Marie von bear

  • die einzelnen Teile sind sehr schön beschrieben.


    Der Teil mit dem Fotoshooting hätte noch etwas genauer / detaillierter sein können, speziell der Ablauf vom Shooting selbst. Also die Darstellung von vorher, nachher und danach besser ausführlicher.
    Es kommt so zwar rüber, aber einzelne Details hätten ihren besonderen Reiz an der Szene ausgemacht.
    Der Teil mit Herrn Meyer, schön und gut, aber irgendwie nix besonders in der Darstellung. Man trifft sich im Garten, Opa und KD bringen Herrn Mayer mit, der nur noch Stielaugen bekommt.
    Im ganzen aber auch hier endlich nix weltbewegendes im Ablauf.
    Die Beschreibung sind auch hier o.k., aber lassen eine gewisse Tiefe vermissen.


    Für die kommenden Teile wünsche ich mir eine größere Tiefe in der Darstellung, eine genauere Beschreibung der einzelnen Abläufe, einen noch phantasiereicheren Opa und Freund KD sowie eine sich immer mehr öffnende, frivolere Marie, die daran immer mehr Spaß und Lust zeigt!!!


    Daher eine 9 von 10 Punkten bisher von mir. Weiter so!!!

  • Hallo lordlolipop.
    Mit dem 7. Teil war ich selber nicht so ganz glücklich, doch die Handlung brauche ich für die nächsten (geplanten) Storys zur logischen Fortführung der Geschichte von Marie. Im nächsten ist wieder mehr Pfeffer drin - versprochen.
    Handlung ausmalen - schön und gut, doch dann wird`s ein Buch. Die folgenden zwei Kapitel werde ich wohl schon teilen müssen, sonst wird es zu lang.
    Man muss den geneigten Leser der Kurzgeschichte auch bei der Stange halten.
    Übrigens werden Geschichten im Stil:
    Hallo - 95 -55 - 90 - geilo - rammel rammel - und tschüß
    im Schnitt höher bewertet, als gut ausformulierte Storys.
    Warum? Wirft das ein Bild auf die Mehrzahl der Leserschaft ? Keine Ahnung - ist aber so.
    bear

  • Eine Sache wollte ich dich mal fragen zu den Darsteller
    Wo hast du die Inspiration für diese Chraktere und die Ideen her... teilweise habe ich die Personen in meinen Geschichten nach bestimmten Bekannten heraus nachempfunden.

  • Ideen? Alles Kopfgeburten, reine Phantasie.
    Zufällige Übereinstimmung bei lebenden Personen wären Zufall. Ich lasse mich nach einer Grundidee für ein Kapitel einfach treiben beim Schreiben.
    bear

  • hallo,


    auch dieser Teil ist wieder sehr erotisch geschildert. Marie entwickelt sich ja zu einer echten dauergeilen Maus.


    bei dieser Steigerung fragt man sich wie sie in den nächsten Teilen auftreten wird bzw was mit ihr passiert. einfach weiter so!!!


    Ach ja, du hast ne PN lieber Bear, bitte melden!!!

  • echt tolle Geschichte!
    Der 8 Teil ist echt gut geschrienben! Als ich diesen Teil gelesen habe, hatte ich das Gefühl als ob ich dabei war!


    Von mir 10 Punkte :D

  • Auch Teil 9 - wie ausnahmslos alle vorhergehenden - gefällt mir super. Wenn das "Altherren-Erotik" ist, dann weiß ich eben jetzt, dass ich auf "Altherren-Erotik" stehe :] Großes Dankeschön an bear und bitte noch viele Fortsetzungen. Günther und Marie haben ja noch viiiiiiiel Zeit bis zur Rückkehr ihres Freundes...


    Gruß Fantaskus

  • Mir gefällt die Geschichte richtig gut, vor allem in den letzten Teilen. Sie ist flott und humorvoll geschrieben, die kleinen Nebenaspekte - wie die Charakterisierung des Verkäufers - bringen zusätzliche kleine Höhepunkte und Leben in den Ablauf. Und Marie ist mir in ihrer Art einfach nur sympathisch, was als großes Kompliment gemeint ist, denn nicht jedem Autor gelingt das mit seinen Figuren.


    Ich weiß nicht mehr genau, wie das "Altherren-Erotik"-Etikett aufgekommen ist, aber könnte mir vorstellen, dass es mit einigen früheren Situationen zu tun hat, die auch meinen Geschmack nicht so getroffen haben. Zum Beispiel der Teil, in dem Günther mit Marie schläft. Da finde ich ihn in seiner "neuen" Rolle wesentlich angenehmer - und auch glaubhafter, was seine eigentliche Motivation, Marie zu "helfen", angeht. Sie sanft und doch bestimmt vor immer neue Herausforderungen zu stellen, passt, wie ich finde, wesentlich besser, als gleich über sie herzufallen ...


    Im Übrigen kann ich nicht verstehen, wie man auf den Gedanken kommen kann, Marie würde sich zu irgendetwas zwingen lassen. Sie macht einen erfrischend gegenteiligen Eindruck und entdeckt halt einfach die Lust, ihren Körper zu zeigen. Dass sie dieser zuweilen auch erliegt, ist nur menschlich - und ich kann es ihr sehr gut nachfühlen. ;)


    Bleibt noch bears Frage, ob die Geschichte weitergehen soll. Meine Antwort: Unbedingt!

  • Zitat: Ihre Erfahrungen werden ja immer breiter.
    Nur frage ich mich, ob der Freund da noch eine Chance hat?


    Diese Frage kann noch nicht mal ich derzeit beantworten ;-)))
    Mal sehen, was sich so ergibt.
    bear

  • Eines möchte ich noch aufklären:


    Zitat: Ich weiß nicht mehr genau, wie das "Altherren-Erotik"-Etikett aufgekommen ist


    Im Zusammenhang mit der unsäglichen Shampoo-Flaschen Vergewaltigung-Story hatte "hagol" dies in einem Atemzug verglichen und die Marie-Serie als solches bezeichnet.
    Was mich gewurmt hat war nicht die Altherren-Erotik, da stehe ich zu, sondern der Vergleich mit dem "Albtraum Gemeinschaftsdusche".

  • @Bear: Danke für die Aufklärung,


    aber darüber solltest Du Dich wirklich nicht ärgern, das entbehrt ja jeder Grundlage. Alles weitere dazu hab ich oben schon gesagt. :)


    Liebe Grüße

  • Ich kann gar nicht sagen, welches der beste Teil bisher war. Für mich sind sie alle gleichermaßen erotisch und prickelnd und ich freue mich auf jede neue Fortsetzung. Möge es noch viel von dieser "Altherren-Erotik" geben - ich stehe darauf :-)

  • Nur ganz kurz, die nächste Episode ist im Wachsen, sind schon knapp 20 Seiten. Werde wohl wieder 2 Teile draus machen müssen.
    Und es hat mit den Problem zu tun, das Marie alleine lösen will und muss. Mehr wird noch nicht verraten. :) 
    bear