Mit dem Wissen von heute, hätte ich anders reagiert.
Das hoffe ich doch 😊
Mit dem Wissen von heute, hätte ich anders reagiert.
Das hoffe ich doch 😊
als ich dann mein kleines zimmer alleine hatte gab es kein halten mehr, Ich war täglich mit mir selbst beschäftigt.
als ich dann mein kleines zimmer alleine hatte gab es kein halten mehr, Ich war täglich mit mir selbst beschäftigt.
Kenne ich nur zu gut 😁
Es ist doch eine schöne Beschäftigung
Es ist doch eine schöne Beschäftigung
Doh ja eine sehr schöne Beschäftigung immer schön gerne gemacht 😉
Meine erste Erfahrung war damals das es sich gut anfühlt im Pool an der Massage Düse zu stehen, da war ich noch nicht beschnitten und der Druck der Düse auf die Eichel die geschützt war mit der Vorhaut. Es tat so gut das ich es dann auch mit der Hand versucht hatte abends. War da so 11/12 alt.
Meine erste Erfahrung war damals das es sich gut anfühlt im Pool an der Massage Düse zu stehen, da war ich noch nicht beschnitten und der Druck der Düse auf die Eichel die geschützt war mit der Vorhaut. Es tat so gut das ich es dann auch mit der Hand versucht hatte abends. War da so 11/12 alt.
Ja diese Wasserdüse im Schwimmbad war hier auch schon des Öfteren Thema im Forum und hat sowohl bei Frau als auch Mann hier oft für erste erregende Situationen gesorgt 😊
Grins das habe ich damals auch gemacht im gleichen Alter das war mega 😁