Beiträge von Pantherkatze

    Ich muss jetzt gerde mal laut lachen über das was Erpan schreibt.


    Schlechter Stil! Schlechte Qualität!


    Ob eine Geschichte gut oder schlecht ist, entscheidet immer noch der Leser. Und wenn ich mir hier so die Verteilung der Punkte ansehe, sehe ich auch das harte Geschichten im Durschnitt besser bewertet werden, als Kuschelstorys.


    Und die Kritiken im Geschichten-Forum interessiert wohl nur wenige Leser oder Autorin.


    Auf erogeschichten.com ist das etwas anderes.


    1. bevor die Story gepostet wird, liest der Admin sie durch.
    2. Storys, welche von grober Gewalt, Vergewaltigung, Tiersex oder Sex mit Minderjährigen handeln werden dort schon im Keim erstickt.
    3. Hat jeder Leser das Recht, die Geschichte schriftlich, als auch mit Punkten zu kritisieren.


    Obwohl dieses Forum so abgesichert ist und es bedeutend mehr Kategorien gibt, als hier, findest du dort genauso harte Geschichten, wie hier. Und auch dort haben viele ein "hervorragende" Note.


    Wer meine Storys liest, weis das auch ich nichts von Kuschelsex halte. Ich habe meine sexuellen Träume und Wünsche und schreibe sie so auch auf.
    Viele Leser teilen diese Phantasie mit mir. Das sehe ich an den Feedbacks und an den Punkten.


    Und was lernen wir daraus?


    Blümchensex ist out!
    Sexuelle Phantasien ausleben ist alles!
    Und so lange die Probanten in der Story es freiwillig tun oder durch sexuelle Gier dazu angeregt werden, wird nur die gesellschaftliche Schamgrenze überschritten. Und die scheint bei den meisten Menschen sehr hoch gesteckt.


    Ergo, wer ein Forum wünscht in dem "gesittete" Geschichten gepostet werden, wird sich wohl eins erstellen müssen und es "exklusiv" halten müssen.

    Hallo Chiemgauer!


    Wenn du solche Storys suchst, dann hab ich hier die passende Seite für dich.
    h**p//erogeschichten.com
    Ich sage dir aber auch gleich, das auf diesem Forum die Kritiker sehr anspruchsvoll sind und diese Storys gerne zerissen werden.


    Schau mal rein. Vielleicht findest du was passendes.


    LG Katze


    [Bitte keine Links Posten]

    Hallo Leser


    Wenn du deinen kleinen Roman auf einer guten Seite an den Mann/FRau bringen möchtest, hab ich hier die passende Internetseite dazu.


    romane.foren-city.de


    Und was eure Kritik über die verschiedenen Geschichten angeht, kann ich nur soviel sagen:


    Solche Geschichten, ohne oder mit wenig Niveau, werden hier eingestellt, weil sie wohl in keinem anderen Forum so gerne gelesen werden.


    Und auch die Bilder, die man hier findet und deren Kommentare, sprechen ihre eigenen Sprachen, was man(n) so schätzt.


    Ich kenne Bilder, die mich abtörnen, unter die Nico aber große Lobeshymnen drunter geschrieben hat.


    Das passt nicht ganz zu dem, was er hier nun angerührt hat.


    Oder bist du anderer Meinung, Nico? ?(


    LG
    Katze

    Diese Geschichte soll wohl ein schlechter Witz sein! So was nennt man Vergewaltigung mit einem Gegenstand. Ich hab ja schon viele verruchte Geschichten hier gelesen, aber die ist ja wohl abartig, bis zum Exess! Bitte löschen!!!!

    Die Geschichte ist gut, zu mindestens vom Inhalt, aber sie könnte etwas besser ausgebaut sein. Drei Kerle sind doch in doch in der Lage eine Frau noch besser zu verwöhnen! :]

    Ich frage mich, wie krank man eigentlich sein muss, um sowas zu schreiben!? Es ist schon schlimm genug, wenn man solche sexuellen Phantasien hat, aber die auch noch aufzuschreiben und hier rein zu stellen, dass muss nicht sein!