• Hallo, ihr Lieben.

Ich bin seineschlampe, weil mein Lover auch mein Gebieter ist und mich am liebsten hat, wenn ich seineschlampe bin. Wir sind gerade zusammengezogen und seitdem tue ich nur noch das, was er sagt. Ich kenne das Forum noch nicht wirklich, aber ich lerne es gerade kennen. Das ist alles noch neu für mich und beim Lesen bin ich hier oft auf jede Menge hilfreiche Beiträge gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr offen für meine hunderttausend Fragen seid und verspreche euch, dass ich jede eurer Frage beantworten werde, wenn sie mir per PN gestellt wird.

Mein Lover will das ja eigentlich alles öffentlich haben, aber so weit bin ich dann doch noch nicht.

Eure ergebene A.

.AD_4nXeq1m-38plj6fDNVVVSucdtiH4jLD2IwHh54QJwarw8LcIwFoX9UdN2MwrgKsJHImKLEI4s2Nj2EbiPuxsblGIZ5kaI0wIC-jGO7QvjT1LuC22s2Wi9zcBn-fMp6MSVcCeRYv4fUxdRaA=s2048?key=J-19V4VC9NHD-ttzwJcy3Q

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe Du findest all deine Antworten, die Dir so durch den Kopf schwirren und hast einen, regen Austausch hier

LG Löwe 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75