, dass eine Vergewaltigung definiert ist fest im Strafgesetzbuch verankert. Ab welchem Punkt aber eine FRau von Vergewaltigung spricht, muss jede Frau für sich bestimmen. Jeder Mensch hat andere sexuelle Gelüste und für manchen ist diese Geschichte ein Strafbestand, für mich aber ist sie ein wunderschöner TRaum, den ich gerne mal selbst Träumen möcht! :)

    Zitat von Nico:


    Also Leute, so geht das nicht weiter.


    Nix gegen ein lebendiges Forum, und wenn alle Beteiligten wissen, was sie voneinander zu halten haben und keine Newbies fertig gemacht werden, kann die Gangart auch ruhig mal etwas rauher werden. Aber dass fast jeder Thread zu einer Story zu einem allgemeinen Grundsatzthema oder privaten Auseinandersetzungen wird, muss aufhören.


    Ich werde entsprechende Beiträge in Zukunft löschen.


    Das gilt explizit für alle und für jeden Thread.


    Nico S




    Ich finde es etwas schlecht, dass du den Thread geschlossen hast. Er wäre ideal, um mal gemeinsam darüber nachzudenken, was man gegen den harschen Tonfall in diesem Forum tun könnte.


    In einem gebe ich dir vollkommend Recht: So geht es auf ´Dauer nicht weiter. Aber glaubst du wirklich, dass das Löschen der verschiedenen Threads Sinn macht? Eine kurze Zeit reicht das aus, aber bestimmt nicht auf Dauer.


    Diese Diskussionen werden in vielen Foren gemacht und oft sind die dortigen Kritiker, wie Wölfe, die sich um einen frischen Kadaver streiten.


    Ich kenne ein Forum, bei dem solche Kritiker so gar "gefeuert" werden, damit es Ruhe gibt und wieder produktiv kritisiert wird.


    Wäre es nicht besser diesen Thread jetzt mal zu einer Diskussion offen zu lassen? Besser man hat einen Thread bei dem man sich sämtlichen Müll um die Ohren werfen kann, wie wenn es bei den verschiedenen Kritiken bei den Story macht und "unschuldige" Autoren und Kritiker daunter leiden.
    Und mal davon abgesehen, das die einzelnen Autoren vielleicht verunsichert werden, wenn sie plötzlich keine Kritik mehr über ihre Storys finden, nur weil sich ein paar hungrige Wölfe zerfleischen und du den Thread löschen musstest.


    Was hälst du davon?


    LG
    Katze

    Da ich die Fam. Herting nicht kenne, kann ich da nicht mitreden.


    Was die konstruktive Kritk angeht, spreche ich nicht nur Fuzzi2 an, sondern alle Kritiker. Ich weis nicht, ob du in der letzten Zeit hier verschiedene Kritiken gelesen hast, aber es waren darunter, die schon fast beleidigend waren.


    :) Ich hab den Terrier ja wieder lieb! :)


    Aber in der letzten Zeit entbrennen hier heftige Diskussionen über die Inhalte der verschiedenen Geschichten. Das ist schon fast zu einer Schlammschlacht geworden.


    Den Einen ist das Niveau von diesem Forum zu stark gesunken, Andere finden es immer noch okay.


    Man sollte sich aber mal im Klaren sein, dass kein Autor den Geschmack SÄMTLICHER Leser treffen kann. Und über Niveau läßt sich streiten, so wie es hier in den letzten Tagen passiert ist.


    So manche Kritik war beleidigend und das finde ich nicht in Ordnung.

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz.


    Sextus hat auch meine Story harsch kritisierte, also habe ich das geklärt. Und wer sich nun mal die Mühe macht dort hinein zu schauen (Die jungfräuliche Spionin), wird feststellen, das sich Sextus nicht nur entschuldigt hat, sondern wir auch einen kleinen Plausch führen konnten.


    Und mal zu allen Kritikern hier: Ich habe auch schon von anderen Beleidigende Kritik gehört, nicht nur von Sextus. Aber er war der Einzige der Einsicht hatte und das mit mir geklärt hat.


    Vielleicht sollten hier mal alle Leser und Autoren auf "Fortbildung" :) gehen und mal lernen, was konstruktive Kritik ist und vor allem, wie wichtig sie ist.

