Während meiner Kur in Bad Nauheim lernte ich beim Tanztee 2 Schwarze kennen. Es kam wie es kommen musste. Nach ausgiebigem Geschwofe schon mit Körperkontakt landete wir 3 im Bett. Ich kam voll auf meine Kosten. Sie drangen mehrfach in mich ein und füllten mich mit ihrem Saft. Das hat nicht nur mir sondern auch den Beiden soviel Spass gemacht, dass wir uns während der Kur fast täglich getroffen haben. Das haben natürlich auch meine Mitpatienten gemerkt und ich hatte sofort den Spitznahmen " Negernutte weg". Das war sicher der pure Neid.
Kur in Bad Nauheim
-
-
Meine Lover, Einer in Aktion, der Andere macht Fotos
-
Ja liebe Ingrid, das war bestimmt der pure Neid. Und die männlichen Kurgäste hätten sicher auch gerne deine Löcher gefüllt. Gibt's mehr Fotod oder wollen wir uns vielleicht etwas weniger öffentlich austauschen?
-
Meine Lover, Einer in Aktion, der Andere macht Fotos
Schönes Foto...aber ehrlich gesagt wirkt für mich weniger wie das Zimmer einer Kurklinik sondern sieht eher nach einem Wohnzimmer aus....
-
da siehst Du mal wie Kurkliniken heute ausgestattet sind
-
Ich weiß es nicht. Denke mir, dass wenn man einen Dreier macht, sich einer der Männer
wie beim Staffellauf etwas ausruhen kann. Während der andere Mann mit seiner "Staffel" dann
die Meter schafft. Ist der dann am "Ziel", tauscht man wohl möglich die Rolle.
Ist wahrscheinlich ganz interessant für die Frau. Die nicht nach 5 Minuten nur noch die Suppenterine
essen kann......
-
img(203).jpgimg(205).jpgimg(204).jpgmir hat das auf alle Fälle viel Spass gemacht. Wir waren ja nicht nur auf dem Hotelzimmer der Beiden, sonder auch im Wald, wo wir es getrieben haben. Das hatte für mich den Vorteil nicht zu waschen. Den Saft an den Beinen zu behalten.
-
Man kann die Bilder leider nicht sehen. Ich stelle mir einfach einen armen Pilzsammler vor. Wo Ihr zu dritt wie eine Horde wilder Hirsche die Seele aus dem Leib schreit und der arme Pilzsammler gar nicht weiß, was da ab geht.
Das er dann vorsichtig in geduckter Haltung den lauter werdenden Geräusch folgt. Wo ihr dann auf einer Stelle mit weichen Moos es wie wild treibt. Wo dem Pilzsammler erst nach und nach klar wird, dass es 2 Kerle sind, die die Frau so richtig intensiv beackern....
Während der Pilzsammler dann versteckt im Gebüsch sich positioniert hat und auch davon träumt, dabei zu sein. Wobei er zuschaut, wie der eine Kerl Ihr seinen Rüssel in Ihren Schnabel hält und dann als wie Irrer rein stößt. Bis der Kerl sich irgend wann entlädt und dann auch der Pilzsammler fest stellt, wie er selbst gerade einen Erguss in seiner Hose hatte.
Tja. Wer weiß, wer euch alles zu geschaut hat