ZitatAlles anzeigenOriginal von sextus
Lieber Leser,
ich kann ehrlich mit dem grundthema der seite SB nix anfangen.
"Einseitige, weibliche Nacktheit" ohne männliches Pendant ist völlig spannugsarm und verpufft in blosser Zurschaustellung ohne männliche Zuschauer.
DAS ist stocklangeilig. Jeder, der irgendetwas erzeugt, Filme, Geschichten, Fotos braucht ein Gegenüber einen Rezeptienten, einen der das Signal aufnimmt und verstärkt.
Wenn aber zum beispiel eine horde halbgarer, nackter mädchen in einem schlafsaal herumtollt, ohne, dass sie von männern gesehen werden, so ist das kalter kaffee oder auch eben tote hose.
mann und frau sind so gestrickt, dass aus ihrer spannungsvollen erotischen begegnung lebenskraft und sinnliche energie erwachsen.
jeder für sich allein, ist wie eine batterie, die nur einen pol hat, statt plus und minus.
daher ist das motto von SB "einseitige weibliche nacktheit" eine auforderung, langweilige, nicht-polarisierte arbeiten einzureichen, wie etwa "gescannt". dabei schlafen mir selbst die füsse ein.
ich überlege ernsthaft, eine seite aufzumachen, in der ich schon im motto meine grundidee verklickern kann.
(im Übrigen ein vollkommen akzeptables Posting wenn doch nur alle so wären)
Einseitig weibliche Nacktheit ist hier Thema - und es hat seine Liebhaber.
Einseitig weibliche Nacktheit hat AUCH einen erotischen Aspekt, der durch männliche Betrachtung oder Interaktion entsteht - es ist nur nicht der einzige!
Richtig ist: Ohne Rezipienten ist Nacktheit nicht einseitig - und somit am Thema vorbei.
Aber diese Einseitigkeit muss mitnichten durch männliche Betrachter hergestellt werden. ICH zum Beispiel kann mehr mit W/W anfangen (was hier auch nicht Thema, aber durchaus ein Teilaspekt ist!)
Die Schlussfolgerung, es sei wohl das Beste, eine eigene Seite für DEINEN (und ganz sicher auch den VIELER Anderer) Geschmack aufzumachen, in dem dann genau DAS zentraler Dreh- und Angelpunkt ist, ist in der Tat die einzig logische Konsequenz!