Wieder ein kleines Wunderwerk an Bildern, Gefühlen und Erlebnissen.
Danke dafür.
Danke dafür.
Danke dafür.
Noch einmal danke für die Wertschätzung.🙏
So macht Schreiben Spaß.✍️
Alles Liebe
Nuée
Das ist mal wieder herrlich einfühlsam geschrieben und ich liebe die Beschreibung von Zoé‘s aufbrausendem Temperament mit Wut im Bauch.
Sie ist dann wie ein ungezähmtes Wildpferd, das sich wütend erhebt und mit den Hufen den Boden zum beben bringt.
LG Löwe
Sie ist dann wie ein ungezähmtes Wildpferd, das sich wütend erhebt und mit den Hufen den Boden zum beben bringt.
Das hast du schön beschrieben, lieber Loewe. 😀
Sie ist einfach sehr oft verzweifelt über die Dumpfheit und Dummheit der Leute, die gefühlt immer mehr zunimmt. Und Löwenherz, das sie nunmal ist, zieht sie dann in den Kampf. 🗡
Alles Liebe
Nuée
Sie ist einfach sehr oft verzweifelt über die Dumpfheit und Dummheit der Leute, die gefühlt immer mehr zunimmt. Und Löwenherz, das sie nunmal ist, zieht sie dann in den Kampf. 🗡
Alles Liebe
Nuée
Ja wir brauchen eindeutig mehr Zoé’s, das kann nicht schaden. Ja wir haben es mit immer mehr Dummheit und Gleichgültigkeit zu tun, vor allem auch bei jüngeren. Ich hab noch das Bild von Göttingen vor Augen, wie es nach dem Vatertag in den Parks aussah. Überall Müll und Dreck….
Alles Liebe
Nuée
Ja wir brauchen eindeutig mehr Zoé’s, das kann nicht schaden. Ja wir haben es mit immer mehr Dummheit und Gleichgültigkeit zu tun, vor allem auch bei jüngeren. Ich hab noch das Bild von Göttingen vor Augen, wie es nach dem Vatertag in den Parks aussah. Überall Müll und Dreck….
🥴
Jetzt macht ihr mich ganz verlegen. Ich bin ganz bestimmt kein Vorbild oder so. Ich kann halt nur nicht wegschauen, wenn solche 🤬🤬🤬die Welt mit ihrem ignoranten Livestyle zu müllen.
🥴
Jetzt macht ihr mich ganz verlegen. Ich bin ganz bestimmt kein Vorbild oder so. Ich kann halt nur nicht wegschauen, wenn solche 🤬🤬🤬die Welt mit ihrem ignoranten Livestyle zu müllen.
Und genau das, nicht wegzuschauen und sich erheben brauchen wir wieder mehr. Wir sind doch schon ganz dumpf im Hirn, wie eine Herde Lemminge, mit all dem Social Media, was uns ganz allmählich die wahre, echte Welt nicht mehr sehen lässt.
Ein jeder sollte mal wieder den Kopf hochnehmen und wieder bewusst durch Leben gehen.
Es ist 5°° Uhr morgens und ich schaue dir beim Schlafen zu. Es ist noch viel zu früh für meinen heutigen Weckdienst an diesem ganz besonderen Tag, aber ich kann nicht mehr einschlafen und genieße es stattdessen, dich mal wieder ganz in Ruhe betrachten zu können. Ausnahmsweise bist einmal du mir wehrlos ausgeliefert, und ich weiß, dass das heute den ganzen Tag lang eher umgekehrt sein wird.
Heute ist unser Tag, der Tag, an dem ich vor genau drei Jahren das erste Mal deine Wohnung betrat, um seitdem für immer zu bleiben.
Weißt du noch, wie ich damals vor deiner Tür stand, barfuß und nur mit einem leichten Sommerkleidchen bekleidet, auf dem Rücken einen Rucksack mit dem Nötigsten für zwei Tage in Berlin?
