Nach dem Schwimmunterricht Teil 2 von kabelmann

  • Nett. - Mehr kann ich der Story nicht abgewinnen.
    Viel Gelaber, Laber, Laber ...
    Eine Trotznummer wegen einer blöden Wette. Was sich aus der Situation im nächsten Teil entwickelt, kann man an 5 Fingern abzählen.
    Ich fand es auch nicht sonderlich erotisch. Es knistert nicht. :evil:


    Fuzzi2

  • Also, ich fand die Story ganz gut. Einfach mal etwas anderes, aber alles etwas ... hm... wie soll ich sagen.... etwas kurz. Detallierter wäre besser gewesen.


    Und wann kommt Teil 3??? :))

  • ich finde die Story nach wie vor erfrischend, gut geschrieben und auch mit witzigen Einfällen erzählt. Besonders positiv zu vermerken ist, dass der 2. Teil nicht abrutscht, sondern in eine in der Situation überraschende, aber nicht unmögliche Wendung mündet. Ich würde gern auch noch einen 3. Teil lesen! :D


    Nico S.

  • Na ja, Jungs, die in der Mädchendusche spannen, Das Thema ist ja wirklich so was von abgenudelt. Es scheint von Anfang an vorhersehbar, wie sich die Geschichte entwickelt. Fotos machen und die Opfer damit erpressen und zum Sex nötigen.
    Doch dann eine überraschende Wendung. Bei Kabelmann wird der arme Spanner zum Opfer und von einer Jungfrau vernascht. Müssten wir Männer jetzt nicht aufheulen und uns gegen die weiblichen Vergewaltiger solidarisieren? :D 
    Der eher flapsige Erzählstil passt ganz gut zu den etwas dumpfbackigen, testosterongepeinigten Machos, die keine Mühen scheuen um endlich mal nacktes Frauenfleisch zu sehen.
    Auch wenn mir als Leser die Erotik nicht gleich ins Gesicht sprang, so habe ich die Geschichte doch mit einem Schmunzeln gelesen.

  • Zitat

    Original von romanowsky
    Müssten wir Männer jetzt nicht aufheulen und uns gegen die weiblichen Vergewaltiger solidarisieren? :D 


    Du scheinst die Diskussion bei deiner Schlafwagenstory noch nicht vergessen zu haben? :)


    Aber deine Definition von den "dumpfbackigen, testosterongepeinigten Machos, die keine Mühen scheuen um endlich mal nacktes Frauenfleisch zu sehen", finde ich doch etwas ungerecht.
    Du warst doch schließlich auch einmal jung und hättest gerne ne schöne "Aussicht" gesehen. Zu gegeben in unserer Zeit ging es noch weit aus gesitteter und prüder zu, aber die heutige Jungend ist eben anders gestrickt.
    Die haben den ersten Sex in einem Alter, in dem so mancher von uns noch die Micky Maus las. :)


    Sei gnädig, romanowsky :D

  • Tja, was soll man zu der Story noch sagen...
    Im Prinzip ganz nett, aber ich will mich dennoch der Meinung von Pantherkatze nur anschließen.
    Alles ein wenig zu schnell, ich denke man hätte aus der Situation noch etwas mehr Erotik herausholen können.
    Trotzdem freue ich mich auf Teil 3, mal sehen was noch so passiert.

  • Die Geschichte ist gut geschrieben, auf jeden Fall über dem Durchschnitt und mit genügend Erotik, selbst Seitenhiebe auf die Politik kommen ganz natürlich und zur rechten Zeit daher, um von der angenehmen Selbstironie ganz zu schweigen. Es überrascht, dass es hier nicht nur um das Gewöhnliche geht, sondern schon etwas fern dieser Pfade begleitet mit angenehmen Wendungen. Wie im richtigen Leben eben.


    Es ist natürlich klar, dass hier keiner wirklich zu Schaden kommt, die Gewalt hält sich in Grenzen, und selbst wenn es nicht so aussieht: Es geht um einvernehmlichen Sex. Natürlich, strenggenommen wurde unser Held vergewaltigt und die politisch Korrekten unter uns werden das vielleicht auch bemängeln, aber bei einer fiktiven Geschichte wie dieser wäre das des Guten zu viel gewesen.


    Bin gespannt, kabelmann, was für Wendungen du dir bei den nächsten Folgen einfallen lassen wirst.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erpan ()

  • Zitat

    Was sich aus der Situation im nächsten Teil entwickelt, kann man an 5 Fingern abzählen.


    Also, wenn ich es nicht wüsste, wüsste ich nicht unbedingt, wie es weitergeht….


    Zitat

    Einfach mal etwas anderes, aber alles etwas ... hm... wie soll ich sagen.... etwas kurz. Detallierter wäre besser gewesen


    Jeder, der nach dem Schwimmunterricht schon mal Sex auf dem harten Kachelboden einer Mädchendusche hatte, weiß, dass es da nicht so langsam prickelnd erotisch oder romantisch zugehen kann, wie nach einem Fünfgänge-Abendmenu bei Kerzenlicht mit schöner Musik im Hintergrund, vor allem, wenn sich in der Dusche noch Zuschauer mit Kamera herumtummeln, die unpassende Kommentare zum Geschehen abgeben…. ;)


    Zitat

    Aber deine Definition von den "dumpfbackigen, testosterongepeinigten Machos, die keine Mühen scheuen um endlich mal nacktes Frauenfleisch zu sehen", finde ich doch etwas ungerecht.


    Selbst ich als alter Sack hätte auch heute nichts gegen schöne Aussichten….


    Zitat

    Natürlich, strenggenommen wurde unser Held vergewaltigt


    Bis auf die unfreiwillige Rasur seines Geschlechtsteils, liegt aus Sicht des männlichen Darstellers auch eigentlich gar keine Vergewaltigung vor. Er hätte den Sex mit Nadine sogar ablehnen können, da sie ihn vorher noch gefragt hat. Dies wäre aber sehr unhöflich gewesen, weil er ein vor den Mitschülerinnen düpiertes Mädchen mit einem Schuldenberg von 2700 Euro zurückgelassen hätte, und das konnte Arno als verkappter Gentleman ja auf keinen Fall zulassen. ;)