Super Story! War anfangs ein bisschen irritiert, weil sie mit ihrem Vater fickte, aber der war ja nicht ihr Erzeuger. Finde es trotzdem recht problematisch, ausgerechnet den (Stief)vater als treibende Person zu wählen. Ansonsten geile Handlung mit äüßerst prickelnden Situationen. Birgt noch viel Potenzial für weitere Fortsetzungen. Auf die ich mich schon sehr freue!
Beiträge von Fantaskus
-
-
Wenn ich so was lese, kommt mir doch gleich der kalte Kaffe hoch. Obwohl ich den eigentlich immer nur heiß trinke. - Ich würde mir nie anmaßen zu urteilen, das ist alles Mist, was hier geschrieben wird. Jeder kann seine Meinung frei äußern, folglich auch seine Fantasien und Träume frei aufschreiben. Sei es nun hard oder soft. Es steht doch auch jedem frei, all das nicht zu lesen, was ihm nicht gefällt. Also Leute, nun seid doch mal ein bisschen locker und verurteilt nicht gleich alles, was nicht in euer Schema passt. Es gibt genug andere Leser, die genau das mögen...
-
Tolle Story! Kann man noch unheimlich viel draus machen - ich hoffe darauf!!! Gebe nicht oft 10 Punkte, hier aber schon.
-
Also ich fand die Geschichte schon in der ersten Fassung sehr interessant. Allerdings stößt man sich natürlich am Alter des Mädchens - 13 Jahre! Nun ist sie schnell drei Jahre älter geworden und schon ist man das mulmige Gefühl im Bauch los. Der Stoff birgt noch unheimlich viele brisante Möglichkeiten und ich bin - wie viele hier - schon sehr gespannt auf die nächsten Sonntage. Lasse mich auch gerne zu den Spaziergängen einladen
-
Hallo Onkel H, deine beiden Storys sind inhaltlich interessant und gut zu lesen. Ein paar Wiederholungen hätte man sich vielleicht kneifen können, die mach das Ganze stellenweise ein wenig langatmig. Aber das ist rein subjektiv. Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre doch ein wenig mehr Sorgfalt bei Grammatik, Orthographie und Interpunktion. Da gibt´s ja nun wirklich sehr gute Programme, die einem dabei weitestgehend helfen. Nicht böse gemeint, aber bei mir bricht eine geile Stimmung bei einer geilen Handlung fast immer sofort zusammen, wenn ich so gravierende Fehler sehe, wie sie in deinen beiden Geschichten enthalten sind.
Trotzdem - mach weiter und bessere dich einfach -
Bin auch der Meinung, dass jeder das lesen dürfen sollte, was ihm gefällt. Gefällt mir eine Story nicht, klick ich sie einfach weg. Es wird nie Geschichten geben, die jedem Leser gefallen, aber es wird immer welche geben, die zumindest einem Teil der Leser gefallen. Also bitte keine Zensur im beabsichtigten Sinne.
-
Hahbbt ihr dähnn aller nuch nieckst fohnn dieh täutschke räschtsschraibreävorhm kehort? Dahss isst zie! Schahtte nuhrr, dass sieh die aigendliecht kantz näähdde schdorriey siehmmlicht gabbuddmachert.
Duden in den Schlitz stecken, hilft da sicherlich auch nicht mehr... -
Na ja, Leute, es gibt doch in fast allen Geschichten Fehler. Sicherlich auch in meinen eigenen. Das hat nicht unbedingt was mit Unwissenheit zu tun, oftmals sind es halt einfach Tippfehler. Am häufigsten passieren sie einem, wenn man sich bei einer geilen Story so richtig in Rage schreibt. Da wird wohl das Gehirn ein bisschen aufgeweicht und schlüpft aus dem Schädel in weiter unten gelegene Regionen. - Was mich an solchen Fehlern stört ist, wenn sie allzu häufig und allzu krass auftreten. Sie machen dann die Story kaputt, kicken eventuell mögliche Gefühle zu Boden. Also sollte schon Jede(r) möglichst pfleglich mit der deutschen Sprache umgehen, wenn er hier was schreibt.
