Welche Frauen hier haben schon mal nackt Sport gemacht? Erzählt einfach mal, z. B. welchen Sport, wo, in welchem Rahmen, wie kam es dazu, mit wem, vor Publikum, und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Oder wer von Euch würde es gerne mal probieren, was, wo und wie?
Sport
-
-
Ich gehe laufen (auch ab und an Volksläufe 5KM und 10KM) und war 8 Jahre schwimmen (also im Verein) Das sind eigentlich ja zwei Sportarten wo es sich (je nach dem wo) anbietet es entkleidet zu tun; habe ich aber echt nie.
Bei beiden Sportarten kam es aber schon zu entkleideten Umkleidemomenten vor dem anderen Geschlecht, beim Schwimmen lediglich einmal, aber bei Laufveranstaltungen sind gemischte Umkleiden recht häufig und ich bin quasi zum Vor-Ort-duschen verdammt da ich mich quasi sonst immer erkälten tue wenn ich nicht sofort den Schweiss ab bekomme. Niemals gab es sexuelle übergriffe oder so da quasi einer den anderen schützt, die Laufszene ist sehr familiär. Tendentiel duschen aber deutlich mehr Männer als Frauen nackt obwohl die Teilnehmerzahlen recht ausgeglichen sind und auch meist ältere Semester, aber 90% der Männer sind total freundlich und nett. Für mich persönlich ist das gemischte Duschen okay solange keine smartphones mit in die Umkleiden bzw Duschbereiche kommen.
-
Wir haben mit unserem Katamaran immer vor dem Campinplatz Valalta gesegelt und immer ohne Badebekleidung . An einem schönen Tag sind wir etwas weiter raus entlang der Steilküste. Dann kamen wir um eine Ecke und fanden uns mitten im Hafen von Rovijn wieder. Wir wurden freundlich begrüsst mit Pfiffen und Zurufen. Wir wollten schell wieder raus aus dem Hafen, w
egen des Windes kamen wir nicht sofort wieder raus, weil wir kreuzen mussten.
-
In einem anderen Thread (Sport aber nackt) habe ich das schon einmal erzählt, das ich meistens mein Kampfsporttraining nackt absolviere. Aber eben bei uns Zuhause im Fitnessraum.
Ich habe auch schon drei Mal vor Publikum Nacktkämpfe gehabt. Waren jedesmal so um dreißig bis vierzig Zuschauer da. Meine Kampfpartnerin und ich sind nackt rein, haben uns etwas aufgewärmt und dann gekämpft. Aber alles nur Show, nix mit richtig kämpfen. War jedes Mal ne richtige Gaudi und hat mega viel Spass gemacht.
-
Ich gehe laufen (auch ab und an Volksläufe 5KM und 10KM) und war 8 Jahre schwimmen (also im Verein) Das sind eigentlich ja zwei Sportarten wo es sich (je nach dem wo) anbietet es entkleidet zu tun; habe ich aber echt nie.
Bei beiden Sportarten kam es aber schon zu entkleideten Umkleidemomenten vor dem anderen Geschlecht, beim Schwimmen lediglich einmal, aber bei Laufveranstaltungen sind gemischte Umkleiden recht häufig und ich bin quasi zum Vor-Ort-duschen verdammt da ich mich quasi sonst immer erkälten tue wenn ich nicht sofort den Schweiss ab bekomme. Niemals gab es sexuelle übergriffe oder so da quasi einer den anderen schützt, die Laufszene ist sehr familiär. Tendentiel duschen aber deutlich mehr Männer als Frauen nackt obwohl die Teilnehmerzahlen recht ausgeglichen sind und auch meist ältere Semester, aber 90% der Männer sind total freundlich und nett. Für mich persönlich ist das gemischte Duschen okay solange keine smartphones mit in die Umkleiden bzw Duschbereiche kommen.
ist das nackt Duschen gemischt für dich/euch nur ok oder auch etwas erregend?
-
In einem anderen Thread (Sport aber nackt) habe ich das schon einmal erzählt, das ich meistens mein Kampfsporttraining nackt absolviere. Aber eben bei uns Zuhause im Fitnessraum.
Ich habe auch schon drei Mal vor Publikum Nacktkämpfe gehabt. Waren jedesmal so um dreißig bis vierzig Zuschauer da. Meine Kampfpartnerin und ich sind nackt rein, haben uns etwas aufgewärmt und dann gekämpft. Aber alles nur Show, nix mit richtig kämpfen. War jedes Mal ne richtige Gaudi und hat mega viel Spass gemacht.
also so eine Art Ringkampf? Wie trainierst du das? Und wo fanden die Darbietungen statt?
-
ist das nackt Duschen gemischt für dich/euch nur ok oder auch etwas erregend?
Es ist vielleicht 3-4 im Jahr. Man wird halt schon angeschaut, das ist für mich okay.
-
Das ist für mich schon erregend und ich geniesse das.
-
Ich würde auch gern mit Dir duschen Alexandra

-
Ich war mal vor paar Jahren auf der anderen Seite. Also der Seite des Publikums.
Habe bei meiner Tante im Sommer die Blumen gegossen. Sie hat ein Haus am Hang. Wobei
Ihr darunter liegende Garten leider verwildert war. Als ich fertig mit dem gießen geworden bin,
habe ich mich mit einer Flasche Wasser auf Ihrer Terrasse in den Schatten gesetzt.
Nach einigen Minuten der Stille konnte ich die Terrassentür des Hauses unten drunter sehen.
Die Tür ging auf und eine Frau im mittleren Alter kam raus. Erst ist Frau am Zaun entlang gegangen.
Hat sich sichtbar um geschaut und um gehört, ob was in der Nähe war.
Durch die Stille der Umgebung war die sich wohl sicher, dass keiner um die Zeit daheim war. Danach
viel Ihr T-Shirt und dann die Jogginghose. So das die dann nackt in Ihrem Garten stand.
In dem Moment bleibt man dann selbst still. Weil ich die fremde Frau auch nicht diskreditieren
wollte. Sie hat dann angefangen so eine Art Pilates in der Glut der Sonne zu machen. Das Ganze
ging dann etwa 10 Minuten. Bis man ein Auto in Ihrer Straße gehört hat.
Das war es dann. Sie hat sich Ihre Klamotten geschnappt und ist im Haus verschwunden.
Mit dem Fahrrad heim fahren war für mich in den nächsten Minuten auch nicht möglich. Da mir
mein Schritt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Im Herbst war ich bei dann zum Geburtstag meiner Tante eingeladen. Ich war früher gekommen,
weil ich auch wegen dem möglichen Geschnatter auch früher gehen wollte. Wie es im Leben so
ist. Man sieht sich 2 mal. Sprich, die Nachbarin saß natürlich auch am Tisch und hatte meiner
Tante ein paar Blumen aus Ihren Garten mit gebracht.
Wir sind dann gleich ins Gespräch gekommen. Weil die Tante sich noch kurz zurecht gemacht hat.
Als Tante ins Wohnzimmer kam und wegen Ihrer Hüfte sich beschwert hat, hat die Nachbarin halt
von den "Vorzügen" von Yoga und Pilates halt geschwärmt. Innerlich habe ich da nur gegrinst und
gedacht "Wenn die jetzt meinem Ereignis wüsste, dann wäre die jetzt still"......
-
eine schöne Geschichte!
-
Es ist vielleicht 3-4 im Jahr. Man wird halt schon angeschaut, das ist für mich okay.
nur ok oder hast du es auch gerne?