    Zitat

    Original von Fuzzi2
    ( Jetzt spricht sie sicher nicht mehr mit mir und meine Storys gehen im Voting - wegen der Rubbler - wieder ein Stück nach unten, was soll`s?! )



    Also das finde ich jetzt doch etwas unverschämt von dir! Warum sollte ich denn nicht mir mit dir reden? Und warum sollte ich deine Storys runter voten?
    Scheinst schlechte Erfahrung gemacht zu haben.


    Ich hab dich um eine angemessene Kritik gebeten und du hast sie mir gegeben, aber du solltest mal überlegen, was du über solch einen Satz denken würdest, wenn ich ihn unter meine Kritik schreiben würde.


    Wenn du Kritik durch Boshaftigkeit und Nichtbeachtens erwiderst, dann ist das dein Problem. Vor allem hast du dann ein Problem mit deiner Persönlichkeit.


    Ich vote und kritisiere so, wie mir eine Story gefällt.


    Und mal so unter uns Autoren: Welcher Schreiber wünscht sich nicht konstruktive Kritik, um seine Geschichten verbessern zu können, aber von vielen Lesern, die selbst Autoren sind, kommt in erster Linie beleidigende Kritik und damit spreche ich jetzt hier mal alle an.


    Wenn aber genau diese Kritiker selbst beleidigende Kritik bekommen, dann scheint hier das Forum zu klein und das finde ich nun wirklich ein starkes Stück.


    Gerade konstruktive Kritik ist ein Zeichen der Anerkennung, schließlich macht sich jeder Autor viel Mühe und investiert Zeit, um eine Story zu schreiben.


    Und welcher Autor möchte schon beleidigende Kritik lesen.


    " Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem Andern zu!"


    Vielleicht hat der Eine oder Andere dieses Gedicht mal während seiner Erziehung gehört. Und nun wäre es mal an der Zeit sich daran zu erinnern!

    Fuzzi, wenn dir die Story nicht gefällt, so ist das in Ordnung. Kein Autor ist in der Lage den kompletten Geschmack seiner Leser zu treffen.


    Es wäre aber nett, wenn du mir sagst, was dir daran nicht gefällt, denn nur so bin ich in der Lage die nächsten Geschichten zu verbessern.


    LG Katze

    Aha, und schon sind wir ein Stück näher am Kern.


    Wenn dich meine Geschichte nicht mitreißt, so ist das nur ein Zeichen dafür, das dich so ein sexuelles Spiel nicht erregt. Das ist okay für mich. Mein Mann liest meine Storys ohne auch nur eine Regung zu zeigen.


    Du scheinst andere sexuelle Vorlieben zu haben, als ich und das akzeptiere ich. Wenn ich etwas FReiraum habe, werde ich mir mal deine Geschichten ansehen. Spätesetns dann finde ich heraus, in welchen Punkten du anders denkst und schreibst, wie ich.


    Aber du siehst, das man mit konstruktiver Kritik mehr erreichst, wie mit einem Dampfhammer :)

    Okay Erpan, ich hab deine Geschichte Jagdfieber gefunden und überflogen. Gelesen habe ich sie nicht ganz, sag ich dir gleich warum.


    Hier mit entschuldige ich mich in aller Form bei dir für den Klugscheißer und ziehe mein Kommentar zurück, du könntest nicht kochen. Tut mir leid!!


    Ich habe deine Geschichte nur überflogen, weil sie nicht ...hm... wie soll ich sagen? Sie ist schön geschrieben, was ich so gelesen habe, aber sie ist nicht mein Fall!


    Und ich muss ehrlich sagen, sie passt eigentlich gar nicht zu den Storys hier im Schambereich.


    Sie ist zu leicht, zu einfach und "nur" erotisch. Ich hab gesehen, das du ein gute Pnuktzahl hast, das freut mich für dich, immerhin zeigt es dir, dass nicht nur Leser hier herum surfen, denen es um den schnellen Sex oder irgendwelche Gewalttaten geht.


    Ob du nun meine Entschuldigung animmst, interessiert mich nicht wirklich. Ich hab meinen Fehler eingeshen und mich entschuldigt, damit ist dieser Punkt für mich beendet.


