Man sollte, iionly, bei strafbaren Handlungen schon unterscheiden, was wichtig und was unwichtig ist. Ein Bild, auf dem ein Mensch mit einem Tier in sexueller Interaktion zu sehen ist, ist in meinen Augen eine läßliche Sünde, denn es stellt eine Handlung dar, die selbst nicht strafbar ist. Anders ist das bei Bildern, auf denen Erwachsene mit Kindern sexuell tätig sind, denn ein solches Bild kann nur auf einer realen strafbaren Handlung basieren, und Solches gehört in der Tat angezeigt.
Doch wir sind hier nicht so sehr bei Bildern, sondern bei geschriebenen (fiktiven) Geschichten, die schon aus formalen Gründen keine Menschen aus Fleisch und Blut darstellen (können). Wenn überhaupt, dann entstehen diese Bilder im Kopf des Lesers, und ich frage mich, warum das strafbar sein soll, denn das tut niemand weh. Ich meine, es gibt Kriminalromane, die minutiös bestialische Morde beschreiben (auch im wirklichen Leben eine strafbare Handlung!), und niemand findet etwas dabei, d.h. keiner sagt, solche Bücher gehören verboten, weil sie als Anleitung zu wirklichen Morden dienen könnten.
Mehr noch, diese (fiktiven) Morde werden verfilmt, also mit Schauspielern nachgestellt und im Fernsehen nicht nur zu Primetime gezeigt, sondern auch im Vorabendprogramm, zu einer Zeit also, als auch die Kinder zuschauen. Das ist auch konsequent, denn Kriminalromane, die oft der Ursprung dieser Filme sind, findet man in jedem Kaufhaus auf Kniehöhe, für jedes Kind erreichbar.
Und warum, so frage ich, warum soll im Internet nicht für jeden das erreichbar sein, was, wie gezeigt, auch in der Buchhandlung erreichbar ist? Das ist für Kriminalromane zweifellos der Fall – da gibt es keine Unterschiede zwischen Buchhandlung und Internet. Aber während Bücher, die Tiersexszenen enthalten, frei verkauft werden können, sollen ebensolche Geschichten– zumindest nach deiner Meinung – nicht im Internet präsent sein. Warum?
Ich verstehe schon, daß das nicht unbedingt den Zielen dieser Seite entsprichst, aber das trifft auch viele anderen Geschichten nicht zu, und trotzdem wird gegen jene nichts unternommen, gegen diese aber laufen die Leute Sturm – Zitat aus deinem Beitrag oben: „Trotzdem habe ich mich noch in keinem Fall über eine solche primitive "Fickorgie" beschwert oder gar nach einer Löschung verlangt.“
Warum nicht? Die Antwort ist ganz einfach: Die eigenen Vorlieben werden als normal bezeichnet, alles andere ist abartig und gehört womöglich verboten. Das kann man ganz deutlich bei den Kommentaren zu SM-Bildern sehen: Obwohl die Hauptforderung dieser Seite - Frau nackt und Mann, falls vorhanden, angezogen - bei diesen Bilder erfüllt ist, gibt es zuhauf Kommentare, daß solche Bilder gelöscht gehören, weil sie angeblich abartig sind, weil man sie hier nicht sehen will, etc.
Das ist auch nicht verwunderlich, denn die Mehrheit der Menschen ist heterosexuell und übt außer Ficken und Gelegenheitslecken bzw. masturbieren keine andere sexuelle Aktivität aus. Aber müssen sie diese ihre Ansicht der Normalität allen anderen aufzwingen wollen? Müssen sie Andersdenkende anzeigen?
Ich finde, ein bißchen mehr Toleranz seitens des Publikums würde dieser Seite gut stehen.