Betrifft: Eva am Baggersee I

  • Eine Fortsetzung...ja, diese Geschichte schreit danach!!


    Der Stil ist in einigen Punkten noch verbesserungswürdig und gerade in dieser Geschichte hätte ich mir Absätze doch gewünscht...


    Etwas ausführlicher beschrieben und auch von der gefühlsebene betrachtet, würde die Geschichte aus meiner Sicht noch gewinnen.

  • Hallo zusammen,


    das war meine erste Geschichte und ich war überrascht wie die Geschichte dann formatiert war. Beim nächsten Mal werde ich etwas sorgfältiger sein.


    Danke für die Komplimente, ich werde mir Mühe geben. Ich freue mich über Kommentare aller Art.
    monique : Ratschläge werden bei der nächsten Geschichte mit einfließen.

  • ...die Mischung aus Stil und Fantasie.


    Und die, so finde ich, ist Dir doch gut genug gelungen!


    Ich finde die Idee toll! Die Handlung ist streckenweise etwas überstürzt, da stimme ich mit Monique voll überein!
    Zufällig gerade dort, wo Dein Vokabular etwas zu viel an Niveau verliert. Na, vielleicht sind dir da auch die "Pferde" oder besser, die Gedanken beim Schreiben durchgegangen.


    Das noch mehr von dir kommen wird läßt ja hoffen! Ich freue mich auch und bleibe gespannt!

  • Zitat

    Original von Evancy
    das war meine erste Geschichte und ich war überrascht wie die Geschichte dann formatiert war. Beim nächsten Mal werde ich etwas sorgfältiger sein.


    Bei dem Inhalt kann man sicher über eine schlechte Formatierung hinweg sehen. :D


    Zitat


    Danke für die Komplimente, ich werde mir Mühe geben.


    Freue mich schon auf Teil2, weiter so!