Betrifft: Andere Wege

  • Welche Kritik könnte das sein?


    Vielleicht teilt jemand nicht deine Vorliebe und ist deswegen nicht so aufgeschlossen...


    Ich finde, dass ist mal eine normale Arztgeschichte, die ich nachvollziehen kann. Kein komplettes Entkleiden...kein nacktes Vor oder Nachgespräch... keine übertriebenen Handlungen und die Gegenwart einer weiblichen Helferin, wie sich das beim Gynie so gehört.... Das interessante daran, ist doch das private Nachspiel...

  • Dein Statement bedeutet mir sehr, sehr viel. DANKE!!!
    Die Kritik darf positiv, ermutigend, schwärmend, aber auch negativ, abwertend sein.
    Ganz sicher gibt es Menschen, denen eine Geschichte derartigen Inhalts nicht gefällt oder sogar abstößt. Ich bin niemandem (!) böse, wenn er die Geschichte deshalb nicht zuende liest.
    Die Geschichte "schlummert" schon ziemlich lange in mir. Vor der Fortsetzung will ich diese aber noch ausarbeiten.
    Backlover


    P.S. Es tut mir wirklich leid, dass ich es schon wieder nicht mit den Absätzen geschafft habe. Dabei habe ich diesmal in dem Text-Fenster selbst die Absätze angelegt - mit zusätzlicher echter Leerzeile. Ohne Erfolg. Vielleicht liegt's auch an meiner Software.

  • Auch mir gefällt Deine Arztgeschichte ganz besonders gut.Ist mal ganz anders als dieses zigmalige wiederholen daß Frau wirklich splitternackt vor drei Ärzten stand.
    In der Fortsetzung würde mir gefallen,wie Du Zuhause vor Deiner Familie nackt sein mußt. Indem Du z.B. von Deiner Mutter auf diese Weise für irgendwas bestraft wirst. Was natürlich für Dich dann keine wirkliche Strafe ist.
    Aber ich möchte Dir nicht reinreden.Schreib so wie es Dir gefällt und mach weiter so.