Beiträge von Fantaskus

Auch Teil 3 entspricht wieder voll meinen Erwartungen. Sehr gut geschrieben, prickelnde Story, beneidenswerter Opa ;) Die Spannung auf die Fortsetzung ist hoch.

Klasse Story die beiden ersten Teile! Guter Stil, angenehm zu lesen, nahezu ohne Fehler. Prickelnde Situation; spannend, wie weit Marie gehen wird und wie es der freche Voyeur und Charmeur anstellen wird, sie immer weiter zu Dingen zu verleiten, die sie eigentlich gar nicht tun will, dann aber aus Neugier und lustvoller innerer Spannung doch ausprobieren muss. Und dabei spürt, dass das gar nicht so unangenehm ist. - Freue mich auf viele Fortsetzungen!

Also für 600 Euro übernehme ich Katrin sehr gerne für den nächsten Monat. Auch kostenlos ist sie mir herzlich wilkommen. Scheint ja ne geile Schnecke zu sein. Und die hätte ich längst aus ihrem Dilemma befreit. Es sei denn, ich würde es gut finden, zu sehen, wie der Fremde meine Frau fickt. Das hat ja was.......

Wird wohl nix mehr werden mit ner Fortsetzung. Der Autor schweigt schon zu lange. Offenbar hat er einen Schreibstau, wie ich ihn auch sehr gut kenne. Endet aber meistens positiv, also können wir weiter hoffen...

Also so ein schlimmer Vergewaltiger der deutschen Orthografie und Grammatik bist du ja nun nicht, hast ihr halt nur einige klitzekleine BDSM-Praktiken angedeihen lassen :-)

Deine neue Story kann ich nur als rundum gelungen bezeichnen. Als du sie mir schicktest, habe ich sie dreimal gelesen - einmal zur Korrektur und zweimal zum Genießen. Ich finde, du hast einseitige weibliche Nacktheit perfekt dargestellt und den BDSM-Anteil sehr sanft gehalten, so dass auch unsere diesbezüglich zart besaiteten Leser sich daran wohl kaum stören können.

Wie ich schon bei deinen vorher hier geposteten Storys und auch bei denen auf deiner "Schwarze Rose"-Seite feststellen konnte, hast du einen angenehm zu lesenden, gepflegten Schreibstil. Es ist dir in "Demütigende Nachhilfe" sehr gut gelungen, den Spannungsbogen vom Beginn bis zum Ende der Geschichte zu halten bzw. sogar zu steigern. Und die Bestrafungen der Zicke, die du dir ausgedacht hast, sind durchaus relevant und erzeugen im Kopfkino des Lesers angenehm erotisch-geile Bilder.

Warum schmeißt der Admin diesen mistigen Dreck von besterkeeper nicht endlich raus. Werbung für Abzockeseiten brauchen wir nicht. Ich gehe lieber selber splitternackt, um solche Aktionen zu verhindern.Zum Beispiel für Peta...

Hi Geilmann, jetzt muss ich mich doch auch mal melden, vor allem, weil deine letzten Teile in ´ner Jugendherberge spielen und ich selbst Herbergsvater bin :-) Ich gehe jetzt aber nicht darauf ein, wie du die Verhältnisse in deiner Juhe schilderst, denn sie sind nun mal alle unterschiedlich. Nur so viel: Meine ist natürlich sehr viel besser!!! :-) Zu deiner Story. Sie ist eigentlich absolut geil von den Ideen her. Dazu kann ich dir nur gratulieren. Leider setzt du dein Gedankengut nicht immer erfolgreich und wirkungsvoll um. Mal abgesehen von den orthografischen und grammatikalischen Schnitzern (die man vielleicht mit einem Co-Leser vermeiden könnte), verfällst du auch ziemlich oft in eine uncoole, recht gestelzte Ausdrucksweise. Das aber nur nebenbei. Was ich dir aber nicht verzeihe, ist die Tatsache, dass das Küchenmädchen so leicht davon gekommen ist. Da hätte man doch sehr viel mehr draus machen können. Junge, eine geile dralle Neunzehnjährige!!!! - Nichts für ungut, ich werde auch deine weiteren Fortsetzungen mit Interesse lesen und hoffe, dass du einen guten Deutschlehrer findest.

Diese Funktion halte ich auch für sinnvoll. Das ahnungslose Raten, wie im vorliegenden Fall, würde uns allen dann erspart bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass admin dazu etwas Machbares einfällt.

Wäre ja wirklich mal interessant zu erfahren, welche Geschichte gemeint ist. Aber vielleicht gab es ja mittlerweile schon eine Fortsetzung derselben und die Bitte hat sich damit erledigt.

Volle Zustimmung für meine beiden "Vorredner". Grauenhaftes Deutsch (Orthografie, Grammatik, Stilistik) und völlig unlogische Story. Sorry, aber auf Fortsetzungen will ich gerne verzichten.

