So , oder ähnlich hatte ich es mir doch schon ganz zu Beginn gedacht... denn wie könnte es auch anders sein, als dass der "eigene Mann" da die Finger mit im Spiel hat. Hätte sie doch nur in Teil zwei (oder war es teil drei?) die Türe aufgerissen und es darauf ankommenlassen"!!!
Das wäre für mich das optimale Ende der Geschichte gewesen, denn er hätte auch das im Zeifel verdient gehabt.
Ausserdem ixst mein kriminalistisches Gespür schon hellhörig geworden, als der Anführer der Bande jemanden in die Luft jagen will der direkt über ihm sitzt... der ist ja nicht lebensmüde.
Spielsucht ist schrecklich... und ich weiß, was ich da sage!!! doch mit jemandem zusammen zu leben der dich dafür opfert ist noch viel Schlimmer. Die Schläge hätte er wirklich nicht im Gesicht verdient, sondern ganz wo anders.
Normalerweise bin ich gar nicht so gewalttätig... und du correct wohl auch nicht...warum als dieser Eifer und diese Exkurse... Mir gefallen deine anderen Geschichten dagegen doch um so Vieles besser
Nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung, es erweitert den Horizont. Dich jedoch würde ich bitte zu den gefühlfollen spannungsgeladenen Geschichten wie Fensterkreuz oder hautnah zurück zu kehren, denn die sind es die mir die Nackenhaare aufrichten, meine Fantasie ankurbeln und meine Träume feucht machen.
Liebe Grüße monique