Eigentlich war nur ein Wochenende geplant, das Sommerkonzert der Berliner Philharmoniker in der Waldbühne, und eigentlich hätte Zoé bei mir sein sollen, die sich aber “krank” gemeldet hatte, um uns Zeit alleine miteinander zu lassen.
Ich hatte dich angerufen, um dich zu fragen, ob du Lust hättest, mich statt Zoé in das Konzert zu begleiten, und wir hatten das erste Mal lange miteinander darüber gesprochen, was sich da zwischen uns entwickelt hatte. Von da an war klar, dass dieses Wochenende eine Art Test werden würde, ob es auch in der Realität mit uns funktionieren würde und ich war furchtbar aufgeregt, als ich an deiner Tür klingelte.
Ich sehe dich noch genau vor mir, wie du mir damals die Tür öffnetest und mich mit einem ausgiebigen Scan mustertest, um mich dann, gleich nach Betreten der Wohnung, aufzufordern, mein Kleidchen auszuziehen. Von Anfang an hast du klargestellt, dass ich deine Wohnung niemals anders als nackt betreten würde, und ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich, bebend vor Erregung, vollkommen nackt vor dir stand. Und als wäre das noch nicht genug, hattest du im Wohnzimmer drei Stühle im Dreieck aufgestellt, auf denen ich Platz nehmen sollte, den nackten Po auf dem einen, und die Füße auf den beiden anderen, die so weit auseinander standen, dass es fast einen Spagat brauchte, um sie zu erreichen.
An meinen ersten Tag in Berlin saß ich nackt und mit bis zum Anschlag gespreizten Schenkeln vor dir, und ließ mich, wie du es formuliertest, von dir “betrachten”, während du am Schreibtisch deine E-Mails beantwortet hast.
Ein leises, schnarchendes Geräusch reißt mich aus meinen Gedanken.
Du räkelst dich ein wenig im Schlaf, doch dann drehst du dich noch einmal auf die andere Seite. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck, den du in solchen Momenten hast.
Du siehst aus wie ein kleiner Junge, der selbstzufrieden und vertrauensvoll durch die nächtlichen Traumwelten streift, ohne auch nur den geringsten Zweifel daran zu haben, dass er jedes zu bestehende Abenteuer meistern würde. Diese Klarheit, diese unzerstörbare Sicherheit, haben mich immer schon an dir fasziniert, und seit ich mit dir zusammenlebe, kann ich sagen, dass du sie tatsächlich hast und nicht nur vorspielst. In den vergangenen Jahren habe ich dich nie überfordert gesehen, besorgt vielleicht, aber immer lösungsorientiert und optimistisch.
Wenn du bei mir bist, fühle ich mich unbesiegbar.
Weißt du eigentlich, wie sehr Zoé dich bewundert, wie sehr du sie beeindruckt hast, als du ihr nur wenige Tage nach dem Vorfall am Himmelfahrtstag im Biergarten gesagt hast, dass sie sicher sein könne, dass diese Typen so etwas nie wieder tun würden?
Ich weiß nicht, wie es dir gelungen ist, diese Männer zu finden. Ich weiß auch nicht, was du getan hast, um dir deiner Aussage so sicher zu sein, aber du hast mir versichert, dass sie bei bester Gesundheit und wohlauf sind, und das genügt mir, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihnen etwas weniger “beste Gesundheit” durchaus gegönnt hätte. Aber du hast anscheinend andere nachdrückliche Argument gefunden und am Ende geht es ja eben genau darum, nämlich dass nicht anderen Frauen durch solche miesen Schweine ähnliches passiert wie Zoé, die immer noch nicht wirklich darüber hinweg ist.
