Sag mir, wo die User sind...

• Am Samstag ist mir bewusst geworden, dass Ein ganz normaler Morgen dabei ist, sich zu einer Art BLOG zu entwickeln und ich habe mir ein paar Tage Auszeit davon genommen, um darüber nachzudenken, ob ich das überhaupt möchte. Es ist eine Sache, hier Phantasien und Geschichten zu teilen, und eine andere, hier im Forum ein öffentliches Tagebuch zu führen. Durch diese Abstinenz ist mir aufgefallen, wie wenig hier überhaupt noch geschrieben wird. Wo sind all die noch vor einem Jahr so aktiven User.innen geblieben? Und was ist mit den “Neuen”? Fast jeden Tag wird hier ein neuer Name unten links eingeblendet, doch von den meisten ist dann hier im Forum nichts zu bemerken, weder in den Likes noch in den Kommentaren. Wo seid ihr alle?

Alles nur stille Voyeure?

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ihr “Lesen” doch auch ohne Registrierung könnt. 🤔

Aber vielleicht hat ja Zoé auch Recht, wenn sie sagt, dass das Eigentliche hier im Forum hinter den Kulissen läuft.

Wie dem auch sei, ich merke, dass mich diese Frage beschäftigt und ich wollte euch zu einem Austausch darüber einladen.

Wie erlebt ihr es, und wisst ihr vielleicht mehr als ich?

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von die.nackte () aus folgendem Grund: Seltsamer Link

• "Seltsamer Link" deshalb, weil mit einem Mal in meinem Text ein Link auftauchte, den ich da nicht reingesetzt habe und ich fünf Anläufe brauchte, um ihn da wieder rauszukriegen.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• "Seltsamer Link" deshalb, weil mit einem Mal in meinem Text ein Link auftauchte, den ich da nicht reingesetzt habe und ich fünf Anläufe brauchte, um ihn da wieder rauszukriegen.

Alles Liebe

Nuée

Huch! Sowas sollte aber nicht sein. Das hatte ich hier noch nie. Hast Du das mal an Nicole geschickt, vielleicht kann sie sich einen Reim daraus machen…

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Es gibt sie ganz bestimmt, die stillen Voyeure, die sich anmelden und sich noch nicht mal vorstellen. Auch etliche Irrläufer die den Sinn hinter dem Thema nicht verstehen. Aber Zoé hat recht, das sich vieles hier auch in privaten Chats abspielt. Ich gönne das jedem, wenn er einen Austausch findet, so wohl privat, als auch öffentlich. Nach meinen Erlebnissen aus dem vergangenen Jahr, kann ich nur sagen, das mich der private Chat davon abgehalten hat, das Forum zu verlassen, wären da nicht die tollen Kontakte gewesen. Hier gab es nämlich schon sehr kontroverse Diskussionen und nicht selten kam ein Chat Thema, dadurch zum Erliegen. Auch Anfeindungen und Beschimpfungen gab es häufig und Nicole hatte definitiv mehr zu tun, wie jetzt gerade.
    Ich finde Deinen Trade sehr schön Nuée, mit deinem, für uns offenen Tagebuch, und den Gedanken und Fantasien, die darin einfließen. So etwas schönes gab es hier schon lange nicht mehr zu lesen. Ich finde es sehr bereichernd für das Forum. Es Trift halt auch genau das Thema hier und liest sich einfach wunderbar.

LG Loewe 😊🍀🍀🍀

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen 75

• Am Anfang war ich auch sehr schüchtern hier im Forum, und so mancher Kommentar, hat mich davon abgehalten mich hier mehr öffentlich zu äußern. In den privaten Chats, fand ich dann schnell das, was ich eigentlich suchte, das waren teilweise ganz wunderbare Gespräche und auch erotische Erlebnisse.

Gruß Eva

• Es hat sicherlich diverse Gründe das hier fast nichts mehr geschrieben wird.

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Man hat einfach im Frühling und Sommer anderes zu tun als zu schreiben. Man ist doch näher an realen Leben dran ( mehr Freizeitaktivitäten im Freien etc. ).

• Zoé hat recht, das sich vieles hier auch in privaten Chats abspielt. Ich gönne das jedem, wenn er einen Austausch findet, so wohl privat, als auch öffentlich. Nach meinen Erlebnissen aus dem vergangenen Jahr, kann ich nur sagen, das mich der private Chat davon abgehalten hat, das Forum zu verlassen, wären da nicht die tollen Kontakte gewesen. Hier gab es nämlich schon sehr kontroverse Diskussionen und nicht selten kam ein Chat Thema, dadurch zum Erliegen. Auch Anfeindungen und Beschimpfungen gab es häufig und Nicole hatte definitiv mehr zu tun, wie jetzt gerade.

Danke für deine Rückmeldung, lieber Loewe.🙏

Kontroverse Diskussionen sind für mich in einem Forum eigentlich das Salz in der Suppe, Anfeindungen und Beschimpfungen allerdings nicht. Wir haben es ja gerade wieder erlebt, was passiert, wenn jemand alle Regeln von Anstand und Rücksichtnahme hinter sich lässt.

Aber im Moment ist es doch, mit dieser einen Ausnahme, eher ruhig im Forum.