    Was deine Story angeht: Ich glaube nicht, dass du irgendwo ein Forum findest, wo du nur solche Geschichten zu lesen bekommst. Am besten wäre es für sowas ne eigene Website zu erstellen.


    Und noch schnell ein Punkt: Was die Zensur auf erogeschichten.com angeht. Mich stört diese Zensur nicht. Ich habe nichts zu verbergen und bisher wurden meine Storys immer eingestellt.


    Und was das freie Schreiben angeht, darüber können wir uns noch Wochen streiten, ohne zu einem Ergebniss zu kommen!

    Aha, siehst du, mit dieser Kritik kann ich schon mehr anfangen.
    Du gehörst also zu den Lesern, die eine Geschichte lesen, wenn sie so realitätsnah wie möglich sind. Du stehst nicht wirklich auf Phantasie.
    Das akzeptiere ich! Das ist in Ordnung für mich. Es hat eben nicht jeder mit "Märchen"!


    Trotzdem finde ich es nicht richtig von dir, das du eine Geschichte deswegen plump nennst. Dir Gefällt der Aufbau genauso wenig, wie die Probanten.
    Akzeptiere ich auch. Wenn man eine Geschichte liest und einem die Helden darin oberflächlich vorkommen, kann einem die Geschichte nicht gefallen.


    Dann aber sollte man richtig kritisieren, was einem nicht gefällt und die Story nicht einfach nieder machen.
    In jeder geposteten Story hier steckt eine Menge Arbeit und Zeit. Und ein Autor kann eine Story nur dann verbessern, wenn er konstruktive Kritik bekommt.
    Ich weis nicht, ob du selbst schon eine Story geschreiben hast, aber versuch es mal. Du wirst sehen, dass es zum Teil sehr schwer ist.


    Und wenn diese Story dann gepostet ist, wirst auch du erfreut sein, über jede Kritik, die dir hilft, deine Story zu verbessern.


    Ausdrücke aber, wie Klischee, Drei Groschen Roman oder plump erklären keinem Autor seiner Fehler, sondern können den Mut zum schreiben nehmen.


    Bei solchen Kritiken soll schon so mancher Autor den Bleichstift aus der Hand gelegt haben, obwohl seine Geschichten sich gut verkauft haben.


    Denk einfach mal drüber nach.

    manx1959
    Plauderer & Kommentator



    Anmeldungsdatum: 07.07.2009
    Beiträge: 682
    Wohnort: Niederrhein
    Verfasst am: 28 Sep 2009 5:52 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Schön. Und lustig, finde ich.


    Einen Fund habe ich auch:


    Laut stöhnend ergoss er sich in das Kondom und sackte dann über Katrin zusammen.
    _________________
    Jürgen


    Ich weiss nichts, davon ne ganze Menge !
    Ich kann nichts, und das immer besser !
     
    Nach oben
     
     
    achim1953
    Autor



    Anmeldungsdatum: 13.10.2008
    Beiträge: 473
    Wohnort: Meinerzhagen
    Verfasst am: 28 Sep 2009 8:33 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Schöne Geschichte.


    Zwei kleine Sachen hab ichauch gefunden:


    Seine Augen glitzerten belustig.


    Seine Jeans war im Schritt kräftig ausgebeult und seine Augen glitzerten in erwartungsvoller Erregung.
    _________________
    LG Achim


    Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!!
     
    Nach oben
     
     
    Pantherkatze
    Autorin



    Anmeldungsdatum: 23.02.2009
    Beiträge: 10
    Wohnort: Saarland
    Verfasst am: 28 Sep 2009 9:08 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Freut mich, das meine Story gefällt.


    Aber ich bitte euch mir meine Schreibfehler zu verzeihen. Rechtschreibung ist nicht gerade mein Spezialgebiet.
    _________________
    Im Leben kann man immer was verändern, vorausgesetzt, man ist bereit sich selbst zu verändern!
     
