Beiträge von Fantaskus

    Bin schon ein bisschen enttäuscht von Katerchen, dass er uns hier so lange in der Luft hängen lässt. Könnte ja wenigstens mitteilen, dass er nicht weiterschreibt.


    Und chiemgauer - du hast Recht, es ist nicht so einfach, die Geschichten anderer Autoren fortzusetzen, aber es ist auch nicht unmöglich. Mich juckt es auch des öfteren in den Fingern, eine Story weiter zu schreiben, aber wer weiß, ob der ursprüngliche Autor das überhaupt möchte... Wäre vielleicht hilfreich, wenn da entsprechende Signale ausgesandt würden.

    Finde die Story auch total gut, zumal sie in einem etwas ungewöhnlichen Stil geschrieben ist. Auch der immer mal wieder durchsickernde Schweizerische Zungenschlag gefällt mir gut. Hoffe, es gibt noch Fortsetzungen (um Gottes Willen nicht vom Rating abschrecken lassen, denn das ist absoluter Blödsinn!). Könnte mir durchaus vorstellen, dass außer den beiden bisherigen Herren noch eine ganze Reihe andere bei der angeordneten freizügigen Kleidung der jungen Dame auf ihre Kosten kommen (Postbote, Nachbar, Hausmeister, Gas-, Strom-, Wasserableser, Besucher aus der Verwandtschaft) - das Spektrum, das sich hier bietet, ist üppig groß! Also schreib weiter, du sexsüchtiges Luder ;)

    Das Rating sagt gar nichts aus. Jeder kann nämlich jeden Tag neu die Geschichten bewerten - immer wieder hoch oder immer wieder runter. Also kann man das auch gleich lassen. Es müssten viel mehr verbale Bewertungen im Forum kommen, damit kann der Autor - wenn sie denn sinnvoll sind - auch mehr anfangen. Aber leider hapert es da noch immer ganz gewaltig. Ich gestehe ja zu meiner Schande auch, dass ich oftmals aus Zeit- oder Lustgründen auf einen Eintrag verzichte, egal, ob mir die Story gefällt oder eben nicht. Ich glaube, das ist auch genau der Punkt, den Celine kritisiert, wenn sie von einer fehlenden Kommunikation zwischen Autor und Lesern spricht.

    Ich kann gar nicht sagen, welches der beste Teil bisher war. Für mich sind sie alle gleichermaßen erotisch und prickelnd und ich freue mich auf jede neue Fortsetzung. Möge es noch viel von dieser "Altherren-Erotik" geben - ich stehe darauf :-)

    Kann mich Erpan nur anschließen - eine wunderbar lockere Geschichte - frisch, fromm, frei von der Leber weg geschrieben. Nicht so sehr erotisch, aber eindeutig einseitig weiblich nackig. Gefällt mir gut. Wundere mich über die bisher so niedrige Bewertung. Aber darauf sollte man ja ohnehin keinen gesteigerten Wert legen...

    Auch Teil 9 - wie ausnahmslos alle vorhergehenden - gefällt mir super. Wenn das "Altherren-Erotik" ist, dann weiß ich eben jetzt, dass ich auf "Altherren-Erotik" stehe :] Großes Dankeschön an bear und bitte noch viele Fortsetzungen. Günther und Marie haben ja noch viiiiiiiel Zeit bis zur Rückkehr ihres Freundes...


    Gruß Fantaskus

    Auch mir gefällt diese Geschichte ausnahmslos gut und ich habe sie entsprechend hoch bewertet. Allerdings muss ich leider NicoS Recht geben - auch mich stören die stilistischen und sonstigen Fehler, sie beeinträchtigen einfach den Lesegenuss. Vielleicht wäre es auch hier ratsam, wenn ein "Neutraler" vor der Veröffentlichung nochmals Korrektur liest.
    Aber ansonsten bitte mehr Geschichten dieser Art!

    Schreibstil sehr gut, Rechtschreibung und Grammatik nahezu fehlerfrei, aber Inhalt absolut nicht akzeptabel. Ich mag es ja auch, wenn es in Geschichten gelegentlich auch mal ein wenig härter zugeht, aber das hier kann ich nur ablehnen. Vergewaltigung, Folter - nein danke!


    @stu: Du schreibst gut, solltest dir aber dringend andere Inhalte suchen!


    @Hagol: Dir muss ich leider sagen, dass ich es als eine Unverschämtheit empfinde, diesen perversen Schund in einem Atemzug mit der Serie "Marie" zu nennen. "Marie" gehört für mich nach wie vor zu den hervorragendsten Veröffentlichungen auf SB und ich kann auch nicht ansatzweise den geringsten Grund dafür erkennen, dass man in seiner Kritik diese beiden Storys über einen Kamm scheren sollte.