Und ja, "einzig" ist nicht steigerbar. Das wäre doch genau so, als wollte man "tot" mit "töter", "am tötesten" steigern. Abartig - oder? Sorry, ich wollte hier nicht als Lehrmeister auftreten, aber meine Meinung mal sagen. -
Natürlich bedient diese Geschichte in erster Linie unsere männlichen Fantasien, wir stammen nun mal aus dieser Fraktion. Aber was ist daran schlecht? Dem Motto von SB entspricht die Story allemal. Und niemand erwartet, dass jede Geschichte jedem gefällt. Ich verstehe deine Reaktion, Monique, weil du ganz anders denkst und schreibst und empfindest - aber bitte akzeptiere dann auch andere Sicht- und Schreibweisen. Ich bin ganz sicher, dass du das kannst
-
Hi Monique, deine Kritik an Masada kann ich so nicht akzeptieren. Was spricht denn dagegen, dass ein männliches Wesen auch mal versucht, sich in die Gedankenwelt eines weiblichen zu versetzen und aus dieserSicht eine Story zu schreiben. Ich finde das Experiment recht interessant und habe das auch schon versucht. Und Masada ist das meiner Meinung nach gut gelungen.
-
Sehr gute Fortsetzung der Story! Die Ergänzung der beiden vorangegangenen Teile durch Cordulas Empfindungen und Gedanken ist bestens gelungen. Klasse auch die Erweiterung durch erste Reaktionen bei ihr. Wenn du nichts dagegen hast, schreibe ich gerne bei Gelegenheit den nächsten Teil dazu. Solltest du schneller sein, kannst du natürlich gerne den Vortritt haben. Bei der Story passt unsere Fantasie offensichtlich sehr gut zusammen.
-
Klasse Story! Die Spannung lässt nicht nach, baut sich immer wieder prickelnd auf. Weiter so!
-
Hallo Masada,
jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, wie man so schön sagt. Es freut mich sehr, dass dir mneine Fortsetzungen gefallen. Das war ´ne schwierige Gratwanderung, kannste glauben, vor allem, nachdem ich mich für die "härtere" Variante entschieden hatte. Aber ich fand diese deine Story einfach so unheimlich reizvoll und provozierend, dass ich nicht anders konnte. - Jetzt wäre es ja schön, wenn du die Episode auch aus der Sicht von Cordula noch aufarbeiten würdest. Ich könnte das zwar auch machen, aber ich denke, ich habe dir schon genug in deine Story reingepfuscht. Aber sehr gerne würde ich weiterhin mit dir gemeinsam Geschichte schreiben. Mir würde zum Beispiel als Erstes einfallen, wie sich das ungeheuer peinliche Erlebnis auf Cordulas künftiges Verhalten auswirkt. Du als Cordula natülich, ich als dein Sohn. Diese unterschiedlichen Sicht- und Erlebnisweisen sind ja so spannend und geben ziemlich viel Stoff. Was meinst du dazu?Lieben Gruß vom Fantaskus
-
Die Story finde ich super! Sie sollte unbedingt mit ähnlich prickelnden Situationen ihre Fortsetzung finden.
-
Hi Masada, also wenn ich da ein bisschen länger drüber nachdenke, würde mir sicherlich was einfallen, wie man den Faden weiterspinnen könnte. Ist ja vom Thema her sehr spannend und ausbaufähig.
-
Tolle Story!!! Würde gerne ´ne Fortsetzung lesen (oder selber schreiben).
-
Hallo Masada,
danke, dass du mir erlaubst, dir "ins Handwerk zu pfuschen" Werde das gerne tun, allerdings nicht in den nächsten Tagen (Urlaub). Natürlich werde ich dann kenntlich machen, dass dieser Teil der Story nicht von dir stammt. Wäre aber trotzdem schön, wenn du irgendwann auch ´ne Fortsetzung aus Sicht der Patientin schreiben würdest. Den Anfang hast du einfach klasse gemacht!
Lieben Gruß
Fantaskus -
wusste gar nicht, dass hirn-amputierte menschen, also leute, denen man das hirn herausgenommen hat, noch ´ne tastatur bedienen können. oder lassen die andere für sich schreiben? na gut, dann sind sie eben beide nicht ganz dicht in der birne.
-
Ja, solche Fließ-Texte sind echt ´ne Zumutung. Die kann man am Monitor nicht lesen. Ich überfliege sie meistens nur und wenn ich der Meinung bin, dass sie trotzdem gut sind, drucke ich sie aus. Aber selbst dann hat man noch Schwierigkeiten mit dem Lesen.
Verstehe gar nicht, wo das Problem liegt, an geeigneten Stellen immer mal wieder einen Absatz einzubauen. -
Hallöchen Cordula, man(n) lechzt nach deiner Fortsetzung. Hat dich der Mut verlassen? Schreib doch einfach so weiter, wie es dir deine Fantasie diktiert, egal, ob hammerhart oder gemäßigt. - Ich würde die ganze Story ja sehr gerne mal nur aus der Sicht der Ärzte schreiben, will dir aber keinesfalls ins Handwerk pfuschen. Also lass ich es lieber...