Beiträge von Erpan

    In einem anderen Thread war und bin dagegen, neue Unterrubriken für Bilder einzuführen, eine Link-Rubrik fände ich jedoch gut. Natürlich müßte die Rubrik moderiert werden – z.B. dürfte ein Link nur stehen bleiben, wenn der „Reinsteller“ ihn auch begründet - Kurzkommentare wie „finde ich schön“ oder „ist super“ sollten aber dafür nicht reichen.

    Bin völlig euerer Meinung, cove und monique,


    denn wenn man anfängt, Rubriken in Unterrubriken zu unterteilen, verliert man ein Stück Gemeinsamkeit – Menschen, die eine gewisse Spielart bevorzugen, schauen sich nur noch „ihre“ Sachen an, und andere, die dieser Spielart ablehnend gegenüber stehen, können sie dann meiden, was in beiden Fällen zur Folge hat, daß man sich nicht einmal bei den Kommentaren mehr begegnet.


    Statt durch Nähe weiter Verständnis füreinander zu entwickeln, würden damit wieder Graben aufgerissen, und das ist etwas, was eine Gemeinschaft absolut nicht braucht.


    Ich finde, daß die jetzige Aufteilung völlig ausreichend ist, ja schon ein bißchen zuviel des Guten ist, denn auf unserer Titelseite steht ja nach wie vor: „Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.„

    Deine Echte Schönheit, MisterD, ist eine echte Männerfantasie, zu erkennen zum Beispiel an zu schnellem Nachgeben der Schwangeren. Besser wäre es, die ganze Szene ohne ihren Mann, der ohnehin keine Rolle zu spielen scheint, zu schildern, dann könnte daraus was werden. Ich meine, ohne ihren Mann, könnte die Frau wirklich so hemmungslos werden, wie von dir beschrieben.


    Die Geschichte ist trotzdem okay, auch weil in ordentlichem Deutsch geschrieben und zudem ein Thema behandelt, das nur wenigen gefallen dürfte – zumindest auf den ersten Blick.

    Zitat

    Original von romanowsky
    Glückwunsch, wirklich eine gelungene Geschichte. Bitte lass dich blos nicht von dem mäßigen Rating irritieren oder gar abschrecken.


    Danke, romanowsky,


    und was das Rating betrifft: Es ist wie die Quote - sie beide spiegeln vor allem das Niveau der Leser wider. Deswegen darf man beim Schreiben nie daran denken, wie etwas beim Leser ankommen wird, sondern nur die Geschichte sehen, die sich vor dem eigenen Auge abspielt - man braucht dann das Gesehene nur noch in Worte fassen.

    Die Seite ist völlig schuldlos. Es gab in vergangenen 2 Wochen ein (automnatisches) Update des IE seitens Microsoft, das sich mit manchen Virusscannern nicht verträgt – plötzlich hat Microsoft bei dem IE die Dateisignaturen geändert, so daß die Antiviren-SW „denkt“, IE wäre kein Original-IE mehr, sondern ein Programm, das sich als IE ausgibt.


    Lösung: Dem Virusscanner sagen, daß man auch dem neuen IE vertrauen soll.

    Freut mich, Leser, daß dir meine kleine Geschichte gefallen hat. Sie ist übrigens Bestandteil eines Romans, den ich vor Jahren geschrieben habe.


    Ich hätte schon früher was gepostet, aber momentan habe ich keine Zeit fürs schreiben, da mußte die alte Klempnergeschichte dran glauben - einfach damit ich auch etwas zu der Seite hier beitrage.

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Die "Geschichten durchsuchen" lässt echt zu wünschen übrig und sollte mal überarbeitet werden.
    Bei der großen Anzahl von Geschichten wird es so wie es jetzt ist langsam unübersichtlich!


    Absolut richtige Feststellung, quwertzu. Wenigstens nach Autor suchen sollte möglich sein - wenn die Softwaare es erlaubt.

    Eine schöne Geschichte, Monique, ist dir da gelungen. Obwohl eine Fantasie, so ist sie doch so gekonnt und detailreich geschrieben, daß sie auch wahr sein könnte - es sind immer Details, die stimmen müssen, damit das Ganze glaubhaft wird.


    Und in deiner Geschichte stimmt alles, wenn auch die Verwandlung einer Züchtigen zu einer Zügellosen ein wenig zu schnell vor sich geht. Solche Dinge brauchen Weile, will sagen, eine einzige Tat bewirkt nichts bis wenig, und wenn, dann nicht sofort, sondern nach längerem Nachdenken.


    Es ist also absolut nicht notwendig, in einer Kurzgeschichte wie dieser am Ende gleich eine Schlußfolgerung zu ziehen, d.h. auf die letzten vier Sätze hättest du ruhig verzichten können. Die Geschichte verlöre dadurch nichts, im Gegenteil, sie würde neugierig machen auf Fortsetzung: Wie wird die Heldin fertig mit ihren neuen Erfahrungen, die sie an nur einen Tag gemacht hatte? Wird sie es noch einmal versuchen oder lieber zur Beichte gehen? Wird sie sich vor sich ekeln? Und wenn ja, wird sie trotzdem neue Abenteuer suchen?


    Du kannst schreiben, dein Stil ist flüssig, mit wenig Füllwörtern und Wiederholungen. Das gefällt mir.


    Erpan


    Edit: Sehe gerade, daß es da schon einen Thread zu dieser Geschichte gibt - der Admin kann diesen Beitrag ruhig dazu tun.