Noch einmal regst du dich, wälzt dich auf den Rücken, und ich nehme das einmal als Signal. Ich schlüpfe unter die Decke und sehe deinen halbsteifen Schwanz vor mir, der seitlich abgeknickt auf deinen Leisten ruht. Meine Lippen nähern sich deiner Eichel und küssen sie sanft, bevor sie sie in sich hinein gleiten lassen, nicht tief, nur bis zum unteren Rand, an dem ich nun ein bisschen herumzüngle. Ein tiefes Schnaufen verrät mir, dass meine Bemühungen von dir, im Halbschlaf noch, wahrgenommen werden, und ich sauge deinen Schwanz zum ersten Mal an diesem Morgen tief in meine Kehle hinein, die dir inzwischen bis in ihre tiefsten Abgründe hinein zur Verfügung steht. Es hat viel Übung gebraucht, bis es so weit war, und es macht mich ein wenig stolz, sagen zu können, dass ich es geschafft habe, auch diese Körperöffnung für dich problemlos benutzbar zu machen.
Weißt du noch, wie du mich das erste Mal im Spielzimmer an den Balken geführt hast, auf dem zwanzig Dildos in aufsteigender Größe montiert waren?
Der größte davon war so lang und dick wie mein Unterarm und ich bekam einen Riesenschreck. Doch zu meinem Glück hast du nie von mir verlangt, dieses Monstrum oral in mich hinein zu bekommen. Du hast meine Ausbildung auf die real notwendige Zugänglichkeit beschränkt. Doch das hast du mir natürlich bei diesem ersten Besuch in diesem Raum nicht gesagt.
Damals habe ich jeden Tag eine Stunde vor diesem Balken gekniet und geübt, immer wieder weiter zum nächst größeren wandernd, wenn ich einen davon problemlos meistern konnte. Es war eine irgendwie leblose und auch demütigende Prozedur, doch ich war so sehr entschlossen, die zu sein, die du lieben kannst, dass ich alles getan hätte, um dieses Ziel zu erreichen. Inzwischen weiß ich, dass solche Challenges für dich auch eine wichtige Information darüber enthielten, wie weit ich tatsächlich gehen würde, und dir somit auch dabei halfen, meine Ausbildung so zu steuern, dass ich mir nicht selber durch allzu große Duldsamkeit schaden würde.
Dein Becken ruckt mir entgegen, treibt deinen Schwanz tief in den Schlund meines Halses hinein, und ich ahne schon, dass es heute nicht beim Lutschen bleiben wird.
Du drehst dich auf den Bauch und damit mich, deinen Schwanz immer noch im Mund, auf den Rücken. Du liegst quasi auf meinem Gesicht, aber nicht allzu lange. Dann stützt du dich hoch und beginnst mit kraftvollen Stößen, meinen Mund zu ficken. Meine Finger krallen sich in deine Pobacken und drücken sie Stoß um Stoß dichter an meinen Mund heran und deinen Schwanz tiefer in mich hinein. Am Anfang hatte ich in solchen Momenten Angst davor, zu ersticken, doch inzwischen habe ich gelernt, dass es bis dorthin ein viel weiterer Weg ist, als ich geglaubt habe. Und ich habe gelernt, dass es für mich hochgradig erregend ist, auf diese Weise gefickt zu werden. Es ist für mich das absolute Maximum an Hingabe und somit genau das, was mein willfähriger, gefügiger Wesensanteil so sehr ersehnt. Zu wissen, dass ich dich mit meiner bedingungslosen Zugänglichkeit ein Stück weit glücklicher machen kann, ist das schönste und erfüllendste Gefühl, das ich jemals gespürt habe.
Du verströmst dich in mich und ich spüre deinen warmen, zähflüssigen Saft tief in meiner Kehle, den zuverlässigsten Beweis meiner Tauglichkeit als die, die du lieben kannst. Dein Sperma ist ein Geschenk, dass ich gerne annehme, und ich freue mich schon darauf, dass ich es heute wohl noch das eine oder andere Mal empfangen werde.
Wow!
Danke für diesen Einblick in eure Geschichte. Es ist echt spannend, zu sehen, wie diese Art von Leben bei dir angefangen hat. Und natürlich ist es auch diesmal wieder wunderschön geschrieben.
Bitte schreib weiter.
Wow!
