Beiträge von Pinochio

    Hallo Monique!


    Als ich deine Geschichte gelesen habe, war in meinem Kopf großes Kino. Durch deine Schreibweise kann man sich sehr gut vorstellen, was gerade abgeht und es entstehen genaue Bilder davon. Ich finde diese Situation besonders prickelnd einmal dadruch, dass sie in einem öffentlichen Gebäude stattfindet. Die Gefahr erwischt zu werden ist dementsprechend groß. Zum Anderen dann dadurch, dass der Mann genau weiß, dass die Frau keinen Slip mehr trägt.
    Bei der Szene, wo die Frau ihren Fuß auf den Computer des Arbeitskollegen stellt und er ihr unter den Rock gucken kann hat sich mein Bild leider verdunkelt, da konnte ich mir nicht genau vorstellen wie das von Statten geht, weil mein Computer auf dem Tisch steht und ich dann automatisch dachte die Frau hätte den Fuß auf dem Tisch. Aber egal!
    Ansosnten kann ich nur sagen, Daumen hoch für deinen Beitrag. Ich finde die Geschichte ist sehr gelungen und wäre bestimmt eine willkommene Abwechslung für alle Bürokollegen. Sie wären bestimmt alle sehr erfreut mal in so eine Situation zu geraten, vorausgesetzt sie sind nicht verheiratet.

    Hallo Cyberella!


    Herzlich willkommen im SB. Mal vorne weck interessiert mich auch mehr so die alltägliche Nacktheit beider Geschlechter wie du schon oben geschrieben hast. Trotzdem bin ich gerne hier, weil man hier mit den Usern so offen sprechen kann und das finde ich total angenehm. Deshalb wünsche ich dir noch eine schönen Aufenthalt hier


    Grüße!

    Ich heiße dich herzlich willkommen auf schambereich.net. Ich hoffe es gefällt dir hier auch so gut wie mir und dass du auch noch so viel Freude daran haben wirst.


    Mich würd vor allem interessieren, wo du herkommst!

    Bin jetzt nicht ganz sicher, ob das hierhin gehört. Bei Bedarf einfach woanders hinverschieben.


    OK! Nun hab ich ja hier gehört, dass es einige Frauen und Männer gibt, die gelegentlich keine Unterwäsche tragen. Nun drängt sich mir die Frage auf ob auch einige von euch nackt ins Bett gehen.


    Als Antwort meinerseits:
    Unterwäsche trage ich immer unter Hosen (einfache weiße unerotische Slips passend zu mir). Beim schlafen je nachdem wie`s mir bekommt. Meist nur mit Slip bekleidet aber gelegentlich auch mal nackt.

    Die einzige Nase die bei mir wächst befindet sich weiter unten und das hat dann andere Gründe als lügen :D !


    Ich komme aus dem westlichen Teil Südtirols! Eigentlich habe ich durch Zufall hier hergefunden, nachdem mir ein Freund von dieser Seite berichtet hatte. Ja und da ich mich gerne mit Menschen unterhalte, egal in welcher hinsicht, habe ich mich einfach mal eingeloggt und versuche nun, ob ich hier neue Bekanntschaften knüpfen kann.

    Hallo alle zusammen!


    Mein Name ist Pinochio und ich bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus den Bergen Südtirols. Habe lange, schwarze Harre (bis unter die Ohrläppchen), braune Augen, bin 1,74 m groß und wiege so an die 85 Kg (ja ich weiß, bin für das Gewicht zu klein geraten).
    Charakterlich bin ich eigentlich ein aufgeschlossener Typ, der gerne Plaudert und für jedes Thema offen ist und quasi über alles spricht, so persönlich es auch sein mag. Foto hab ich zur Zeit leider keines von mir, werde es aber, sofern Anfragen kommen, sicherlich nachreichen.