Das könnte doch auch einladend sein. 🤔

Am Anfang war ich auch sehr schüchtern hier im Forum, und so mancher Kommentar, hat mich davon abgehalten mich hier mehr öffentlich zu äußern. In den privaten Chats, fand ich dann schnell das, was ich eigentlich suchte, das waren teilweise ganz wunderbare Gespräche und auch erotische Erlebnisse.

Danke, liebe Eva. 🙏

Zoé hat mir von diesen stürmischen Zeiten erzählt und ich kann verstehen, dass solche Umgangsformen nicht gerade einladend wirken. Aber jemand, der JETZT hier ins Forum kommt, hat doch dieses Problem gar nicht.

Aber vielleicht sind ja die privaten Chats von Anfang an das Ziel aller Wünsche. 😉

Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Man hat einfach im Frühling und Sommer anderes zu tun als zu schreiben. Man ist doch näher an realen Leben dran ( mehr Freizeitaktivitäten im Freien etc. ).

Danke für diesen, für mich, sehr plausiblen Gedanken, lieber Scorpion. 🙏

Ich bin ja auch bei schönem Wetter eigentlich ständig am See.

Trotzdem finden sich ja in der Statistik z. B. für ab222's Thread über

Die Lust sich zu zeigen 560 Zugriffe. Außerdem sehe ich, wenn ich online bin, unten rechts die User, die es auch sind. Die meisten verschwinden wieder, ohne sich zu beteiligen. Deshalb habe ich ja gefragt, weil ich gerne verstehen möchte, woran das liegt.

Alles Liebe

Nuée

• 🤔 ...wo sind sie hin, die User... 🤔

Es ist sehr schade, das viele aktive User sich hier zurück gezogen haben. Teils nur noch passiv hier, oder ganz weg sind. Und das betrifft weibliche wie männliche.

Das Klima war hier eine Zeit lang, doch recht "vergiftet" 😔.

Ein paar "Fake User" haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

Ich selbst habe auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, das Forum zu verlassen.

🤔 Das ist eigentlich schon ganz schlau gemacht, das für die Kündigung des Accounts eine Woche nötig ist. So hatte ich die Kündigung dann doch wieder zurück genommen 🤷.

Für mich, ist das hier nicht lebensnotwendig und als reine bespassung gedacht.

Ich weiß auch, das es manchen missfällt, was ich hier so mache 🤷 und ich oftmals auch vom eigentlichen Thema des Forums abkomme 🤷 aber... so what 🤷. Ich finde, das lockert das ganze ein wenig auf. Und wenn's gar nicht gefällt...🤷 auch gut...🤷

Ja und die teils hohen Klickzahlen kommen auch durch die nicht registrierten Besucher.

• die fakeprofile zerstören das forum ! wenn man als mann mit jemanden kontakt hat, der vorgibt eine frau zu sein und dann bilder aus dem netz als eigene bilder serviert bekommt ist das nur abtörnend. besser ein forum von männern für männer als so eine variete-show !

• Schön, dass du es dir noch einmal überlegt hast. 🙏

"Vergiftet" finde ich die Athmosphäre jetzt eigentlich nicht, oder täusche ich mich da und das Gift spritzt nur in den privaten Chats?

Na ja, in meinen jedenfalls nicht. Da schreibe ich nur mit sehr sehr netten Menschen. 🌞

Die unangemeldeten Besucher hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, aber natürlich sind das immer eine ganze Menge, wenn man mal so schaut. 🤔

Und was das Thema angeht, so gibt es ja vielleicht auch noch viele andere, die damit eigentlich gar nicht so viel am Hut haben. Das hatte Loewe ja auch schon vermutet.

Dann sind Threads wie die von ab222 über CMNF-Abende und die Lust sich zu zeigen natürlich von vorn herein relativ aussichtslos, weil kaum jemand antwortet, bzw. immer dieselben vier bis fünf User.innen, für die das Thema relevant ist.

Danke bis hierher für die sehr erhellenden Posts.

Alles Liebe

Nuée

• Manchmal ist hier Stundenlang nichts los,wieviele Leute registrieren sich hier,und nach 2 Tagen hört man nichts mehr von ihnen.

• Manchmal ist hier Stundenlang nichts los,wieviele Leute registrieren sich hier,und nach 2 Tagen hört man nichts mehr von ihnen.

Das ist mir auch schon passiert, erst schreibt man angeregt mit jemandem und nach ein zwei Wochen, sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit für den Chat, aber ab und zu gibt es dann von mir ein Lebenszeichen.

Grüße vom Loewen 75

Das ist mir auch schon passiert, erst schreibt man angeregt mit jemandem und nach ein zwei Wochen, sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit für den Chat, aber ab und zu gibt es dann von mir ein Lebenszeichen.

Vielleicht haben sie sich ja mit bestimmten Absichten hier angemeldet. Zoé hat mich darauf gebracht, dass ich ja oft Nachrichten von Usern bekomme, von denen ich vorher noch nichts im Forum gelesen habe. Solche Nachrichten ignoriere ich inzwischen grundsätzlich, weil sie bislang immer nur auf dasselbe hinausliefen.

Danke euch beiden für eure Beiträge.

Alles Liebe

Nuée