Danke für diesen Einblick in eure Geschichte. Es ist echt spannend, zu sehen, wie diese Art von Leben bei dir angefangen hat. Und natürlich ist es auch diesmal wieder wunderschön geschrieben.
Bitte schreib weiter.
Das war so etwas wie die Jubiläumsausgabe und die enthält Teile von dem, was ich hier ganz am Anfang geschrieben habe. Diese Texte sind anderweitig verplant und es ist eine rechtliche Grauzone, daraus zu zitieren, bevor sie veröffentlicht werden. Aber der Tag gestern war eben ein ganz besonderer für mich und für meinen Meister und ich behalte die Details dazu für mich. 😉
Was das Weiterschreiben angeht, ist die Resonanz auf mein Geschreibsel ja nicht gerade riesig. Selbst Milan hat sich zurückgezogen und hat damit aufgehört, mich mit seinen zauberschönen Bildern zu inspirieren. Zudem ist Sommer und ich bin fast rund um die Uhr am See. Dort schreibe ich vielleicht mal einen kurzen Kommentar, aber ganz sicherlich keine Geschichte.
Der Scorpion69 hat das ja im User-Thread auch schon so prognostiziert. Hier ist einfach gerade wenig los und wahrscheinlich ist das auch gut so. 😉
Alles Liebe
Nuée
Was das Weiterschreiben angeht, ist die Resonanz auf mein Geschreibsel ja nicht gerade riesig. Selbst Milan hat sich zurückgezogen und hat damit aufgehört, mich mit seinen zauberschönen Bildern zu inspirieren. Zudem ist Sommer und ich bin fast rund um die Uhr am See. Dort schreibe ich vielleicht mal einen kurzen Kommentar, aber ganz sicherlich keine Geschichte.
Der Scorpion69 hat das ja im User-Thread auch schon so prognostiziert. Hier ist einfach gerade wenig los und wahrscheinlich ist das auch gut so. 😉
Seh ich auch so. Ganz schön tote Hose hier. 🤔
Aber ich schreib ja auch nur noch wenig.
Alles anzeigenDas war so etwas wie die Jubiläumsausgabe und die enthält Teile von dem, was ich hier ganz am Anfang geschrieben habe. Diese Texte sind anderweitig verplant und es ist eine rechtliche Grauzone, daraus zu zitieren, bevor sie veröffentlicht werden. Aber der Tag gestern war eben ein ganz besonderer für mich und für meinen Meister und ich behalte die Details dazu für mich. 😉
Alles Liebe
Nuée
Ich bin mir sicher Nuée, das Du gelesen wirst, ein jeder wäre ein Dummkopf, wenn er es nicht täte. Für mich ist deine Sicht sehr spannend, vor allem wegen der besonderen Art der Verbundenheit mit deinem Lebensgefährten. Das gibt es nicht so oft.
Ich bin mir sicher Nuée, das Du gelesen wirst, ein jeder wäre ein Dummkopf, wenn er es nicht täte. Für mich ist deine Sicht sehr spannend, vor allem wegen der besonderen Art der Verbundenheit mit deinem Lebensgefährten. Das gibt es nicht so oft.
Da stimme ich Loewe zu.
Ich habe deine Geschichten auch schon gelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
Sie waren sogar mit ein Grund, mich anzumelden. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige der User draußen, die deine Geschichten gerne lesen, aber halt nicht reagieren können.
Da stimme ich Loewe zu.
Ich habe deine Geschichten auch schon gelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
Sie waren sogar mit ein Grund, mich anzumelden. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige der User draußen, die deine Geschichten gerne lesen, aber halt nicht reagieren können.
Danke fürs Mutmachen. 🙏
Wahrscheinlich habt ihr Recht.
Ich habe neulich auch nochmal an einer Fortsetzung von Der Mittelaltermarkt gebastelt, weil es gerade so über mich kam. Aber irgendwie ist der Ursprung für mich verbrannt...
Na ja, wir werden sehen. 😵💫
Danke euch nochmal und...
Alles Liebe
Nuée