Die jungfräuliche Spionin

  • Im Bereich der Dreigroschenhefte wäre diese Geschichte gut angesiedelt. Was sie in SB zu suchen hat, ist mir rätselhaft. Der plumpe Stil, die primitive Handlung, die ungeübte Schreibweise, die vielen Klischees entwerten sie vollständig. Schade.

  • AnnaP. schreibt Mon 28 Sep 2009 12:39:


    Kätzchen, Kätzchen!


    Was für eine Geschichte! Was für eine Folter! Unglaubhaft ist es ja schon, aber doch mal was ganz anderes!


    Anna
    ....................


    Alexander63 schreibt Mon 28 Sep 2009 13:54:


    Ja eine sehr ungewohnliche Geschichte! Schön finde ich die beschreibung der erwachenden Gefühle.A.


    ....................


    GenussLeser schreibt Mon 28 Sep 2009 17:36:


    Tach.


    "klitzernde Augen"? müsste das nicht glitzernd heißen?


    Ansonsten gar nicht so schlechte Fantasy-Story. Wirkt manchmal etwas durchgehechelt, aber der Rahmen ist schon mal brauchbar.


    Bei wörtlicher Rede kommt bei dir


    " Text"


    Warum?


    Ich kenne das als


    "Text"


    Aber sei es drum ...


    ....................


    Einsamer schreibt Mon 28 Sep 2009 23:21:


    Ich bin gespannt, auf die Fortsetzung :)


    ....................


    charly schreibt Mon 28 Sep 2009 23:41:


    Mal was anderes, Schön. Gibt es eine Fortsetzung?


    ....................


    finder01 schreibt Tue 29 Sep 2009 08:57:


    ......eine story ganz nach meinem geschmack, fortsetzung ist ein absolutes muss finde ich!


    ....................


    Carti schreibt Tue 29 Sep 2009 18:31:


    echt geil hoffe es gibt davon eine fortsetzung


    ....................


    crosscheck schreibt Wed 30 Sep 2009 12:45:


    Forsetzung folgt hoffentlich bald



    Hier die Kritik von meiner Geschichte aus dem Forum erógeschichten.com

  • manx1959
    Plauderer & Kommentator



    Anmeldungsdatum: 07.07.2009
    Beiträge: 682
    Wohnort: Niederrhein
    Verfasst am: 28 Sep 2009 5:52 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Schön. Und lustig, finde ich.


    Einen Fund habe ich auch:


    Laut stöhnend ergoss er sich in das Kondom und sackte dann über Katrin zusammen.
    _________________
    Jürgen


    Ich weiss nichts, davon ne ganze Menge !
    Ich kann nichts, und das immer besser !
     
    Nach oben
     
     
    achim1953
    Autor



    Anmeldungsdatum: 13.10.2008
    Beiträge: 473
    Wohnort: Meinerzhagen
    Verfasst am: 28 Sep 2009 8:33 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Schöne Geschichte.


    Zwei kleine Sachen hab ichauch gefunden:


    Seine Augen glitzerten belustig.


    Seine Jeans war im Schritt kräftig ausgebeult und seine Augen glitzerten in erwartungsvoller Erregung.
    _________________
    LG Achim


    Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!!
     
    Nach oben
     
     
    Pantherkatze
    Autorin



    Anmeldungsdatum: 23.02.2009
    Beiträge: 10
    Wohnort: Saarland
    Verfasst am: 28 Sep 2009 9:08 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Freut mich, das meine Story gefällt.


    Aber ich bitte euch mir meine Schreibfehler zu verzeihen. Rechtschreibung ist nicht gerade mein Spezialgebiet.
    _________________
    Im Leben kann man immer was verändern, vorausgesetzt, man ist bereit sich selbst zu verändern!
     
    Nach oben
     
     
    stan_ac
    Kommentator



    Anmeldungsdatum: 08.06.2009
    Beiträge: 293
    Wohnort: Bei Köln
    Verfasst am: 28 Sep 2009 9:31 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Sehr schön zu .
    _________________
    -----------------------------------------------------
    Don't dream your life, live your dreams.
    -----------------------------------------------------
    Live each day like it's your last.
    -----------------------------------------------------
    carpe diem
     
    Nach oben
     
     
    helios53
    Autor & Moderator



    Anmeldungsdatum: 20.10.2008
    Beiträge: 2678


    Verfasst am: 28 Sep 2009 10:46 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Solche Folter ist wenigstens gut verträglich und auf die süße rache bin ich gespannt. Ich fürchte, wir sollten dies zu den Fortsetzungsgeschichten verlagern. Oder???


    Diverse Schreibfehler sind allerdings störend. Vielleicht solltest du dich einer Lektorin/einem Lektor anvertrauen.