    Nach oben
     
     
    stan_ac
    Kommentator



    Anmeldungsdatum: 08.06.2009
    Beiträge: 293
    Wohnort: Bei Köln
    Verfasst am: 28 Sep 2009 9:31 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Sehr schön zu .
    _________________
    -----------------------------------------------------
    Don't dream your life, live your dreams.
    -----------------------------------------------------
    Live each day like it's your last.
    -----------------------------------------------------
    carpe diem
     
    Nach oben
     
     
    helios53
    Autor & Moderator



    Anmeldungsdatum: 20.10.2008
    Beiträge: 2678


    Verfasst am: 28 Sep 2009 10:46 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Solche Folter ist wenigstens gut verträglich und auf die süße rache bin ich gespannt. Ich fürchte, wir sollten dies zu den Fortsetzungsgeschichten verlagern. Oder???


    Diverse Schreibfehler sind allerdings störend. Vielleicht solltest du dich einer Lektorin/einem Lektor anvertrauen.


    Aber es war jedenfalls fein, wieder mal was von dir zu merken. Hoffentlich war das nicht wieder eine Eintagsfliege.



    Und hier die Kritik von dem Forum Romane.


    So sextus, vielleicht verstehst du jetzt, das solch eine Kritik, wie deine für mich unerheblich ist. Eine schlechte Kritik gegen mehr als ein dutzen Gute bis Hervorragende. Da liegt es nicht an der Story, sondern nur an einem Kritiker. :)

    AnnaP. schreibt Mon 28 Sep 2009 12:39:


    Kätzchen, Kätzchen!


    Was für eine Geschichte! Was für eine Folter! Unglaubhaft ist es ja schon, aber doch mal was ganz anderes!


    Anna
    ....................


    Alexander63 schreibt Mon 28 Sep 2009 13:54:


    Ja eine sehr ungewohnliche Geschichte! Schön finde ich die beschreibung der erwachenden Gefühle.A.


    ....................


    GenussLeser schreibt Mon 28 Sep 2009 17:36:


    Tach.


    "klitzernde Augen"? müsste das nicht glitzernd heißen?


    Ansonsten gar nicht so schlechte Fantasy-Story. Wirkt manchmal etwas durchgehechelt, aber der Rahmen ist schon mal brauchbar.


    Bei wörtlicher Rede kommt bei dir


    " Text"


    Warum?


    Ich kenne das als


    "Text"


    Aber sei es drum ...


    ....................


    Einsamer schreibt Mon 28 Sep 2009 23:21:


    Ich bin gespannt, auf die Fortsetzung :)


    ....................


    charly schreibt Mon 28 Sep 2009 23:41:


    Mal was anderes, Schön. Gibt es eine Fortsetzung?


    ....................


    finder01 schreibt Tue 29 Sep 2009 08:57:


    ......eine story ganz nach meinem geschmack, fortsetzung ist ein absolutes muss finde ich!


    ....................


    Carti schreibt Tue 29 Sep 2009 18:31:


    echt geil hoffe es gibt davon eine fortsetzung


    ....................


    crosscheck schreibt Wed 30 Sep 2009 12:45:


    Forsetzung folgt hoffentlich bald



    Hier die Kritik von meiner Geschichte aus dem Forum erógeschichten.com

    :) Puh! Punkt eins, mich darf jeder kritisieren, solange er eine konstruktive Kritik hinlegt. Deine Kritik ist nicht konstruktiv. Du verurteilst die Geschichte, ohne genau zu nennen, was dir nicht daran gefällt!


    Die Phantasiewelt? Das es sowas real nicht gibt?
    Schmeiß weg! Realität habe ich 24 Stunden am Tag, wenigstens in meiner Phantasie darf ich mir eine Welt so aufbauen, wie ich es möchte.


    Und was die Drei Groschen Romane angeht:


    John Sinclair oder Jerry Cotton sind auch Drei Groschen Romane, trotzdem gehören sie zu den beliebtesten Geschichten, nicht nur in Deutschland.


    Und was deine sonstige Kritik angeht, erinnerst du mich an die rassende Repoterin Karla Kolumna.
    Wie war das mit der Kritik?


    Ich zitiere wörtlich:


    " Das Theaterstück war wirklich mies. Ich habe die ganze Zeit geschlafen!" :))


    Na ja, wenn schlafen und kritisieren passt.


    Aber ich kenne soviele Kritiker, welche genauso dumm wie du, Filme und Bücher zerissen haben, aber das Publikum hat sie trotzdem zu den erfolgreichsten Ergebnissen gezählt.


    Soviel zu dem Thema Kritik.