Stimmt, beim IE habe ich die gleichen Probleme, bei Mozilla Firefox überhaupt keine. Seltsam auch, dass der 2. Teil nicht davon betroffen ist...

tommy300 nackte_daten : Sorry, habe null Ahnung, was da bei euch passiert ist und wie man das beheben könnte. Bei mir erscheint der Text völlig normal, ohne jede Störung. Bei einigen anderen Usern offensichtlich auch, sonst könnten sie ihn ja nicht bewerten. -

grisu150 : Freut mich, dass dir die ersten beiden Teile meiner Story gefallen. Danke! Hoffe, dass du dann auch den Rest mögen wirst. Ein paar Folgen wird es schon noch geben :-)

Was soll in einer hohlen, mit Stroh und Sägespänen gefüllten Nuss schon ablaufen? Man sieht es ja an diesen Ergüssen! Vielleicht gibt es ja für Patienten in der Psychiatrie jetzt auch schon Internet? Und dann auch noch das Rating - zwischen 2,55 und 5,5!!! Wie kaputt kann man nur sein... Ärgerlich ist das Ganze hauptsächlich für jene Autoren, die gerade eine (vielleicht) gute Story gepostet haben, die nun womöglich ungelesen verschwindet.

Finde die Story nach wie vor super! Bin schon äußerst neugierig auf Teil 6, wobei mir selbst bereits mehrere Visionen des weiteren Verlaufs im Kopf herum spuken. Auf keinen Fall sollte die Geschichte in 6 enden und schon gar nicht mit Scheidung oder so ´nem Quatsch. Ganz eindeutig findet der Ehemann die ganze Sache - bei allen Vorbehalten, die er immer wieder betont, - äußerst geil und erregend. Somit haben also alle Beteiligten was von dem Geschehen. - Habe Ähnliches vor Jahren auch mal erlebt, unter anderen Voraussetzungen und Hintergründen, aber fast gleichem Inhalt. Selbst das mit den Jugendlichen im Teil 5 (und hoffentlich fortgesetzt in 6) gab es dabei, allerdings nicht an einem Baggersee. Jedenfalls hat dieses Erlebnis meine Frau und mich noch inniger miteinander verbunden und wir haben unseren Spaß daran, ähnliche Situationen immer mal wieder zu provozieren. - Also, weiter so, Katerchen!

Aus meiner Sicht geht es hier absolut nicht darum, ob die in der Story beschriebenen Verhaltensweisen (von wem auch immer) realistisch oder gesetzlich legal sind, sondern es geht um nichts anderes als reine Fantasie. Katerchen hat das einleitend ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Und die Gedanken sind bekanntlich frei, ebenso die Fantasie. Ich finde die Story sehr gut und hoffe auf noch viele Fortsetzungen. Genug Potenzial steckt ja drin. Und dass der Ehemann dabei ist und zuschaut (später vielleicht sogar mitmacht??), gibt dem Ganzen noch den genau richtigen Kick. Geile Story, könnte - was die Fantasie betrifft - auch von mir sein :-)

Hi liebe nackte Tina,
    abgesehen davon, dass ich dich auch heute noch sehr gerne mal nackt sehen würde, finde ich deine Story klasse. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Jungs von der Berufsschule dich damals ziemlich glimpflich haben entkommen lassen. Hätte ich mit meiner damaligen Truppe solch einen süßen nackten Käfer in der Männerdusche erwischt, wäre das mit Sicherheit ein bisschen spektakulärer abgelaufen. Wie oft stößt man schon auf solch eine Gelegenheit, ein nacktes Mädchen so wehrlos ausgeliefert zu erwischen?! Also da wäre mir/uns noch so einiges eingefallen. Das f.....-Wort dabei völlig ausgeschlossen. Zum Beispiel hätte ich nicht zugelassen, dass du dich selber wäschst... Na ja, und so manches mehr.

Also Leute, wenn ich das hier im Forum alles so lese - und ich bemühe mich, es regelmäßig zu tun -, dann kriege ich genauso regelmäßig das Grübeln, was ich denn nun von all den Äußerungen halten soll. Pro und Kontra zu fast jeder Story und zu fast jedem Bild. Ist doch ganz normal. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich - zum Glück! Meine Meinung - und so interpretiere ich auch die Statements auf der Startseite - ist und bleibt: Jeder soll und darf das schreiben, was ihm Spaß macht, sofern es mit der prickelnden Erotik (ein unheimlich weit reichender Begriff, wie ich finde,) einseitiger weiblicher Nacktheit konform geht. Und genau das ist es doch, was wir - ich kann hier natürlich nur für die Männer sprechen - uns wünschen: Die süßen nackten Frauen. Gibt es denn auch was Schöneres? - Ich bin mir nicht sicher, was ihr alle unter sogenannten Fickstorys versteht. Einseitige weibliche Nacktheit, Erotik usw. provoziert doch geradezu auch den GV. Oder? Also bin ich der Meinung, dass dann, wenn die Story entsprechend aufgebaut und sauber formuliert ist, auch die Beschreibung eines oder mehrerer GV ihre Berechtigung hat. - Ansonsten vertrete ich auch die Meinung wie viele hier, dass man nicht lesen muss, was einem nicht gefällt. Hilfreich wäre dabei, wenn jeder Autor so eine Art "Klappentext" an den Anfang seiner Story stellen würde, damit jeder Leser sofort erkennen kann, womit er beim Lesen der Geschichte konfrontiert wird.