    Ja, schwierige Sache, da Durchblick zu bekommen. Abgesehen von frevelhaften Deutsch-Fehlern, ist auch teilweise die Handlung nicht homogen. Schade eigentlich, man hätte aus der Idee mit ein bisschen mehr Sorgfalt mehr machen können.

    Hatte ich noch vergessen: Mir gefällt auch, dass der dritte Teil uns ziemlich deutlich vermittelt, dass auf dieser Insel nicht nur absolute Nacktheit akzeptiert und erwünscht ist, sondern dass man auch mehr oder weniger öffentlich betriebene sexuelle Handlungen kommentarlos zur Kenntnis nimmt. Es scheint also ein Staat der relativ freien und ungehemmten Sexualität zu sein. Wir werden darüber sicherlich noch mehr erfahren - und ich bin schon sehr darauf gespannt!

    Also ich weiß nicht, was daran kompliziert sein soll, zumal Celine die agierenden Hauptpersonen hier im Forum noch mal explizit vorgestellt hat. Es ist doch ganz einfach: Zum Beginn der langfristig angelegten Geschichte werden die künftigen Hauptakteure in je einem Teil vorgestellt und dem Leser nähergebracht. Einzeln und damit umso individueller. Sehr gelungen ist Celine meiner Meinung nach der dritte Teil, wo wir die Klassenlehrerin ziemlich gut kennen lernen, die ja das Jungvolk in Gymnasium und Internat noch eine Weile bekleiden wird. Sowieso finde ich, dass die dritte Fortsetzung ordentlich Salz in die Suppe bringt und der bisherige Höhepunkt der Story ist. So kann es ruhig weitergehen.


    Schmunzelnd
    Fantaskus

    Auch für die neueste Fortsetzung wieder Daumen hoch und dickes Lob. Hoffe, dass das noch zwei erlebnisreiche, aufregende Wochen für Marie werden - gemeinsam mit dem Opa und wem auch immer sonst noch. Auf gut Deutsch: Bitte noch viele prickelnde Fortsetzungen!!!

    Hallöchen Celine, du musst nicht deine Geschichte verteidigen, die ist schon völlig okay und lässt noch auf einiges hoffen. Und den Rest, also die paar deutschlichen Fehlerchen, kriegen wir doch hin. Ich denke mal, dass die Neufassung des ersten Teils, nachdem du ihn ein wenig aufgemotzt hast, schon wesentlich besser von den Lesern aufgenommen wird. Lass dich nicht entmutigen, dein Gedankengut für die Story ist ausbaufähig und spannend! Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.


    Grußi Fantaskus

    Auch bei mir mit Firefox null problemo! Zur Geschichte habe ich mich ja schon geäußert - gehört zur Spitzenklasse! Vor allem, wie die zwei sich so beherrschen können. Also ich hätte da längst ein heikles Problem...

    Hi Judith, für deine erste Geschichte ist das schon recht gut. Du hattest ja auch vorgewarnt, dass es erstmal nix ist mit Sex und Erotik. Okay, aber du hast eine gewisse Spannung aufgebaut und die macht doch sehr neugierig und hoffnungsvoll. Ich zumindest freue mich auf Fortsetzungen. Allerdings - bitte nicht böse sein, liebe Judith, - es wäre dir zu empfehlen, vor der Veröffentlichung mal jemanden Neutrales deine Story lesen zu lassen. Es sind doch so einige Rechtschreib- und Grammatikfehlerchen drin, die den guten Gesamteindruck schmälern. Und das ist doch sehr schade. Falls du gerade keinen geeigneten Co-Leser in greifbarer Nähe hast, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Aber ansonsten - wie gesagt - harre ich deiner Fortsetzungen.


    Lieben Gruß vom Fantaskus

    Ich kann mich Simon nur voll und ganz anschließen. Super Geschichte, habe sie so gelesen, wie der Autor sie vermutlich geschrieben hat - mit Genuss und viiiiiiiel Freude. Und Pronografie kann ich darin überhaupt nicht erkennen, alles sehr einfühlsam und zurückhaltend geschrieben. Glückwunsch und bitte noch mehr derartige Bonbons!


    Fantaskus

    Es ist wahr, dass man wahr mit h schreibt... Die kleine Story ist ja nicht schlecht und auf alle Fälle ausbaufähig, aber ist euch schon mal aufgefallen, aus welchem Jahr sie stammt? 2006!!! Und seit dem hat sich an dieser Front nichts mehr getan. Nun gibt es zwei Möglichkeiten (falls der Autor überhaupt noch hin und wieder hier existiert): er kann weiter schreiben, noch viele Folgen - oder er kann die Handlung seiner Story frei geben, so dass jeder beliebige andere Autor die Geschichte vervollkommnen kann. Natürlich jeweils mit der Autorenangabe. Also was hältst du davon? Man kann natürlich die Geschichte auch einfach sterben lassen...