    Und was das niedermachen angeht: An deiner Wortwahl siieht man schon, das du auch nicht gerade zart beseitet bist.

    Zitat

    Original von Erpan



    Jeder, wirklich jeder hier ist für die Qualität dieser Seite verantwortlich.



    Sag mal Erpan, was gedenkst du für die "Qualität" dieser Seite zu tun? Bisher sehe ich dich nur dumme Sprüche klopfen. Schon mal ne gut bewertete und gut kritisierte Story hier eingestellt? Eine, die deinen Anforderungen und Grenzen genügt?


    Oder gehörst du zu denen, die laut brüllen, aber zwei linke Hände haben und nichts zustande bringen?


    Nur wer kochen kann, kann anderen Köchen vorschlagen, wie sie ein Gericht verfeiern.


    Kannst du kochen, Klugscheißer?

    Puh! Erstens mache ich keine Werbung für das Forum!
    Zweitens dürfen Geschichten zensiert werden, wenn der Admin das so eingerichtet hat.


    Das dort ebefalls Diskussionen in dem Maße geführt werden ist mir auch bekannt.


    Und drittens sehe ich nicht ein, mit jemanden wie dir zu streiten. Du machst mir den Eindruck, als könntest du nicht wirklich über deinen Horizont hinweg sehen und der scheint ja äußerst niedrig zu liegen.


    Aber bleiben wir bei den Fakten!


    Fakt ist, dass in diesem Forum Storys eingestellt werden, die dem einen oder anderen Leser zu hart sind. Ist verständlich, dafür hat jeder seine freie Meinung.


    Fakt ist auch, das Leser dieses Forum zu einfach oder zu unsozial oder zu hart ist, wie man es auch nennen will, um seine Geschichte einzustellen.


    Also hat er nur wenig Möglichkeiten:
    -entweder er läßt die Geschichte ungelesen auf dem Computer
    -oder er sucht sich ein passendes Forum
    -oder er erstellt seine eigene Website und hält sie exklusiv.


    Man kann hier keinem Leser oder Autor vorschreiben, was er zu schreiben oder lesen hat.


    Und was das Manipulieren der Punkte angeht: Ein Autor, dem es um ehrliche Kritik geht, braucht die Punkteskala nicht zu manipulieren.
    Für die Autoren, die dies doch tun, habe auch ich kein gutes Wort.


    Aber es soll ja auch Musikproduzenten geben, welche die CDs ihrer neuen Schützlinge in Massen kaufen, nur um einen guten Chartplatz heraus zu holen und das kriegt man selten mit.


    Also lasst den Lesern und Autoren ihren Frieden. Äußert euere Kritik und wem es hier nicht gefällt, kann zu jeder Zeit sich ein anderes Forum suchen, gibt ja schließlich genug davon, oder er erstellt sich selbst eins, nach seinen eigenen Wünschen.

    Ich lache jetzt mal laut auf! Hahaha!


    So! Leser, beruhig dich doch! Damit änderst du doch nichts. Sextus hat meine Geschichte ja auch nicht gefallen.


    "Im Bereich der Dreigroschenhefte wäre diese Geschichte gut angesiedelt. Was sie in SB zu suchen hat, ist mir rätselhaft. Der plumpe Stil, die primitive Handlung, die ungeübte Schreibweise, die vielen Klischees entwerten sie vollständig. Schade."


    Das war sein Kommentar. 7.69 Punkte sagen mir aber, dass meine Story eigentlich ganz gut angekommen ist. Und auch in anderen Foren habe ich großes Lob dafür bekommen, aber auch Kritik.


    Die Wortwahl von Sextus und seine Schreibweise beweißt doch nur seine Inkompetenz auf diesem Gebiet. Mit solchen Leuten, die harsche Kritik äußern, selbst es aber nicht besser machen können, wird man immer wieder zu tun haben.


    Und was seine Arroganz angeht: Das ist ein gutes Mittel um die eigene Inkompetenz zu verschleiern.


    Trag sextus Worte mit Fassung Leser. Es gibt eben Menschen, die ihren Geist intelligenter darstellen, als er in der Realität ist.


    Mangelndes Selbstwertgefühl ist schon eine große Last. Richtig, Sextus?


    Lieb Grüße von Katze