    Aber es war jedenfalls fein, wieder mal was von dir zu merken. Hoffentlich war das nicht wieder eine Eintagsfliege.



    Und hier die Kritik von dem Forum Romane.


    So sextus, vielleicht verstehst du jetzt, das solch eine Kritik, wie deine für mich unerheblich ist. Eine schlechte Kritik gegen mehr als ein dutzen Gute bis Hervorragende. Da liegt es nicht an der Story, sondern nur an einem Kritiker. :)

  • Liebe Pantherkatze....
    Du möchtest es genauer wissen. Ist Dein gutes Recht.


    Also: Dein Thema ist vordergründig Betriebsspionage. Diese aber läuft heute völlig anders ab, sozusagen rein virtuell, digital. Da ist nix mit "Plänen" und "dicken Umschlägen", die in Boote geworfen werden. Das war einmal in den Fünfziger Jahren.


    Aber wir leben JETZT und so eine Story wie diese Deinige kann mich schon deshalb nicht vom Hocker reissen und auch schon gar nicht aufgeilen, weil ihr jeder Realitätsbezug fehlt.


    Deshalb ist diese sexuelle Folter und sind diese Kondome in die man sich ergiesst für mich nicht erregender, wie einmal Zunge aus Fenster und Regentropfen drauf.


    Ich lese das wie einen Augenzeugenbericht aus einer wahrhaft "asexuellen" Wirklichkeit, die mir fern bleibt und mich im Grunde auch nichts angeht, da ich niemals mit derart klischeehaft gezeichneten Männern in Berührung kommen werde.


    Und eine Frau, Deine Heldin, die sich an diesen dilletantischen Sex-Bemühungen der Primitivlinge um sie herum delektiert und aufgeilt, macht sich mit ihnen gemein und fällt somit aus dem literarischen Niveau, das ein echtes Aufgeilen des Lesers erst ermöglichen würde, heraus.


    Du schickst mir positive Meinungen zu Deiner Story. Was mir dabei auffällt, ist, dass keine gründlich und detailliert formuliert und begründet ist. Alles nur oberflächliches Blabla im Stile von "Nur weiter so", "lechze nach Fortsetzung" etc. Das beweist überhaupt nichts, sagt höchstens etwas über die Schreiber aus.


    Also nimm es bitte ein wenig Dir zu Herzen, was ich geschrieben habe und sei mir nicht böse wegen meiner offenen Worte. Ich bemühe mich jedenfalls ein wenig und das ist vielleicht doch schon was.

  • Aha, siehst du, mit dieser Kritik kann ich schon mehr anfangen.
    Du gehörst also zu den Lesern, die eine Geschichte lesen, wenn sie so realitätsnah wie möglich sind. Du stehst nicht wirklich auf Phantasie.
    Das akzeptiere ich! Das ist in Ordnung für mich. Es hat eben nicht jeder mit "Märchen"!


    Trotzdem finde ich es nicht richtig von dir, das du eine Geschichte deswegen plump nennst. Dir Gefällt der Aufbau genauso wenig, wie die Probanten.
    Akzeptiere ich auch. Wenn man eine Geschichte liest und einem die Helden darin oberflächlich vorkommen, kann einem die Geschichte nicht gefallen.


    Dann aber sollte man richtig kritisieren, was einem nicht gefällt und die Story nicht einfach nieder machen.
    In jeder geposteten Story hier steckt eine Menge Arbeit und Zeit. Und ein Autor kann eine Story nur dann verbessern, wenn er konstruktive Kritik bekommt.
    Ich weis nicht, ob du selbst schon eine Story geschreiben hast, aber versuch es mal. Du wirst sehen, dass es zum Teil sehr schwer ist.


    Und wenn diese Story dann gepostet ist, wirst auch du erfreut sein, über jede Kritik, die dir hilft, deine Story zu verbessern.


    Ausdrücke aber, wie Klischee, Drei Groschen Roman oder plump erklären keinem Autor seiner Fehler, sondern können den Mut zum schreiben nehmen.


    Bei solchen Kritiken soll schon so mancher Autor den Bleichstift aus der Hand gelegt haben, obwohl seine Geschichten sich gut verkauft haben.


    Denk einfach mal drüber nach.

  • Liebe Pantherkatze....


    entschuldige, aber Du gefällst mir immer mehr. Kann nix dafür. Deine letzte Botschaft hat mich sehr bewegt. Ja, es ist fast alles richtig, was Du schriebest.


    Ich entschuldige mich auch für meine anfänglich zu pauschale Beurteilung Deiner Arbeit.


    Trotzdem steckte mir Deine Story ja wie ein Kloss im Hals. Kann ich nix dafür.


