• warum zögerst du, wann und wo soll das denn sein und wielange?

Das ist echt 'ne gute Frage. Warum zögerst du, endlich einmal alles, was du dir wünscht, in deinem Leben zu finden, lieber patrim?

Wann und wo soll das passieren?

Und wie lange willst du noch warten?

Alles Liebe

Nuée

• Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken. ;)

Alles Liebe

Nuée

Das klingt aufregend, hoffentlich verrätst du wann und wo das stattfindet

• Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken. ;)

Alles Liebe

Nuée

Ich könnte mir vorstellen das es für Dich ein sehr intensives Erlebnis sein wird, ein Mann der die Augen verbunden hat, lässt vor Publikum seine Hände über deinen Körper gleiten und nimmt Dich wahr. Ganz anders als mit den Augen, spürt er die Textur deiner Haut und deine Wärme. Er spürt wie du atmest und ob Du angespannt bist. Vielleicht auch eine Gänsehaut und leichtes Zittern vor Aufregung. All das wird er in die Formung des Ton‘s einfließen lassen. Immer wieder tritt er an Dich heran und tastet, fühlt deinen Körper. Ein wenig Ton wird auch an Dir haften bleiben…

Dein Meister wir es genießen das alles zu beobachten. Die erotische Spannung dabei erfüllt den ganzen Raum und nimmt auch das restliche Publikum gefangen.

Alles Liebe

Nuée

Das klingt nach einer mehr als spannenden Erfahrung, ich bin gespannt, ob Du es wagst und Ihr es umsetzen werdet. Eine einmalige Erfahrung...