Beiträge von Evancy

    Eigentlich eine schöne Geschichte. Sie wäre aber noch schöner wenn nicht allzu viele Rechtschreibfehler drin wären. Warum schreibt ihr denn nicht erst in einem Textverarbeitungsprogramm und stellt es dann in SB ein?
    --> sorry, habe gerade erst gesehen dass die Geschichte diesbezüglich schon abgekanzelt wurde.

    Liebe Forumsgemeinde,


    da schreibt man sich einen Wolf und dann wird die Geschichte ohne Umbrüche dargestellt. Tut mir echt leid, ist so echt zu lesen. Wer eine formatierte Ausgabe haben möchte, kann sich bei mir melden. Mail an mich und bitte in den Betreff: "SB Geschichte".
    Bei meinem Versuch später habe ich festgestellt dass man Geschichten mit HTML Code etwas formatieren kann. Hier im Forum geht es allerdings nicht. :(


    Sorry,


    Eva ?

    Hallo zusammen,


    das war meine erste Geschichte und ich war überrascht wie die Geschichte dann formatiert war. Beim nächsten Mal werde ich etwas sorgfältiger sein.


    Danke für die Komplimente, ich werde mir Mühe geben. Ich freue mich über Kommentare aller Art.
    monique : Ratschläge werden bei der nächsten Geschichte mit einfließen.