    Die ganze märchenhafte Szenerie, die handelnden Typen, die asexuelle Atmo bei Dir, das alles hat mich nicht wirklich mitreissen können.


    Dabei bin ich ein fast völlig sexgesteuertes Individuum, - nur in Deinem, da vorgetragenen, Kosmos fand ich nicht genug Haltepunkte für meine diesbezüglichen, an sich reichhaltigen, Fantasien.


    Ich konnte mich halt nicht mit den hier, in groben Strichen gezeichneten, Männer-Prototypen identifizieren, und die geile Frau in ihrer Mitte wurde für mich, nach und nach, echt "asexuell", was ich bedauerte, da ich ja gerne sie - als Leser - auch entkleidet und sexuell - ohne Kondom...lach - befriedigt hätte.


    Du fragst mich, ob ich selbst schon eine Story hier gepostet hätte, geh in "Erotikgeschichten - Durchsuchen / Sextus" und Du wirst 6 Stories von mir finden.


    Ich freue mich - nun reziprok - auf Deine entsprechenden kritischen Anmerkungen zu meiner Arbeit.

  • Aha, und schon sind wir ein Stück näher am Kern.


    Wenn dich meine Geschichte nicht mitreißt, so ist das nur ein Zeichen dafür, das dich so ein sexuelles Spiel nicht erregt. Das ist okay für mich. Mein Mann liest meine Storys ohne auch nur eine Regung zu zeigen.


    Du scheinst andere sexuelle Vorlieben zu haben, als ich und das akzeptiere ich. Wenn ich etwas FReiraum habe, werde ich mir mal deine Geschichten ansehen. Spätesetns dann finde ich heraus, in welchen Punkten du anders denkst und schreibst, wie ich.


    Aber du siehst, das man mit konstruktiver Kritik mehr erreichst, wie mit einem Dampfhammer :)

  • lass dich mal nicht entmutigen, Panterkatze.


    Der Sextus reißt hier jeden Autoren oder Autorin runter, den oder die er für besser als sich selber hält.
    Und das sind fast alle.
    Also mach dir nichts daraus und nimm es einfach als Kompliment. ;)

  • Ganz großes Kompliment an Pantherkatze, ich hätte nicht gedacht, daß noch mal jemand dem Sextus beibringen kann, wie man richtig über eine Geschichte diskutiert :D


    Auch ganz großes Kompliment an Sextus, der offenbar doch bemüht ist, an sich zu arbeiten. Ich nehme alle gegenteiligen Behauptungen zurück und bitte um Entschuldigung.

  • Ich muss dem Sextus ja mal die Stange halten .... nee, doch nicht wörtlich nehmen, bitte...
    aber mir hat die Agentennummer auch nicht gefallen. Ist eine Wivola, wenn auch der erwas besseren Art.
    Muss amn nicht unbedingt fortsetzen.


    Die Kürzelsammllung verstehe ich allerdings nicht. Ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt erforderlich, oder?

  • Fuzzi, wenn dir die Story nicht gefällt, so ist das in Ordnung. Kein Autor ist in der Lage den kompletten Geschmack seiner Leser zu treffen.


    Es wäre aber nett, wenn du mir sagst, was dir daran nicht gefällt, denn nur so bin ich in der Lage die nächsten Geschichten zu verbessern.


    LG Katze

  • Manöverkritik, wie gewünscht:


    In einer recht kruden Story wird die "jungfräuliche" (glaubhaft oder nicht) Agentin 00sex nach erfolgreichem Datenklau erwischt und "gefoltert".
    Die Kulisse dient letztendlich als Alibi für eine spermaschleudernde Fickerei, die bei Gelegenheit ja mal fortgesetzt werden könnte.
    Wivola mittlere Regaletage. Die Story hebt den viel diskutierten Schnitt der Seite keineswegs an.
    Den durchschnittlichen Geschmack des Publikums hast du aber sicher getroffen. (Die, die ohne Hose auf dem Kunstledersessel vorm PC sitzen und rubbeln.)


    Schreiberisch nicht schlecht gemacht, als Pluspunkt zuletzt.


    Fuzzi2


    ( Jetzt spricht sie sicher nicht mehr mit mir und meine Storys gehen im Voting - wegen der Rubbler - wieder ein Stück nach unten, was soll`s?! )

  • Die Idee gefällt mir gut...kann man viel draus machen.


    Vielleicht könntest Du das nächste Mal etwas langsamer vorgehen.
    Ich meine ein paar Einzelheiten mehr (in Form von Hintergrund, Umgebung und Antrieb der Protagonisten) würden der Geschichte guttun.


    LG Sahnchen

  • Zitat

    Original von Fuzzi2
    ( Jetzt spricht sie sicher nicht mehr mit mir und meine Storys gehen im Voting - wegen der Rubbler - wieder ein Stück nach unten, was soll`s?! )



    Also das finde ich jetzt doch etwas unverschämt von dir! Warum sollte ich denn nicht mir mit dir reden? Und warum sollte ich deine Storys runter voten?
    Scheinst schlechte Erfahrung gemacht zu haben.


    Ich hab dich um eine angemessene Kritik gebeten und du hast sie mir gegeben, aber du solltest mal überlegen, was du über solch einen Satz denken würdest, wenn ich ihn unter meine Kritik schreiben würde.


    Wenn du Kritik durch Boshaftigkeit und Nichtbeachtens erwiderst, dann ist das dein Problem. Vor allem hast du dann ein Problem mit deiner Persönlichkeit.


    Ich vote und kritisiere so, wie mir eine Story gefällt.


    Und mal so unter uns Autoren: Welcher Schreiber wünscht sich nicht konstruktive Kritik, um seine Geschichten verbessern zu können, aber von vielen Lesern, die selbst Autoren sind, kommt in erster Linie beleidigende Kritik und damit spreche ich jetzt hier mal alle an.


    Wenn aber genau diese Kritiker selbst beleidigende Kritik bekommen, dann scheint hier das Forum zu klein und das finde ich nun wirklich ein starkes Stück.


    Gerade konstruktive Kritik ist ein Zeichen der Anerkennung, schließlich macht sich jeder Autor viel Mühe und investiert Zeit, um eine Story zu schreiben.


    Und welcher Autor möchte schon beleidigende Kritik lesen.


    " Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem Andern zu!"


    Vielleicht hat der Eine oder Andere dieses Gedicht mal während seiner Erziehung gehört. Und nun wäre es mal an der Zeit sich daran zu erinnern!

  • Hallo Kätzchen,
    lies bitte nochmal die letzte Zeile genau :) 
    Nicht du wirst verdächtigt, sondern die Rubbler, vermutlich all diejenigen, die Fam. Herting in die Topten hieven. So deute ich es zumindest.
    Zum Voting-System an sich brauche ich hier nichts mehr zu sagen.


    Bei der Kritik selber hat er sich Mühe gegeben, konstruktiv zu sein.
    Das deine Story nicht so gut weggekommen ist, ist seine ganz persönliche Meinung, - wahrscheinlich dachte er, dein Ego reagiert ähnlich wie das einiger Andere hier, scheint zum Glück aber nicht so zu sein.
    Okay?
    Hab ihn wieder lieb, den kleinen, bissigen Terrier, der so schön austeilen kann. Mit mir hat er es ja auch ab und zu.
    (Eis)bear

  • Da ich die Fam. Herting nicht kenne, kann ich da nicht mitreden.


    Was die konstruktive Kritk angeht, spreche ich nicht nur Fuzzi2 an, sondern alle Kritiker. Ich weis nicht, ob du in der letzten Zeit hier verschiedene Kritiken gelesen hast, aber es waren darunter, die schon fast beleidigend waren.


    :) Ich hab den Terrier ja wieder lieb! :)


    Aber in der letzten Zeit entbrennen hier heftige Diskussionen über die Inhalte der verschiedenen Geschichten. Das ist schon fast zu einer Schlammschlacht geworden.


    Den Einen ist das Niveau von diesem Forum zu stark gesunken, Andere finden es immer noch okay.


    Man sollte sich aber mal im Klaren sein, dass kein Autor den Geschmack SÄMTLICHER Leser treffen kann. Und über Niveau läßt sich streiten, so wie es hier in den letzten Tagen passiert ist.


    So manche Kritik war beleidigend und das finde ich nicht in Ordnung.

  • Hallo Kätzchen


    Zitat: Da ich die Fam. Herting nicht kenne, kann ich da nicht mitreden.


    Was? Du kennst die Hertings nicht? Musst du unbedingt lesen, sonst verstehst du Fuzzis Storys nicht. :D


    Zitat: Man sollte sich aber mal im Klaren sein, dass kein Autor den Geschmack SÄMTLICHER Leser treffen kann.


    Und genau das ist der springende Punkt aller Streitereien, Pöbeleien, Beleidigungen u.s.w. der letzten Zeit.
    Vielfalt nebeneinander ist doch gerade das PLUS dieser Seite.
    Doch solange ein Egomane meint, besser als alle anderen Egomanen zu sein ....


    Der eigentliche Sinn des Forums: eine ehrliche und offene Kritik der Storys bleibt dabei total auf der Strecke. Find ich jammerschade!


    bear